Lincoln - Schäfernotfall

Begonnen von Sonja, 26.02.2015 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

ich freu mich so für lincoln dass es geklappt hat, seine neue Mami ist ja ein gaaaanz liebe und sie hat so gehofft, dass es was wird mit dem Buben..  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

eva59

Traurig sein musst du überhaupt nicht, denn es gibt ja sooooo viele liebe Schäferchen in Nitra die nur auf die Ausreise warten. Koffer sind schnell gepackt. Danke dafür dass du Lincoln zu seinem Glück verholfen hast. :53:

Giovanna

Juhuuu, Lincoln hat eine Familie!!
Ja, wenn du kannst, da sind echt viele Schäfis.. graue, braun-schwarze, ganz schwarze..Buben und Mädels.. Vielleicht hat ja wieder einer davon das große Glück, rauszukommen?

andy und sabine

Freu mich mit das es wieder ein schäfer in eine Familie geschafft hat  :be happy:

Petra aus Linz

Ich wünsch´ Lincoln ein glückliches, langes Leben mit seinen Menschen ! So schön, wie sich sein Leben gewendet hat !

Petra aus Linz

Oh jeh, Lincoln ist wieder in der Vermittlung ? Hätt´s ihm so gewünscht, dass er angekommen ist....Wie geht es denn dem schönen Schäferbuben, ist er wieder bei dir, Winnie cooper ?

Fennek

Ja, Lincoln/Momo ist wieder bei Sandra gelandet. Und wir sind alle heilfroh darüber. Selten aber doch zeigt sich, dass sich drei Menschen (Kontaktperson, Vorkontrolle, Pflegestelle) gemeinsam täuschen lassen, einen Hund vergeben und der Besitzer sich am Ende dann als wandelnde Katastrophe herausstellt - anders kann ich es in diesem Fall leider nicht sagen. Egal, Momo ist nun endlich wieder bei Sandra, es geht ihm gut und er ist so ein toller Kerl, er wird seinen Platz ohne Zweifel finden.  :be happy:
LG
Irene

julia1405

Oje, drück die Daumen, dass bald seine richtige Menschen auftauchen! Er ist ja so ein schöner, toller Bursche!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Lincoln durften wir als einen besonderen Liebenswerten Hund kennenlernen .Das es Menschen gibt die ein Tier als "just for fun" aufnehmen und ihm anscheinend die hölle statt dem Paradies schenken wird nie in meinen Kopf gehen.

Danke an Sandra mit Partner das sie ihm ohne weiteres wieder aufgenommen haben ..

Drücken fest die daumen das ihm Menschen finden die ihm vom tiefsten herzen lieben ????