Nitrafahrt 21.2.

Begonnen von Sonja, 21.02.2015 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Ria1412 in 07.03.2015 - 17:37
Stimmt es, das Samson heute ausreisen durfte? Hoffentlich.. wenn nicht.. kurz melden... dann darf er nächsten Samstag raus...  :kacsint2:

Er hat für nächsten Samstag sein Ticket in der Tasche, dann sind seine Impfungen korrekt  :pee:
Zu 99 % hat er auch bereits einen Fixplatz.

ari 2008

Liebe Ria,
wenn nicht Samson, vielleicht darf jemand anderer raus :icon_question: Die Warteliste ist sooo lang!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mina

Zitat von: Sonja in 05.03.2015 - 23:33
Und noch ein lieber Neuzugang:

Sirid

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Sirid&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Die kleine Maus sieht meinem Milo vom Gesicht her sooo ähnlich...  :icon_eek: Schade, dass meine Eltern im Moment noch gegen einen Zweithund (leider auch nur in Pflege) sind und ich in ihrer Wohnung wohne...  :29:

Ich hoffe aber sehr, dass die Süße bald ein gutes Zuhause findet :) (Die anderen natürlich auch :) )

Lg Marlene

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ari 2008

Das gibt's doch nicht!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Mucky hätte bereits ein Ausreiseticket gehabt - er ist jedoch auf dem Weg vom Käfig zum Auto völlig panisch geworden, hat geschrieen wie am Spieß und hat selbst Eva - die er übrigens heiß liebt - in seiner Panik gebissen.  Somit haben wir beschlossen dass er, bis er mehr Sicherheit Fremden gegenüber hat, bei Eva bleibt und sie ihn beim Spazierengehen langsam an fremde Menschen gewöhnt.
Eine Ausreise zu "erzwingen" wäre in seinem Fall kontraproduktiv gewesen.
Er schaut übrigens schon wesentlich besser aus - werd morgen neue Fotos von ihm machen.

Maria Moe

Liebe Anna,

vielen Dank für die Info! Erzwingen bringt auf keinen Fall etwas - er wird schon noch auftauen.
Schön zu hören, dass es ihm besser geht.

Terryann

Zitat von: Anna in 17.04.2015 - 22:32
Mucky hätte bereits ein Ausreiseticket gehabt - er ist jedoch auf dem Weg vom Käfig zum Auto völlig panisch geworden, hat geschrieen wie am Spieß ......
Er schaut übrigens schon wesentlich besser aus - werd morgen neue Fotos von ihm machen.

wie geht es seiner Haut?
kann es sein, dass Mucky Angst vor Autos hat? vlt. waren seine Hautwunden Abschürfungen/Verbrennungen, weil er von einem Auto aus mit/nachgeschleift worden ist?