Travis sitzt unbegründet in der TK!

Begonnen von Tina91, 13.11.2014 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Travis wurde angefahren in einem Feld gefunden und in die Tierklinik gebracht. Glücklicherweise hat sich der Verdacht auf Zwerchfellriss nicht bestätigt. Dennoch wollte der Besitzer Travis nicht mehr zu sich nehmen, weil er unter anderem keine Behandlungskosten übernehmen wollte. Der lustige Kerl sitzt nun völlig gesund und unbegründet im Zwinger in der Tierklinik und langweilt sich.

Travis ist ca 9 Monate jung, verspielt, verschmust, stubenrein, sehr gepflegt und einfach nur süß!!!   :8:
Zudem hat er eine ideale Größe!!
Gegenüber Hunden verhält er sich noch unsicher, was sich aber bestimmt auch bald legen wird.

Ich durfte ihn heute in der TK kennenlernen und dabei fotografieren...und ich sag's euch der ist einfach nur zuckersüß, will nur gefallen und ist gar nicht groß (Beaglehöhe, mit 20 Kilo Gewicht)

Bitte meldet euch, wenn ihr einen Platz frei habt!
Kontakt: 0650/88 33 55 0 

xenia 7

wow ist der hübsch...ich hoffe er kann bald das Herz eines Menschen erobern :8:....so jung und muss im Käfig sitzen..... ;(

lg Carmen

lucyjane

maa ist der hübsch. manchmal find ich es nicht cool, dass wir keine Pflegis mehr nehmen können :( wünsch ihm viel glück dem süßen Tiger!

Tina91

vor allem der lustige Kerl würde perfekt zu euch passen   :be happy:

lucyjane

jaaa, der sieht so aus als ob er nicht mehr ausziehen würde  :4: aber nein nein nein. geht leider nicht :109:

Tirolerin

Voll süß. Hoffentlich darf er bald raus. Bin auch besetzt sonst hätt i den sofort genommen.

Tina91

Travis hat dank Facebook einen Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz gefunden und wird heute noch abgeholt!!!  :113:

xenia 7

:be happy: das ist aber fein das der hübsche heute noch abgeholt wird. Danke an seine zukünftigen Menschen.

glg Carmen :77: :41: :77:

Terryann

@Tina:  :53: Danke für die Info! Alles Gute für Travis!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita