Nitrafahrt 21.3.

Begonnen von Sonja, 22.03.2015 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gugi

Ist Hamika, die Malteser/Westihündin noch als Pflegekind zu haben? Wann könnte sie ausreisen?? Danke!!

Sonja

Zitat von: gugi in 27.03.2015 - 18:19
Ist Hamika, die Malteser/Westihündin noch als Pflegekind zu haben? Wann könnte sie ausreisen?? Danke!!

Bis jetzt ist sie noch zu haben so viel ich weiß. Schreib doch am besten Anna ein SMS, sie ist Ansprechperson für Hamika

Hier ist ihr Steckbrief und auch die Nr.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Hamika&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Tirolerin

Schade, Betty. Und im Steckbrief steht a Schnauzermix. WARUM? Meine Bemühungen umsonst. Schwarze Hunde habens ja eh schu schwer und Schnauzer schwerer als Tiebet Terrier.

jolema

Ich habe auf Nachfrage Anfang der Woche gehört, dass Hamika einige Pflegestellenangebote und sogar ein Fixplatzangebot hat :-)...

gugi

OK Danke, Anna erreich ich leider nicht. Falls die kleine Hamika noch einen Pflegeplatz mit Option auf Fix brauchen sollte, kann ich dies ab heute anbieten ;-) 06503007648

Terryann

Zitat von: Sonja in 23.03.2015 - 20:35
Diese 3 Hundemädls (4 Monate alt) wurden gemeinsam mit ihrer Mami ausgesetzt gefunden

Die Mami

...

vlt. profitiert ja die Mami NINKI von den PS-Angeboten für kleine Hündinnen ...   :63:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ninky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Tirolerin in 27.03.2015 - 19:44
Schade, Betty. Und im Steckbrief steht a Schnauzermix. WARUM? Meine Bemühungen umsonst. Schwarze Hunde habens ja eh schu schwer und Schnauzer schwerer als Tiebet Terrier.

in Wien gibt es einen Tibetterrier-Mix  auf PS:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=collinie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:54: vlt. ergibt sich was - und in der Folge Nachrückmöglichkeit für Buddy ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Tirolerin in 27.03.2015 - 19:44

Es steht Schnauzermix im Steckbrief weil er ein Schnauzermix ist ! Es macht wenig Sinn einen Hund wo man weiß dass einer seiner Elternteile ein Schnauzer war als Tibetterrier zu bezeichen.  Buddy hat auch alle - und im Vordergrund die negativen ! - Eigenschaften eines Schnauzers. Würden wir ihn als Tibetterrier (die von Wesen her völlig anders sind als Schnauzer) vermitteln dann hätten wir ihn vermutlich postwendend zurück - spätestens dann wenn er das erste Mal knurrt und Zähne zeigt weil ihm was nicht passt.
Aber zur allgemeinen Beruhigung  :kacsint2: - es gibt Vereine die sich auf bestimmte Rassen spezialisiert haben, diese Rasse mit positiven und negativen Eigenschaften sehr gut kennen  und ich freu mich dass Buddy demnächst auf eine Pflegestelle der RSN (Riesenschnauzernothilfe) ausreisen darf. Danke liebe Silke  :pee: :pee:

Tirolerin

Dann bin ich aber froh, danke Silke.

War nur gut gemeint und Ferndiagnosen sind ja a nit immer das Wahre  :65:

Terryann