FLACO unser Sorgenkind

Begonnen von Inge B., 12.12.2014 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Wie gehts Flaco im neuen Jahr? Er ist ein so süsser lustiger Bub :8:

Inge B.

Dem Flacole geht es sehr gut! Er schlabbert seine Supperln und wächst wie ein Schwammerl! Ich glaube er ist jeden Tag einen Zentimeter größer und hat auch schon ein bissi was auf den Rippen.
Weil er doch so arm, dünn und klein war, habe ich ihn, weil er vermeintlich ja doch gleich vermittelt ist, in mein Bett genommen. Nun ist es sein Bett und ich habe kaum noch Platz. Was soll´s, ich bin froh, dass er so wohl gedeiht.

Gestern waren am Bellevue 20cm Neuschnee und bei strahlendem Sonnenschein haben die Hunde im Schnee getobt.

Dass der Operationstermin immer näher rückt, verdränge ich die meiste Zeit. Wenn ich aber dran denke, wird mir ganz flau, schlecht, besorgt, nervös ..........

bluedog

das kann ich dir gut nachfühlen.
aber bitte, versuch positiv zu denken und fest daran zu glauben dass alles gut ausgehen wird.
dass er sich so gut erholt und zunimmt und wächst ist ein gutes zeichen.
er wird es schaffen !      :25:

wann ist denn der op-termin ?? damit wir dann auch fest daumen halten und positive energie schicken können....        :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Inge B.

Operationstermin ist ohnehin schon bald am 12.01.

Ja, hast Recht, positiv denken, positiv denken, positiv denken, po ............

bluedog

:icon_e_biggrin:

wir werden ganz fest daumen halten und an euch denken am 12.
ihr schafft das.     
.

Artischocke

Bei uns sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt! Super Fotos sind das von Flaco, man sieht wie toll er bei dir gedeiht!   :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

kkosh

ich denke auch an euch und halte alle Daumen gedrückt und schicke viel positive Gedanken - das wird alles gutgehen und flaco wird ein schönes leben danach haben!

vielen dank, dass ihr euch so um ihn kümmert - es ist ja wirklich ein absolut entzückender bub!

xenia 7

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und Avi die Pfoten und Mimi die Tatzerln...Flaco schafft das hat er doch jetzt schon sooo schön zugenommen.

alles liebe Carmen

julia1405

Ich wünsch euch für die OP am Montag das allerbeste! Flaco du schaffst das schon!  :63:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für die op am montag!
alles gute  :54:
und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Auch ich wünsche Flaco alles Gute für die OP
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Hundesabine

Hoffentlich geht alles Gut :54: Wir schicken viel positive Energie und drücken die Daumen :111:

tina zippenfennig

Ich wünsch Flaco für die OP auch alles, alles Gute, meine Gedanken sind morgen bei euch! :54:

Es wird bestimmt alles klappen und euer Sorgenkind wird gesund werden und sein Leben genießen!

Alles Liebe und Gute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppipuhaly

Wir halten alle Daumen und Pfötchen -  der Bub wird es schaffen :54: :54: :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Für morgen ALLES GUTE!

Bin ganz sicher, dass Flaco wieder ganz gesund wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

wir drücken auch die Daumen für die morgige Op, das alles Gut geht :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

Auch wir drücken alles was wir haben!  :63: :63:
Flaco du schaffst das! :54: :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Alle Pfoten ,Daumen ,Zehen und was man sonst so drücken kann wird fest von uns allen gedrückt ..Wir werden bei euch sein mit vielen positiven Gedanken wie viele andere morgen auch  !!!

MilkaCat

auch von uns ganz viele positive Gedanken für den Süßen morgen. Alles wird guuuut 
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

claudianet

auch von uns sind alle guten gedanken bei der op morgen bei euch, alle daumen und pfoten werden gedrückt  :1:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

wontolla

toi toi toi  :113: :113: :113: fuer morgen !!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Inge B.

Danke Euch allen, für die guten Worte und Wünsche! Jeder positive Gedanke hilft ihm, mir auch, denn ich fühle mich dadurch nicht so allein.

Flaco ahnt ja nichts, ist lustig und vergnügt, versteht zwar nicht wieso der Mixer schweigt  (er muss 24h nüchtern sein) , ist wie immer nur lieb und schleckt mir die Tränen ab. Ich geh schon recht im Kreis und bin nervös wie nur.

Um 11h bringe ich Flaco in die Klinik, sobald ich irgendetwas weiß, melde ich mich!

bluedog

alle unsere daumen und pfoten sind mirgen für Flaco gedrückt und wir schicken ihm viele engel, die auf ihn aufpassen.
wir haben auch einen heilkreis im tk-forum für ihn gemacht.
alles gute, süsser !
.

newfamily2

Auch bei uns werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Wir denken ganz fest an euch - an euch beide  :54:

alex1977

Ich wünsch Euch Beiden alles erdenklich Gute für die morgige OP  :53: