Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute für Felix und seine neue PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra_L

Zitat von: eva59 in 27.03.2015 - 08:55
Wo kommt er hin, ich brauche die Adresse denn das Sicherheisgeschirr ist schon fertig für ihn, damit er uns keine Sorgen mehr machen kann.
DANKE für alle die hier so lange und toll geholfen haben und noch dazu mit Erfolg!!!! :53: :53: :53:

geb ich dir sobald ich zu Hause bin. Ich muss dann nur gleich los fahren nach Wien den Buben abholen denn der wird Waldviertler ;)
ich versprech sobald ich mal eine ruhige Minute hab und mal wieder gscheid geschlafen hab schick ich sie dir!
Morgen bin ich ja dann schon wieder wien meinen Pflegi holen ich bin ja nur mehr auf Achse :108: :108:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MilkaCat

"gelungen" ist es einer "Externen"  :kacsint2: blödes Wort. Sabine hab ich am Sonntag schon kennen gelernt. Sie und ihre 2 Kinder wohnen auch dort und waren täglich viele Stunden unterwegs. Ihnen gebührt mein ganz persönlicher Respekt. Unerschütterlich optimistisch, dass alles gut wird, und Stunde um Stunde auf den Beinen. Wahnsinn. Durch die WhatsApp Gruppe waren wir immer alle auf dem Laufenden und verbunden. War manches mal wirklich ärger als ein Krimi. Konnten uns gut organisieren. DANKE DANKE an Alle!!! Ihr alle wart großartig!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Katzenmama

Ich finde Sabine und ihre Kinder haben sich ein Geschenk als Dankeschön "verdient". Was haltet ihr davon?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MilkaCat

 :kacsint2: bekommen sie von mir heute noch - versprochen  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Brummbär

pff. hab mitgezittert, weil ich die Gegend ja gut kenne und dort soviel möglich ist, was passieren kann, aber Felix scheint ein erfahrener Kerl zu sein   :alas:
Gratulation an die Beteiligten , Danke für Eure Ausdauer und der erfolgreichen Familie ein ganz besonderes DANKE

Georg.P.

HURRAAA !! Gefunden und dann auch noch gleich eine Superstelle für den Streuner ! wenn er das gewusst hätte, hätte er sich sicher früher fangen lassen  :laugh:

Katzenmama

Mich täte noch genauer interessieren WIE Sabine es geschafft hat. So ein Hendl-Haxel bleibt ja nicht ewig warm und gut duftend......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Christine A.

Mah, bin ich froh, dass alles gut ausgegangen ist!!  :113:

Terryann

Zitat von: Terryann in 23.03.2015 - 21:53
.....
dafür einen kleinen dunkelbraunen Hund (Zwergpinscher?) ohne BG/Halsband, der nach Auskunft einiger Leute und der Tierrettung seit einigen Tagen dort panisch durch Gegend rast ....

gab's für den Kleinen auch ein happy end? weiss jemand was?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sakia

Ich fahr jetzt mal rüber und schau ob ich ihn sehe, bewaffnet mit lecker futter
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Henny

WOW, tolle News!  :be happy:
Freu' mich wahnsinnig für den Felix!  :113:
Danke auch an die vielen Helfer und besonderen Dank an die Retterin - einfach großartig!
Zitat von: Sakia in 27.03.2015 - 13:08
Ich fahr jetzt mal rüber und schau ob ich ihn sehe, bewaffnet mit lecker futter
Am besten mit einem Grillhendl damit es nicht bei leeren Versprechungen bleibt...  :kacsint2:


Diana_N

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Ein DANKE an ALLE BETEILIGTEN ! Puh , bin ich jetzt erleichtert !

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Giovanna

Uff, ein Felsgebirge is grad von meinem Herzen geplatscht! So eine tolle Neuigkeit! Vielen Dank an euch alle, die ihr so mitgeholfen habt, und an Sabine unbekannterweise! Und an die morgendliche Glücksfee! Und an das Hendlhaxerl! Und an alle anderen..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sakia

Hatte zwar kein grillhendl aber kebabfleisch mit - leider nix  ;(
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

+Linchen+

Zitat von: Sakia in 27.03.2015 - 17:22
Hatte zwar kein grillhendl aber kebabfleisch mit - leider nix  ;(

Du weißt schon, dass er bereits gefunden wurde  oder :be happy:  oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du warst nicht suchen?

Terryann

#166
da geht's um den kleinen braunen Pinscher, der auch dort herumirrt,  ;(
ich geb ihm jetzt einen eig. Thread:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27363.0
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

+Linchen+

Hatte es selber gerade erfasst  :enjoying: Ma der arme Kleine, hoffe er hat bald auch Glück  :54:

Nicora

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: freu mich sehr das der Bub eingefangen werden konnte!!
und all ihr Helfer......ihr seid echt ganz tolle Leute  :113:  :41:

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Katzenmama

Wie geht's Felix9 im Waldviertel? Bleibt er brav bei seinem (Pflege?)Frauli???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

Felix hat`s nicht bis ins Waldviertel geschafft  :4:
hat seine Finder dermassen um den Finger gewickelt ... tja was soll ich sagen  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Renate058

wie schön   :]

Katzenmama

Zitat von: Petra_L in 05.04.2015 - 22:24
Felix hat`s nicht bis ins Waldviertel geschafft  :4:
hat seine Finder dermassen um den Finger gewickelt ... tja was soll ich sagen  :113:

Na wenn das kein Happy End ist!!!!!  :8:

Das heißt es kann durchaus sein, dass ich Felix wieder mal treffe wenn ich in meiner Wohngegend unterwegs bin! Aber nicht mehr hektisch und allein unterwegs, sondern mit einem seiner neuen Menschen an der Leine.  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

E.T.

Manche HündInnen haben halt eine eigene Art wie sie sich ihre Menschen aussuchen  :] :] :]. Alles Gute für die auserkorenen ZweibeinerInnen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.