CUKI am 15.1.2015 in Wien 21 entlaufen

Begonnen von Jordy, 18.01.2015 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikamama

Wir haben jetzt auch gerade 2 std. Gesucht.leider ohne erfolg. :not:

mikamama

Wir haben eine große runde gemacht.bis zur baustelle von labors.at.bin dort hinein und auch in die noch nicht fertige tiefgarage.bis vor zur wagramerstrasse und wieder zur großfeldsiedlung.alle bodendeckerbüsche abgesucht und alle leute angesprochen.aber leider nichts.
:2:

hutze

wann war eigentlich die letzte sichtung?
dass er womöglich schon gefunden und im tierschutzhaus abgegeben wurde kann nicht sein?
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Terryann

Zitat von: mikamama am 21.01.2015 - 20:11
..... baustelle von labors.at.......... noch nicht fertige Tiefgarage ...
:53:

war ein Hund dabei? (w ev. Spur)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

eine Baustelle ist Nähe EKZ, labors.at (Neubau) mit Baustelle und Tiefgarage so 200m weiter weg andere Richtung vom bisherigen Geschehen (bei Kreuzung J.Ficker-Str.);
war mit der kleinen Annie jetzt auch an beiden Orten, dann noch um EKZ und Wohnareal spaziert und mit Auto herum ...  ;(

müssten viel mehr Flyer in der Gegend hängen, hab keinen einzigen gesehen.

Polizei fährt dort in der Nacht rum, das ist ein kleiner Trost, dass die auch schauen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

mikamama

Zitat von: Terryann am 21.01.2015 - 23:18
Zitat von: mikamama am 21.01.2015 - 20:11
..... baustelle von labors.at.......... noch nicht fertige Tiefgarage ...
:53:

war ein Hund dabei? (w ev. Spur)

Ich habe leider keinen hund......habe aber viele hundebesitzer,die gassi gegangen sind angesprochen.dass ,wenn ihr hund etwas wittert,sje bitte nachgehen sollen.....

Jordy

Zitat von: Terryann am 22.01.2015 - 04:26
müssten viel mehr Flyer in der Gegend hängen, hab keinen einzigen gesehen.

Bin ganz deiner Meinung. Viel zu wenig Flyer. Habe Dimi wieder mitgenommen - leider keine Spur. Und in einigen dichten Hecken, in die ich reingeleuchtet habe, lagen Rattenköderboxen. Ich kann nur hoffen, dass der kleine Kerl nichts gefressen hat...  ;(
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nuffl

auf der julius-ficker-strasse bzw dann siemensstrasse ist mir auch kein einziger flyer aufgefallen

Teufel9999

ok ich hab Flyer im Auto - die hänge ich heute gleich mal auf. Bambam hat gestern in der Nähe von der Wohnung der Besitzerin reagiert - ich denke die Spur war sehr frisch, da er wie irre dort hin und her gedackelt ist. Dann ist er in die STiege rein, in den letzten Stock rauf - Futter gefasst  :be happy: ---> MEIN HUND  :clap: - und dann hat er weitergesucht.

Leider hat er nix gefunden. Heute machen wir natürlich weiter. Werde gleich mal Tixo für Flyer besorgen (hab ich nämlich vergessen) und weitersuchen.

Wer kann helfen eine Rundum-Überwachung von Freitag auf Samstag auf die Beine zu stellen. Ich dachte mir so alle 1,5 - 2 STd. Wechsel. Ich dachte mir dass wir beim Haus der Besitzerin im Auto sitzen und beobachten - also nicht spazieren gehen. Denn vielleicht versucht der arme Kerl heimzukommen und nachts macht ihm aber niemand auf.  :not: Ich werde heute mein Auto nach der Suche bis 22.30 dort platzieren und warten.

Bitte helft mit, der kleine Bub lässt mir keine Ruhe - ich möchte ihn so gerne finden.

lg
Tatjana

PS: Zum Kurzschließen meine Telefonnummer: 0660 655 13 48
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja und vielleicht kann heute noch jemand helfen, die Flyer aufzuhängen. Freiwillige vor.  :be happy:  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

DANKE   :53:  liebe Tatjana dass Du Dich so bemühst den armen kleinen Buben, der jetzt hungernd in der Kälte irgendwo ganz verzweifelt herumirrt,  zu finden !
Wohne leider zu weit weg aber meine Gedanken sind bei Euch und dem armen Hundebuben und Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt dass der arme Kleine bald gefunden wird !!!

Terryann

Zitat von: Teufel9999 am 22.01.2015 - 09:29
Ach ja und vielleicht kann heute noch jemand helfen, die Flyer aufzuhängen. Freiwillige vor.  :be happy:  :clap:

Astrid sagte, Flyer sind teilw. auch entfernt worden,
denk besonders wichtig wären sie vorort in der riesigen Wohnanlage (viel Grün dabei, tolle Hundegegend) auf den Anschlagtafeln,
hab in der Nacht einige Menschen getroffen, keiner wusste davon,
im   EKZ - in Absprache mit Geschäften, Apotheke, Post, Trafik etc. (zw. Tabak und Post/BAWAG ist eine große Metallfläche, wo div. Posters kleben ...),
an jeder Straßenecke; der Radius EKZ - Wohnort - Schererstraße ist eig.  nicht groß, Bushaltestelle, U1, ....

Teufel9999

Ich werde mich mit dem Bruder zusammenreden, damit wir eine Rundumüberwachung aufstellen. Werde überall Poster aufhängen, keine Sorge. Gestern habe ich mit vielen Leuten geredet. lg Tatjana

Giovanna

och, ich wünsch euch so viel Glück!!

Mitzi

OMG hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich kann leider nur Daumen drücken. Ja Flyer austeilen, überall hin, egal, soviel wie möglich, hunderte....das hilft enorm, denn nach 1-2 Tagen wissen die Leute dann wirklich Bescheid. JEDEN anreden, egal ob doppelt oder dreifach.
Wenn sie entfernt werden, einfach wieder aufhängen. Immer und immer wieder...

Diverse Radiosender anrufen wegen einer Durchsage. Macht nicht jeder. Betonen, dass der Hund eventuell eine Gefahr für Autofahrer ist (dann sind die Chancen leichter, dass es erwähnt wird)

in Kronenzeitung-Tierecke einstellen lassen(dauert zwar ein paar Tage, aber trotzdem und ist kostenlos)

Wie schrecklich, so etwas wünsch ich echt niemanden. Das ist ein HORRORSZENARIO

Terryann

... von Würstlbude Richtung U-Bahn Schererstraße ist nach 2 Gassen rechts ein neugebautes Haus, Gartenanlage noch nicht fertiggestellt, offen,
links im Garten neben dem Haus (etwas weiter drinnen) ist ein großer Betonblock wo seitlich warme Luft von der Heizungsanlage rauskommt.
und als immer wieder die Bahn vorbeifuhr, war das LAUT.

Jordy

Zitat von: Terryann am 23.01.2015 - 04:30

... von Würstlbude Richtung U-Bahn Schererstraße ist nach 2 Gassen rechts ein neugebautes Haus, Gartenanlage noch nicht fertiggestellt, offen,
links im Garten neben dem Haus (etwas weiter drinnen) ist ein großer Betonblock wo seitlich warme Luft von der Heizungsanlage rauskommt.
und als immer wieder die Bahn vorbeifuhr, war das LAUT.

Ja, das stimmt. es ist ein kubus-ähnliches Haus, weiß/grau, direkt beim Seelischen Zentrum Leopoldau an der Ecke Schererstraße/Höbarthgasse.

Ich hab mich in erster Instanz gewundert, warum Cuki gerade die lauteste Gegend anvisiert hat, aber in der Panik ist alles anders. Ich glaube aber nicht, dass er sich dort noch aufhält, zumal Astrid mir telefonisch mitgeteilt hat, die letzte Sichtung war am Samstag (eben in der Schererstraße) und Augenzeugen hätten gesehen, dass er ziemlich knapp einem Auto entkommen ist. Er soll - kein Wunder - sehr erschreckt gewesen sein. Ob er da nochmals an diesen Orte zurückkehrt? Ich habe meine Suche jetzt auf die Moritz-Dreger-Gasse und das EKZ konzentriert, gehe aber auch die Oswald-Redlichstraße und kleine Gartensiedlungswege entlang. Das letzte Mal bin ich einen kleinen, stillen Weg mit jeder Menge Gebüsch bis zum Ende der Robert-Lach-Gasse marschiert. Aber leider leider leider - wir haben keine Spur von ihm gesehen.

nuffl

gibts noch immer keine sichtung?
mit öbb und wiener linien schon gesprochen? .... so hart es klingt...

bin heut etwas später gefahren, wo es schon heller war, wieder nix. auf der gesamten länge julius-flicker-strasse bis siemensstrasse vor hängt kein einziger flyer (oder entfernt die jemand?) da wären genügend betriebsgrundstücke zum verstecken und da ist es gerade nachts ruhig und windgeschützt...

Sanne

Habt ihr schon auf der anderen Seite - Thayagasse - nachgesehen? Es gibt 2 oder 3 Möglichkeiten dort UNTER der Bahn durchzulaufen - und in der Nacht geht das sicher auch ganz gut ohne gesehen zu werden. Vielleicht könnt man in der Thayagasse auch Flyer an den Busstationen 32a und vorn bei der Siemensstrasse 30a noch aufhängen?

Terryann

Tatjana hat auch den direkten Kontakt mit der Vorortperson - Bruder von Astrid (deren Mutter Cuky so vermisst, sie geht auch täglich ein paar Mal die gewohnte Runde ab)

Anregung w Krone/Tierecke hab ich weitergeleitet.

ja, Flyer werden angeblich wieder entfernt,
hab heute nacht welche bei Würstlstand, Bushaltestellen dort, und einige im EKZ, u.a. bei den zwei Trafiken angebracht.

mögl.weise ist er nach wie vor nicht weit weg, auch w Schmerzen, halt immer bißchen abseits der Straße ...
und wird immer schwächer.

:63: BITTE um eine Sichtung!!

Teufel9999

Also ich war gestern mit Bambam von 21.30 - 23.30 unterwegs - 2 Flyer gesehen, dann wieder bis ca. 3 Uhr früh - keine Flyer. So viele Flyer kann kein Mensch abnehmen. Bei mir wären alle 2 Meter Flyer, drucke heute welche aus und gehe eh mit Bambam wieder raus.

Gechippt ist er, ist er aber auch registriert? Das vergessen die meisten Leute. Ich werde mit Astrid reden und das checken. Bambam hat beim Würstelstand auf der Straße angeschlagen, dann aber nichts mehr - die Spur MUSS frisch gewesen sein, denn er ist wie ein Bock stehen geblieben. Die Tierkomm. hat gemeint, er wurde ein 2. Mal angefahren und hat links Schmerzen von einer Prellung. ABer er lebt, ist bewegungsfähig.

Also alle Leute, die ich angesprochen habe hatten keinerlei Ahnung von einem entlaufenen Hund.

Wer kann aufhängen helfen? Da ich heute im Konzert bin kann ich heute erst um 22 Uhr loslegen. Früher gehts leider nicht.

Hier meine 2 Tel. Nr. nochmals falls wer helfen kann und sich mit mir kurz schließen möchte - JEDERZEIT ERREICHBAR (RUND UM DIE UHR!!!!). Der Cuki lässt mir einfach keine Ruhe, auch wenn ich den Hund gar net kenne.

06606551348 oder 068110500210

lg
Tatjana

Jordy

Zitat von: Teufel9999 am 23.01.2015 - 11:52
Die Tierkomm. hat gemeint, er wurde ein 2. Mal angefahren und hat links Schmerzen von einer Prellung. ABer er lebt, ist bewegungsfähig.   :109:

Wer kann aufhängen helfen? Da ich heute im Konzert bin kann ich heute erst um 22 Uhr loslegen. Früher gehts leider nicht.

Hier meine 2 Tel. Nr. nochmals falls wer helfen kann und sich mit mir kurz schließen möchte - JEDERZEIT ERREICHBAR (RUND UM DIE UHR!!!!). Der Cuki lässt mir einfach keine Ruhe, auch wenn ich den Hund gar net kenne.

06606551348 oder 068110500210

lg
Tatjana

Ich gehe heute wieder nachmittags und abends. Und ich kann dann mit dir später noch Flyer aufhängen!!!

Teufel9999

Das wäre super, ich kopiere nochmals 100 Stk und gehe jetzt gleich mal ordentlich Tixo und so Pinndinger einkaufen. Cuki bereitet mir ordentliche Magenschmerzen - das kann ich euch sagen. Das kanns doch nicht sein. Habe im Tierschutzhaus angerufen und angefragt - nix reingekommen. Mal sehen ob man vielleicht beim Chip was sagen kann.

lg
Tatjana

Danke Jordy

Teufel9999

Habe jetzt knallgelbes Kopierpapier gekauft und Nägel und Tixo zum Aufhängen. Wer kann mithelfen - bitte es ist sooooooooooooooo wichtig. Auch wenn ihr nur 30 Minuten Zeit habt - egal.... auch das hilft Cuki. Wer wohnt dort in der Nähe.

lg
Tatjana

Jordy

Hier ist ein neuer Such-Flyer! Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen ...