Nitrafahrt 21.3.

Begonnen von Sonja, 22.03.2015 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Bericht von Anna kommt dann sicher später noch, hier sind schon einmal die Käfigfotos,...




















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sylvia & Bande

Da sind sie die wunderschönen Schäferhündinnen. Sie sind beide sehr schön! Werd mal gründlich nachdenken.
Bei der Chantal hab ich das Gefühl, dass die nicht altert. Sieht immer noch aus wie vor Jahren.
Wer durfte denn ausreisen?

Susal

Wer sind die beiden bitte? ?? ??
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Sylvia & Bande

Die Töchter von Clarissa, die bei den Fotos am 07.03. auch dabei war.
Was hat denn die eine am Fuß?

betty


[/quote]

Ist das ein Tibetterrier(mischling)? Was weiß man Genaueres über den Wuschel?

Ich hatte eine Anfrage von einer Frau, die immer diese Hunderasse hatte, mit Haus und Garten und viel Freizeit (Jungpensionistin)!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Anna

Zitat von: betty in 22.03.2015 - 16:56


Ist das ein Tibetterrier(mischling)? Was weiß man Genaueres über den Wuschel?

Ich hatte eine Anfrage von einer Frau, die immer diese Hunderasse hatte, mit Haus und Garten und viel Freizeit (Jungpensionistin)!
[/quote]

Nein, das ist ein Schnauzer - frag mich jetzt aber nicht welcher, dzt. sitzen drei Schnauzer in Nitra  :beee: Denk dass es das Mädel ist....

Silke RSN

Her mit den Schnauzern  :be happy:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

sabine p




Ist diese dicke Brumme Ajoscha?

Milano

Wer ist das? Wie alt?

Anna

Zitat von: Milano in 22.03.2015 - 19:49
Wer ist das? Wie alt?

Hat noch keinen Steckbrief und es wir mir gestern  auch nur möglich im "Freilauf" endlich Fotos von ihm zu machen. Er sitzt jetzt schon seit ca. 2 Monaten in Nitra und war anfänglich Angst pur.  Bisher hab ich ihn nur gesehen wenn ich in den Käfig gegangen bin, den Deckel von der Hundehütte runtergenommen hab und dort ein ängstliches Häufchen Elend gesehen hat, das versucht hat sich gaaaaaaanz klein zu machen und der Meinung war wenn er mich nicht ansieht, dann seh ich ihn auch nicht.
Was er mit Menschen erlebt hat möchte ich eigentlich gar nicht wissen.
Er ist sicher 2 - 3 Monate in einem Dorf herumgestreunt - als er es sich dann jedoch in die Hundehütte eines Howart's  gemütlich gemacht  hat (mit dem er sich super verstanden hat  :pee:)  - nachdem er sich durch den Zaun in den Garten gegraben hat - hat die Familie im Auffanglager angerufen dass man ihn holen soll.
Er ist überhaupt nicht aggressiv, geht nur zurück und ist mit allen Hunden verträglich, eher sogar unterwürfig und er kann - leider - auch perfekt über Zäune kraxeln.

Anna

Zitat von: sabine p in 22.03.2015 - 18:33



Ist diese dicke Brumme Ajoscha?

Jooo, die dicke Hummel ist Ajoscha  :be happy:

Tirolerin

Zitat von: Sonja in 22.03.2015 - 14:02




Und wer ist dieser hübsche Rüde? Scheint ja sehr aufgeschlossen und freundlich zu sein  :8:

Milano

Zitat von: Anna in 22.03.2015 - 20:33
Zitat von: Milano in 22.03.2015 - 19:49
Wer ist das? Wie alt?

Hat noch keinen Steckbrief und es wir mir gestern  auch nur möglich im "Freilauf" endlich Fotos von ihm zu machen. Er sitzt jetzt schon seit ca. 2 Monaten in Nitra und war anfänglich Angst pur.  Bisher hab ich ihn nur gesehen wenn ich in den Käfig gegangen bin, den Deckel von der Hundehütte runtergenommen hab und dort ein ängstliches Häufchen Elend gesehen hat, das versucht hat sich gaaaaaaanz klein zu machen und der Meinung war wenn er mich nicht ansieht, dann seh ich ihn auch nicht.
Was er mit Menschen erlebt hat möchte ich eigentlich gar nicht wissen.
Er ist sicher 2 - 3 Monate in einem Dorf herumgestreunt - als er es sich dann jedoch in die Hundehütte eines Howart's  gemütlich gemacht  hat (mit dem er sich super verstanden hat  :pee:)  - nachdem er sich durch den Zaun in den Garten gegraben hat - hat die Familie im Auffanglager angerufen dass man ihn holen soll.
Er ist überhaupt nicht aggressiv, geht nur zurück und ist mit allen Hunden verträglich, eher sogar unterwürfig und er kann - leider - auch perfekt über Zäune kraxeln.

Danke für die Info! So ein schicker Bursche :)

Sonja

LANA eine kastrierte Kuvaczmixhündin, geb. 20.3. 2009  - wurde vom Besitzer abgegeben




AURELIUS ein Jagdhundmixrüde, ca. 1 Jahr alt, wurde herumirrend gefunden