Schäferdame Radella gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 24.03.2015 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Radella ist dabei sich aufzugeben :grave:

Sie ist jetzt 4 Monate in Nitra und man sieht ihr die Verzweiflung an! Die Lady ist ca. 8 Jahre alt und wirkt als ob sie in der letzten Zeit um Jahre gealtert wäre. Sie ist todtraurig und die Vorher-/Nachherfotos sprechen Bände

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Radella&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Renate

Es ist sehr schade, dass sie sich nicht mit Hündinnen verträgt.

Sonja

Zitat von: Renate in 24.03.2015 - 21:02
Es ist sehr schade, dass sie sich nicht mit Hündinnen verträgt.

Sie ist nicht gänzlich unverträglich mit Hündinnen, aber Anna weiß sicherlich mehr.

Mitzi

Oh  :grave:
ich kann leider nur Daumen drücken, dass sie bald ein Herz erweicht wo sie hin kann/passt

Renate

Lt. Anna kein Problem, da sie auch mit Hündinnen den Käfig teilt.

Susal

Hat den niemand platz für die lady :not:
sie sieht so traurig aus und hat bestimmt nicht viele Ansprüche,ausser das sie geliebt werden will :grave:

Weis man etwas wegen katzen?!
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Petra_L

ich muss Radella schubsen... der Blick geht mir durch und durch

Renate

Ich kann sie auch nicht mehr leiden sehen und habe beschlossen dass sie zu mir kommen darf. Da mich Anna bis jetzt immer gut beraten hat, möchte ich die arme Maus von der Qual erlösen.
Ich habs nie für möglich gehalten das ich das als Rottweiler und Cane Corso -Fan mal sagen würde, aber die Schäfer sind schon SUPERHUNDE!

julia1405

Zitat von: Renate in 30.03.2015 - 14:49
Ich kann sie auch nicht mehr leiden sehen und habe beschlossen dass sie zu mir kommen darf. Da mich Anna bis jetzt immer gut beraten hat, möchte ich die arme Maus von der Qual erlösen.
Ich habs nie für möglich gehalten das ich das als Rottweiler und Cane Corso -Fan mal sagen würde, aber die Schäfer sind schon SUPERHUNDE!

Ach Gott wie toll! Vielen vielen Dank!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

daniela2010

Susal

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :53:

Seifenblase66

100000000 Dank  Renate :53: :53: :53:

Chiquita28

Sooooo schön dass die liebe Maus eine Chance bekommt  :8: Vielen vielen Dank Renate!!!  :77:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Giovanna

Renate

Bitte die Daumen halten. Wenn sie mit kleinen Hunden zurechtkommt, (wird nochmals nachgefragt) dann darf sie zu mir kommen. :clap: :clap:

Anna

Nachdem Radella mit Nichts und Niemand ein Problem hat, fängt sie bereits an ihr Köfferchen zu packen  :pee:

Edith

Tirolerin

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Morli

Wie schön ist das denn!!! Supi!  :enjoying:

Renate

und i gfrei ma an haxn aus  :be happy: :happy fourth: :be happy:
muss ich gleich bettchen richten.

Renate

Sodala! Das hätt ma geschafft!
Radella ist ohne zu zögern in meinen Kombi gesprungen und hat die ganze Fahrt bis ins Burgenland gepennt. Die arme Maus war ganz aufgeregt als wir endlich an unseren Ziel angekommen sind. Natürlich wurde mal der Garten inspiziert, anschließend ging es dann in die Wanne (war natürlich nicht so einfach). Endlich war auch dies geschafft, gab es dann gutes Essen und dann wurde auf einer wohlig warmen Decke gemützt.
Aber wenn ihr gedacht habt dies sei einfach gewesen, irrt ihr euch. So schnell konnte ich nicht schauen, lag Madam in meinem Bett.
Sie ist eine ganz süße Maus, die anscheinend bisschen Angst vor großen, schwarzen Hunden zu haben scheint, wobei meine Rottweilerhündin wirklich eine ganz liebe ist.
Die restliche Rasselbande ( drei an der Zahl) lernt sie dann morgen kennen.
Ich denke für heute hatte sie genug Aufregung.
Jetzt bin ich froh dass Ruhe im Haus Renate herrscht  :silence: und wünschen euch für heute eine gute Nacht

Susal

Vielen dank das sie zu dir durfte :53: :77:

wir sind natürlich schon sehr auf fotos gespannt :be happy: :not speak:

Artischocke

Na das find ich ja so süss von Radella, dass sie gleich bei dir im Bett sein will! So schön dass sie bei dir sein darf!  :53: freu mich schon auf Fotos!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie