Dringende LC

Begonnen von Petra_L, 08.02.2015 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria Moe

Ihr seid echt super, vielen Dank!! :113:
Wenn ich könnte, wie ich wollte... wenn jemand zumindest mal an einem Wochenende Unterstützung braucht, bitte einfach bei mir melden :)

Isabelle

Puuh, da bin ich aber erleichtert, dass sich doch noch wer für Nergo gefunden hat!  :113:

@Ricco Wie geht's Mat inzwischen, ist er schon etwas aufgetaut? Vielleicht kann er ja seinen eigenen Thread haben, der Hübsche?  :5:

Fennek

Uli, vielen Dank wegen Negro!!  :8: :8:
LG
Irene

E.T.

Zitat von: Fennek am 18.02.2015 - 19:41

Freue mich auch, aber bitte der Kleine heißt NERGO-, der Name ist wirklich nicht sehr glücklich gewählt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ricco

Oh das freut mich für die 2 Burschen  :clap: :be happy:. Mat ist aufgetaut um nicht zu sagen er ist sogar schon heiß gelaufen. Meine Lieblingsaktion von gestern: Wir 3 (Ricco, Mat und ich) kommen in den Stall, ich seh aus dem Augenwinkel 2 Papiersackerl auf der Fensterbank liegen und dachte an hartes Brot das Jemand für die Pferde gebracht hat. Da ich was erledigen musste bei dem ich keine 2 Hundenasen brauchen konnte bin ich raus, 10min später komm ich in den Hof und - werde nicht begrüßt :7: - sehr verdächtig!!! Also bin ich auf die Suche gegangen und hab Ricco mit dem Popo zur Hallentür und der Nase in besagtem Sackerl vorgefunden. Der Sack war leer in X Teile zerlegt und Mat... kam auf zurufen aus der Stallgasse geflitzt. In der Stallgasse lag ein Ding am Boden, ich hab es nicht ordentlich sehen können und noch bevor ich an dem Ding war hatte es Mat schon wieder im Maul. Als ich dann ENDLICH bei Hund und Unbekanntem Stallgassenobjekt war, war er gerade dabei die Marmelade raus zu schlecken  :not speak:
Jup richtig es war kein hartes Brot sondern wären die Krapfen für uns gewesen  :alas: für jeden Einen hat meine Freundin dann gesagt, also waren es rechnerisch definitiv 2 für jeden Hund  :beee:
Im Anhang Mat bei seiner gestrigen Kuschelattacke. Es hat übrigens kein Hund nachgefragt ob es noch Abendessen gibt... :whistle: war wohl sättigend der Nachmittagssnack

Fennek

Zitat von: E.T. am 18.02.2015 - 20:14

Freue mich auch, aber bitte der Kleine heißt NERGO-, der Name ist wirklich nicht sehr glücklich gewählt.

Wen interessiert ein Buchstabendreher.  :alas: Der Dackel darf endlich ins Warme.  :be happy:
LG
Irene

Petra_L

MAAAAAAAAAT

jetzt sei nicht so, das war schon der Geburtstagskrapfen  :24: :24:
Knuddel ihn von mir  :11: :11:

PS: wir könnten den Threat in die Tagebücher schieben, die 3 sind untergebracht und wir brauchen die PS Aufmerksamkeit für die nächsten  :113: :113: :113:

hutze

Zitat von: Fennek am 18.02.2015 - 22:06
Zitat von: E.T. am 18.02.2015 - 20:14

Wen interessiert ein Buchstabendreher.  :alas: Der Dackel darf endlich ins Warme.  :be happy:

Na, mich zum Beispiel  :whistle: :icon_twisted:  - Wollt mich grad bei E.T. bedanken. Aber ganz abgesehen davon, freu ich mich auch sehr für die drei  :36: :36: :36: !!
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Terryann

:54: Super, dass die Notfälle rausdürfen - Thread erfolgreich !!  :)) 

HOFFENTLICH KÖNNEN WIR UNS BALD AUCH FÜR MELMO UND MIMO FREUEN!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ulli72

Nicht streiten wegen dem Namen der ist ab Samstag Geschichte  :eggs:
Nergo wird sein neues Leben mit einem neuen Namen beginnen  :whistle:
Lg Ulli

Petra_L

Zitat von: ulli72 am 19.02.2015 - 09:07
Nicht streiten wegen dem Namen der ist ab Samstag Geschichte  :eggs:
Nergo wird sein neues Leben mit einem neuen Namen beginnen  :whistle:
Lg Ulli

sehr gut Ulli!
NERGO heißt in Ungarn eine Bekannte sehr gute Gummibärensorte und nach der ist er benannt

MonikaE

......... in 1010 Wien gibt es auch ein tolles Cafe Restaurat -  also ich sehe absolut keinen Grund für solche Aufregungen  :whistle:

Er ist ein hübscher kaffeebrauner (schwarzer?) Hund und das WICHTIGSTE - er ist im Warmen - alles Gute (noch) Nergo

Danke ALLEN für euren Einsatz  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ulli72

Aha jetzt habe ich wieder was dazugelernt. Wobei so schlimm finde ich persönlich den Namen nicht...

Maria Moe

Liebe Ulli, wie gehts denn Nergo? Ist er gut bei euch angekommen?
Alles Liebe

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe