Kevin 5 ... blickt tief in meine Herz

Begonnen von claudianet, 11.02.2015 - 08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

kevin ist ja nach wie vor als dringend in der vermittlung - hat sich noch niemand für diesen schönen, mit hunden und katzen verträglichen rüden interessiert ?
und vor allem: musste er inzwischen in die quarantäne topolcany übersiedeln ?

so sanft und fein fühlt sich sein blick an:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=893

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ulli72

Also dieser Blick ja der geht ins Herz. Schade das sich gar niemand für ihn interessiert  :not:

Terryann

Kevin 5, mittelgroßer Mix, ca. 4,5 Jahre, Herrchen gestorben, sehr menschenbezogen, Wohnungshund, verträglich (auch mit Katzen)

SB an vierter Stelle:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=kevin+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

...[/color]
Alter: ca. 4,5 Jahre (11/14) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel KEVIN ist ein ca. 4-5- Jahre alter Mischlingsrüde, dessen Besitzer leider gestorben ist. Der arme Bursche hat 3 Tage bei seinem toten Herrchen gewacht, bevor Nachbarn aufmerksam geworden sind und die Beiden gefunden haben. Kevin hat sehr getrauert und braucht jetzt viel Liebe, leider muss er aber in den nächsten Tagen in die Quarantäne Topolcany in einen kalten Käfig übersiedeln, denn die Tierschützerin bei der er vorübergehend unterschlüpfen durfte, kann ihn leider nicht länger behalten. Kevin ist sehr anhänglich, menschenbezogen und schmusig!
Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich und auch mit Katzen kommt er gut aus. ...

Lt. Petra kann er nun wirklich nicht mehr bei der Übergangs-PS bleiben, da diese eine neue Arbeit angenommen hat, und sich nicht mehr kümmern kann.
sagt, er kann brav allein bleiben...
(... as this woman has new job. he is great to people, ok with other dogs and cats, living in flat he doesn't bark or destroy when he is alone ....)
Plätzchen für ihn wird ganz dringend gesucht!  :63:

P.S. Petra versucht stets, notdürftige Übergangslösungen zu finden, da die Quarantäne in Top. sehr klein ist (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25784.0),
der Andrang ist riesig, daher suchen diese Hunde auch dringend einen Platz, für Kevin wäre kalte Zwinger echt die Hölle.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ulli72

Ohje ich glaub da könnte ich schwach werden  :alas:

Coonnny

Zitat von: ulli72 am 11.02.2015 - 14:14
Ohje ich glaub da könnte ich schwach werden  :alas:

Ich glaube da würde sich der Süße sehr freuen und hier würden sich auch sehr viele freuen  :be happy: :be happy: :be happy:

verena und seppi

Terryann

Bei Ulli landet heute ein anderer Notfall, der aufgepäppelt werden muss.

:)) Kevin hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm und wiegt ca. 15 kg.

ich hoffe so, er findet bald einen Pflegeplatz, vlt. sogar mit Option Fixplatz, ich glaub er könnte wunderbar nahtlos zu einem lieben Menschen oder zu einer Familie übersiedeln!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

claudianet

gibts zu kevin was neues ?
wo ist er denn derzeit untergebracht ?

Terryann

Kevin lebt noch auf einem Pflegeplatz, wo die PS aber untertags berufshalber nicht zuhause ist,
und wird idR einmal am Tag von einer Helferin versorgt

claudianet

claudianet

HURRA !  :36: :36: :36:

Barbara - danke - ist die Überbringerin der frohen Botschaft: Kevin durfte ausreisen  :113:

Ich wünsche dem Buben alles erdenklich Gute mit / in seiner neuen Familie und hoffe bald wieder von ihm zu lesen,
Claudia

ulli72

Juhu, Kevin wäre mein nächster geworden. Ich freue mich. :115: