Mischo Herz-Lungenprobleme

Begonnen von greyhound, 21.01.2015 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Schön, dass es Mischo so gut geht - das Aug wird er bestimmt nicht vermissen und die Schmerzen sind jetzt endlich Vergangenheit. Alles Liebe euch weiterhin!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

greyhound

Vor drei Tagen war ich mit Mischo impfen. Bei der Untersuchung war etwas beim Herzen und auch die Luftröhre reagierte beim Abtasten. Die TÄ empfahl mir ein Röntgen. Auf diesem war das Herz, sie meinte vor allem der Vorhof, sehr stark vergrößert und die Lunge wolkig. Ich war entsetzt, weil ich zwar gemerkt habe, daß er abbaut, es aber auf sein Alter geschoben habe. Die TÄ gab mir etwas Unterstützendes fürs Herz und etwas Bronchienerweiterndes. Am Dienstag ging er schon wieder mit zur Arbeit, was er in letzter Zeit nicht mehr tat, auch heute nicht. Er hustet wieder. Am Mittwoch nächste Woche müssen wir wieder zur Kontrolle. Ich hoffe so sehr, daß die TÄ die richtigen Medis verschreibt, damit Mischo noch lange unbeschwert leben kann!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.

Wir halten alle Daumen und Pfoten für den lieben Mischo. Bitte halt uns auf dem neuesten Stand.
Alles Gute und baldige Besserung .

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samymaus

Ich würde ein Herzultraschall machen lassen und ev. zu einem Spezialisten gehen. Alles Gute dem Buben.

Petra_L

Wenn es ein Herzhusten ist sollte es eigentlich besser werden mit den richtigen Medikamenten!
Viell auch entwässern oder Cortison, sprich die TÄ darauf an..

´Gute Besserung und halt uns am laufenden