Duke, Bulgarien

Begonnen von Singu, 26.03.2009 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

So nochmals für mich bitte - das war mir jetzt zu verwirrend. =)

1.) Ogy - der blinde Dalmi kommt jetzt sprich heute oder morgen in eine Tierpension und wenn alles gut geht nächste woche hat er sogar einen Fixplatz. Ist das definitiv so das jezt Ogy nicht mehr auf der Strasse lebt???? Denn leider hats vorhin noch geheissen das er doch auf der Strasse lebt und von einer Tierschützerin gefüttert wird.

2.) Duke - lebt doch noch auf der Strasse und wir suchen dringend einen Pflegeplatz für ihn. Richtig verstanden??

Sorry das ich nochmals so blöd nachfragen muss  -  aber ich möchte es nur richtig verstanden haben um auch für den richtigen Wauzi helfen zu können.

DANI kannst du mir ungefähr sagen was so eine Tierpension im Monat kosten würde??

DANKE
lg buffy

dani

Für Duke gibt es weder Intressenten noch ein Angebot für einen Pflegeplatz,
und er könnte nächstes Wochenende mitfliegen, Box ist gebucht aber so wie es momentan ausschaut wird die Box leer wieder nach Ö fliegen

Buffy

ZitatOriginal von Singu
oke, verstehe...
aaalso werd flyer für beide machen, und morgen aufhängen...
und schicks Buffy auch.
ich schätze mal es ist für euch unmöglich zu wissen wie verträglich er mit anderen ist und ob er allein bleiben kann... zwei wichtige sachen...
hätte er einen flugpaten??
BITTE BITTE eine TelNr die ich auf den Flyer schreiben soll, im schlimmsten Fall nehm ich meine aber leider hab ich keine Ahnung ausser dass was seiner Beschreibung steht.
Wichtig auch: Gibts eine Schutzgebühr?? die müsst ich nämlich auch auf die Flyer schreiben!

Singu schick dir meine e-mail Addy per PN

DANKE für die Flyer

dani

Kann ich Dir morgen sagen, was eine Tierpension kostet, muß mich auch erst erkundigen, und Du hast alles richtig verstanden, hat sich quasi umgedreht,
Duke ist auf der Straße, Ogy hat eventuell schon Fixplatz und ist in der Tierpension

Buffy

ZitatOriginal von dani
Kann ich Dir morgen sagen, was eine Tierpension kostet, muß mich auch erst erkundigen, und Du hast alles richtig verstanden, hat sich quasi umgedreht,
Duke ist auf der Straße, Ogy hat eventuell schon Fixplatz und ist in der Tierpension

SUPER Danke Dani,

werde sobald ich die Flyer von Singu erhalten habe fest verteilen. Und wenn ich die Kosten der Tierpension weiss viell. kann ich Sponsoren gewinnen. Ich kann sehr härtnäckig sein ;), jedoch nicht aufdringlich.

lg Buffy

Tina82

bin noch KEINE REGISTRIERTE Pflegestelle  - was muss ich dafür tun??
Weiss man, ob Duke katzenverträglich ist??? könnte und würde ihn für möglichst kurze Zeit (bis nach Ostern.......ca. Mitte April) in Pfllege nehmen......habe aber 3 Katzen.
Bitte um genauere Infos!!

Buffy

ZitatOriginal von Tina82
bin noch KEINE REGISTRIERTE Pflegestelle  - was muss ich dafür tun??
Weiss man, ob Duke katzenverträglich ist??? könnte und würde ihn für möglichst kurze Zeit (bis nach Ostern.......ca. Mitte April) in Pfllege nehmen......habe aber 3 Katzen.
Bitte um genauere Infos!!

Hallo Tina,

am besten du setzt dich ev mit Dani in Verbindung und fragst mal nach. Pflegestellen befristet ist immer so ein Problem - denn wenn er bis dorthin nicht vermittelt ist - wohin dann mit Duke?

Und schnell eine neue Pflegestelle finden ist nicht so leicht wie du sicherlich schon im Forum rausgelesen hast.

Schau mal wieder in deine PN Box hab dir eine PN Nachricht gesendet.

lg Daniela

dani

Tina das ist sehr lieb von Dir , aber befristete Pflegestellen bringen mir leider nichts und den Hund schon weniger, weil unter Druck vergeben ist ein ...
und ich halte auch nichts von der herumschieberei, und es ist leider unmöglich auf der Straße einen Katzentest zu machen, vorallem was ist wenn er nicht katzenveträglich ist, was dann
es ist schon richtig das er zwar von der Straße weg ist, aber dann würde er sich bei Dir einleben, und die Zeit ist um, aber noch kein guter Platz da, was machen wir dann
Bitte versteh mich nicht falsch, es ist wirklich sehr sehr lieb von Dir

Tina82

verstehe die Bedenken natürlich - war jetzt irgendwie der Meinung, ich hätte gelesen, dass er doch schon irgendwo in einem Tierheim untergekommen ist - werde bereits morgen in meinem freundes- und bekanntenkreis kräftigst die Werbetrommel für ihn rühren - er geht mir irgendwie seit dem ersten Anblick nicht mehr aus dem Kopf...........

Singu

mal nun flyer aufhängen und schauen wie viele Interesssenten es gibt. Für eine Woche oder so könnte man ihn schon aufnehmen. Da wär ich wahrscheinlich nicht die einzige freiwillige  :tongue:
Aber bitte nochmals.... TELNR!!

dani

Ich gebe Dir Gabis Telefonnummer 06645133395, Gabi kennt Duke am besten und organisiert auch den Flug usw....,und würde Ihm sicher auch auf die Pflegestelle bringen, falls sich eine findet

Buffy

ZitatOriginal von dani

hallo Dani,

hast du bzgl der kosten etwas in Erfahrung bringen können?

lg

dani

Ja, die Tierpension koste um die 5 Euro am Tag, nur das Problem ist , Duke ist in Kazanlak und die Tierpension in Sofia

Buffy

@singu

hab dir PN geschickt

gabi

ich hab Duke jetzt hierher verschoben, damit den Thread ALLE lesen können :oma:

bitte schickt mir den Flyer auch an gabi@animalhope-nitra.at DANKE!!!

Anne

also wenn alles gut geht, müsste sinja bis mitte april vermittelt sein, dann könnt ich duke in pflege nehmen!!

Tina82

habe mich selbst in Duke verliebt - überlege seit Tagen wie ich ihm meinem Mann als Zweit- bzw. zumindest Pflegehund schmackhaft machen könnte........habe 2 Bekannte, die auf "Hundesuche" sind und könnte mir vorstelln, dass Dukee ihnen gefalleen würde - wären beides wirklich gute Plätze!!
Mit einem Foto wäre die "Überzeugungskraft" aber auf jeden Fall stärker.......
Puncto Tierpension - gibts Transportmöglichkeiten? Würde Duke ein "paar" Tage in Sicherheit spendieren (bis er evtl ausreisen dürfte)

Singu

das wäre ja traumhaft juhu!!!  :D :D :D BITTE BITTE NACHFRAGEN!!  :D
Kann dir den Flyer auch schicken wenn du möchtest, sonst die normale Beschreibung:
http://www.tierhilfe-sueden-austria.at/notfelle.html

@gabi flyer für Duke oder auch Ogy?

Tina82

für mich bitte Flyer für DUKE - falls das nicht ganz rausgekommen ist.......
Wer hat bitte an: sonnenfinsternis82@hotmail.com - DANKE!

Buffy

ZitatOriginal von Singu

@gabi flyer für Duke oder auch Ogy?

Singu da es irgendwie mit der PN nicht geklappt hat versuch ichs hier ;):

welche Telefonnummer hast du bei Duke angegeben? Weil im Flyer steht ja keine. Hast du dieselbe wie bei Ogy angegeben oder die die bei Tierhilfesüdenaustria steht?

Bitte gib mir kurz bescheid damit ich mit Flyer verteilen anfangen kann.
DANKE

Singu

dani

Duke könnte am Freitag Bulgarien verlassen, leider hat sich aber keine Pflegestelle noch gefunden....
Und weil Gabi so lieb war und uns hierher verschoben hat, mach ich gleich den nächsten Aufruf, eine ca 4-6 Monate alte Hündin mit 3 Beinen würde auch suchen...
könnte auch am Freitag mitfliegen

Buffy

@Dani,

weisst du was neus von Ogy bzgl. den Interessenten mit Option auf Fixplatz oder ist er noch in der Hundepension? leider steht nix neues auf der HP von Tierhilfe-Süden-Austria.

Ist der dreibeinige Hund auf auf der Homepage? Finde nämlich nur Ares.

lg

Tina82

ich überleg, telefonier und tippe mir schon die finger wund - awa nachdems bei mir aus "persönlichen" ( :evil:) wohl nix wird mit dem pflegeplatz bin ich mittlerweile echt schon verzweifelt..........eine freundin hätte Duke sofort genommen nachdem ich ihr das Foto gezeigt hab - nur muss die übermorgen leida ins Spital.heul.

Hat wer anderer was in Erfahrung gebracht???

(Angebot v. Tierpensions-Sponsoring bleibt 1000% bestehen!!!)

Singu

Kann mich nur anschließen: gibts Infos?????