Eine Hand voll Hund kämpft ums Überleben

Begonnen von andy und sabine, 22.11.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Man hat ja gesehen wie gut die Klinik Milkos getan hat und das wird der kleinen Dame auch hoffentlich helfen. Trotzdem wünsche ich euch dass sie bald wieder bei euch sein darf und sich richtig gut erholt. Alles Gute weiterhin!

Teufel9999

Mah halte euch die Daumen und der kleinen Handvoll Kampfgelse auch. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

Na wie gehts euch und dem zwerg?
Schmeckt das futter schön langsam oder muss andi verschiedene gourmethäppchen in die klinik bringen? ;)
...auch wenn pfoten und daumen schon dick und blau sind, wird weiter gedrückt.

andy und sabine

Nuffl@ :1:......Andy spielt nicht essen auf Rädern obwohl er es gern für ein hübsches Mädchen wie Shakira tun würde :kacsint2:

Die kleine zuckermaus hat heut das erste mal versucht ein Häppchen zu fressen ....es war echt nur wenig aber immerhin  :be happy:
Die Chancen steigen also das sie bald zu uns kann wenn sie weiterfrisst :113:

nuffl

ich freu mich sehr! jeden tag ein kleiner schritt vorwärts.
:) ihr macht das super!

Hundesabine

Wir drücken der kleinen Maus weiterhin alles was zur Verfügung steht :63:

andy und sabine

Wir wollen unser Glück und die enorme Freude die wir gerade haben jeden mitteilen.... :be happy:

Heute um 16.Uhr konnten wir die ganz dünne zwergenmaus in die arme schließen .........shakira und Lexus zusammen unser Weihnacht Wunsch hat sich erfüllt ..das schönste Nikolaus was wir je hatten ...

Nun raus da ......kleine und Lexus wollen knuddeln  :113:

_melanie_

Mah, das ist ja schön, ich freu mich so für euch  :69:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Nicora

Freu mich sehr für euch alle!!!!  :113: :69:

Edith

....ich freu mich mit - suuuper!!! :113: :113: :113: Das Daumenhalten hat genützt! Weiterhin alles Liebe & Gute!!!

puppipuhaly

Sehr tapfer die kleine Maus - weiterhin Daumen gedrückt, dass es aufwärts geht :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

LG
Irene

nuffl

oh wie schön! tapfere kleine kampfgelse!!!

nyc-anne


andy und sabine

#167
Als wir heut den Anruf bekamen das shakira raus darf .Hab ich alles links liegen gelassen :not speak: ,Andy geweckt :sleepy: .,der sich gar nicht aus kannte  weil ich einen breiten grinser im Gesicht hatte... :4:die Hunde ins auto verfrachtet und los gings.Die ganze fährt sprachen wir nur wie die Begegnung sein wird ....

Um 16Uhr wars soweit  :be happy:..........Die Tür ging auf und da war sie .....SHAKIRA  :8:..........Es war als fiel eine große last von uns ........8 Tage zittern hatten ein Ende ...........Sie ,die sowieso so zart ist ,ist nur ein geripperl.Den Augenblick wo wir sie in den Arm.hatten ,,wird unvergesslich sein ......Sie begrüßte uns stürmisch ,war total überdreht und küsste laufend über unser Gesicht ....Man kann sich vorstellen wies da in uns aussah :9:Als sie Lexus sah wars ganz vorbei ...sie küsste ihm und wusste gar nicht was sie zuerst tun sollte ...........
Die Autofahrt lag sie auf mir und himmelte uns an ..........Ich erzählte ihr das wir soviel an sie dachten und sich nur diesen Moment gewünscht hatten .........

Wir sind so unendlich glücklich ,Das kann sich keiner vorstellen  :1:




Anna

@Sabine: freu mich grad seeeeeeeehr mit euch  :be happy: :be happy:
Jetzt wirds wieder "bergauf" gehen mit der Zwergenmaus - sie hat ja das Glück eine der aaaaallerbesten Pflegestellen gefunden zu haben wo sie bis zum Geht nicht mehr verwöhnt und betüdelt wird.
Wünsch euch heute eine gaaaanz tolle Kuschelnacht ! Wie glücklich muss der Zwerg jetzt sein wenn er den Käfig gegen das Paradies eintauschen kann .....

sera

Juhuuuu!
Das sind ja einmal wirklich gute Nachrichten!
Ich freu mich mit euch - und auf neue liebe Berichte  :115:

andy und sabine

#170
Shakira ist zurück im leben  :113:
Wild ,verrückt und soooooooo anhänglich und verschmusst :8: ...Etwas fett auf den Rippen und das zerupfte etwas ist wieder eine Schönheit :8:

Gestern hatten wir einen Ausflug zur Hundesabine ,ihrer Familie und den extrem süssen Hunden ......Der große schwarze ..leider weiß ich grad seinen Namen nicht .....ist ein schmussebär und hats mir sehr angetan.....So ein Süsser aber auch  :8:...Shakira und Mandy sahen es etwas anders  :eggs: Sie hatten vor seiner Erscheinung Respekt  :13:Ein unbedeutsamer knurrer von ihnen und das wars aber auch schon gewesen .Wenn mn bedenkt das es  11 verschiedene Charaktere sind  mit unterschiedlichen Vorleben ist es ein Wahnsinn das alles friedlich war........bis kleine Ausrutscher vom speedy :not speak:
Bei Shakiras begegnung mehrerer Hunde war von ihren wichtiggetue nix zu merken  :21:Sie suchte eher mit ihren Blicken einen Ausweg zu uns zu kommen :eggs: Auf Andy oder in einer höhle die Sabine extra für sie vorbereitet hatten,fühlte sie sich aber am wohlsten
.Es war für alle ein wunderschöner Hunde und Menschen Sonntag ........
Danke auch an samilu und Eva das sie sich die Zeit nahmen um Shakira ,Lexus und natürlich die anderen zu besuchen .....Es war schön die Handwerks Feen mal persönlich kennen zu lernen ......Danke für die tollen Spielzeuge

andy und sabine

#171
Auswärts tut sie sehr auf schüchtern und ruhig ...nur kaum daheim zeigt sie ihr wahres ich  :not speak:
Es wird durch die Wohnung geflitzt ,Läufer und Hundebetten auf andere Plätze verschoben und Hunde verknurrt :4: wenn sie in einen Bett sitzt oder mit Pupperl spielt ist terror pur  :wonder: ......Auch die Hasen zu verärgern macht ihr großen Spass :alas: .......es macht eine Riese Freude sie wieder aufgeweckt ,lustig und kuschelbedürftig zu erleben . :8:....
.Das alles mit ihr erleben zu dürfe ist ein Riesengeschenk da wir jeden Tag Angst hatten sie zu verlieren .

Heut morgen stieg Andy ins Glück und in mehreren lackerl. :laugh:....Hört sich VL komisch an aber wir freuten uns sogar darüber da sie tagelang kämpfte Kot abzusetzen ......
.Wo ich beim Einzug dachte:"na supi " denken wir jetzt :juhuuuuu :be happy:

Wir sind über glücklich alle 5 auf einen Haufen zu sehen  :eggs:

Hundesabine

Na ihr Süssen :8:, freut mich das Andy ins Glück getreten ist. Dann kann ja nichts mehr schief
gehen :24: Falls Shakira zu frech wird, borg ich euch Carlo, den grossen schwarzen :]
letztes mal hab ich gemeint, das jedes Lebewesen mit einer gewissen Kerzenänge geboren
wird. Als ich Shakra gestern so sah, denke ich das sie so ein Ewiglicht mit sich herumträgt :36:
Ich freu mich riesig, das es deinen kranken Hunden wieder so gut geht :36:
Danke nochmal, für den schönen gestrigen Tag :41:
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :8:

andy und sabine

War so überwältigt von so knuffigen Hunden das ichs mit die Namen hab  :not speak:...genau Carlo, der hübsche ,total relaxte Superschmussewauz....... Wenn er am Sofa mit den anderen  liegen würd ,muss ich ein Schild mit :Wegen Überfüllung geschlossen aufstellen  :whistle:Aber für Shakira wär er der Lehrmeister, das die großen schwarzen total ungefährlich sind .
Wir kommen gern auf euer Angebot wieder zurück und dann kommt das tiramisu auf den Tisch  :kacsint2:

Reinhard

Liebe Sabine,

ich freu mich gerade sehr :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.