Was gibt's Neues ! ....von Diana´s Rasselbande

Begonnen von Diana_N, 01.02.2015 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Wo isn das? Ist das die Schwazer Forstmeile?

Das "Ich bin fertig"-Foto ist zum Fressen süß!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

@ Ginangel

Nöööö.....nicht Schwaz , sondern der Rattenberger Stadtberg war unser Ausflugsziel .

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ginangel

Ah so.... also, Schwaz wär mal ein Ausflug für dich und die Kröte  :5:

Schwazer Silberwald - Elfenland Kristallwald .... tät mich wundern, wenn da eine kleine Krö... äh Prinzessin nicht was zu staunen hätte! Hunde gerne willkommen, übrigens.

http://www.schwazersilberwald.at/

Ok, jetzt gehört der Thread wieder deiner Rasselbande  :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

Puhhhh.........jetzt hab ich aber ne Weile gebraucht um mein Tagebuch wieder zu finden  :tongue: !

Wir sind noch alle am Leben ! Alles paletti bei uns ! :111: Ich wollt Euch allen was zeigen ,Sabine ist dann so nett und stellt es für mich ein .

Uno momento ! lg Piccu


Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine


Diana_N

Daaannnnkkkeschön ! Sabine bist ein Schatz !  :11:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

Ist zwar nicht perfekt gefilmt , aber ich hoff ihr erkennt warum ich mich so freu .
Man bedenke , das Piccu , vor gut einem Jahr  , sein Hinterteil schlaff hinter sich herzog . Mittlerweile steht er regelmäßig auf und wackelt ein paar Schritte vor sich hin .
Zum Fressen und Trinken steht er immer auf  :be happy: . Ich glaub wir sind auf dem besten Weg mit ihm  !

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

claudianet

großes kompliment !!!

an dich und piccu, für deine hoffnung und ausdauer - so schön zu sehen, wie er steht und schon geht  :41:
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

 :icon_eek:

ich bin grade ganz baff....
mir war nicht bewusst, das Piccu Yvie so ähnlich sieht....
leider sieht man das gesicht am video nie länger und deutlich, aber er sieht sehr ähnlich aus.
die beiden wurden aber doch nicht zusammen gefunden, oder ?

ich freu mich, dass es Piccu gut geht und er fortschritte macht.        :113:
nur eine frage - hat er mal Hypericum bekommen ? und wart ihr mal beim akupunktieen ? das könnt die koordination vl. weiter verbessern.
und ich weiss ja nicht was ihr alles macht, ob ihr unterwasserlaufband o.ä. zum muskelaufbau macht ?
weil nach dem was ich am video sehe, denk ich mir, dass er mit einem rolli zum mitaufen die nötige stütze hätte, mobiler und aktiver sein könnte und er mit mehr unterstütztem laufen auch mehr muskeln aufbauen könnte....
nur so meine ideen, die ich hatte....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Erstaunlich, daß Piccu solche Fortschritte gemacht hat.  :113: Ihr habt soviel Geduld und schenkt ihm soviel Liebe, mit Eurer Unterstützung kann auch er noch ein glückliches Leben führen. Danke!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samymaus


Ginangel

EIN WAHNSINN!!!!!! SO TOLL!!!  :happy fourth: :happy fourth:

Doch doch, Diana, du bist mit Pikku eindeutig am richtigen Weg :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Danke , der Nachfrage , Julia !

Jaaaaa...bei Milkos gibt es was neues . Er hat nämlich seine ganz eigene Familie gefunden .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

Der Topf hat somit seinen Deckel gefunden .

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

...und Einlauf geben funktioniert auch super .
Sie sind sowas von lieb zum Sammy , das ich bereit war mein Band zu ihm , für Sie zu lösen .
Machs gut mein kleiner Freund ! Wir bleiben aber eh in Verbindung .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Samymaus


Diana_N

Milkos "Sammy" darf sogar mit seinem Herrli mit auf die Arbeit .;)
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Anna

 :113: :113: :113: - auch wenns hin und wieder lang dauert: JEDER Topf findet seinen Deckel  :pee:
Freu mich total für Milkos/Sammy !!!!!!

Ginangel

ICH HÜPF GRAD IM KREIS VOR FREUDE!!!!  :113: :111: :111: :111:

Wo sind die tanzenden Bananen wenn man sie braucht  :be happy:

DANKE Diana dass du den Buben nie aufgegeben hast, und immer daran geglaubt hast dass irgendwann auch er sein ganz eigenes Zuhause bekommt!!!! Ich versteh sowieso nicht warum es bei dem Schnuckel so lang gedauert hat  :kacsint2: ... Er ist so ein süsser Schatz!!!

Glaub ich dir gern, dass dir der Abschied schwer gefallen ist - aber ihr bleibt ja in Kontakt :-* :-*


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Doris B.

Das freut mich total für den süßen Buben. Alles Gute für eine wunderschöne Zukunft.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

gratulation euch allen - so konnte wieder eine fellnase "seinen platz" finden  :113: :113: :113:

und sammy wünsche ich, dass das gute bei seiner neuen familie eine innige fortsetzung findet  :11:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

wow  :113: das sind ja tolle nachrichten! ich freu mich mit euch über das happy end  :4:
alles gute für Sammy und seine neue familie  :54: :54:
und ein großes dankeschön an dich, Diana!   :53:
liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.