Valerie am 28.3.09

Begonnen von India, 28.03.2009 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TarraLunaLeaAlice

Oh Gott.... die arme Maus bald hat sies hinter sich ... und ich hoffe das wars dann für ihr ganzes leben !!!!

benito

Klasse, wie sich die kleine Maus gemacht hat!

Nach alledem, was sie durchgemacht hat, fehlt zum Happy-End noch ein supertolles Zuhause!

lina

ZitatOriginal von India
so valerie ist heute kastriert worden und der FIXATEUR ist weg...JUHU..und sie rennt nach wie vor herum wie ein wiesel...nach dem aufwachen wollt sie gleich an ihrem verband herumknabbern...naja haben wir wieder mal trichterpflicht.. aber der hat nicht sehr lange gehalten..fg*

fotos kann ich leider nicht einstellen bin zu dumm dafür...wer meldet sich freiwillig??

Und , hast ein Kotzküberl braucht??? :D :D

India

ha ha ha nein hab i ned braucht... das war ratzfatz vorbei...

samira

Freu mich total für die Süße, jetzt steht einem schönen Hundeleben ja fast nichts mehr im Wege - denn den Super-Fixplatz wirst auch noch finden :O :O

rascal

Na, nun hat`s die Kleine ja überstanden :tongue:

Wenn mann die Bilder von DAMALS (als das ganze Hintergestell unbeweglich war) vergleicht............ :rolleyes:

Super, was hier die Ärzte und Therapeuten geleistet haben!
Super, wie die kleine Maus das alles durchgestanden hat!
Und natürlich ein großes Lob an euch!!! :taetschel:

Gratulation!

India

hoch mit der tapferen valerie

sie wartet sehnsüchtig auf ihre dosenöffner  :D

India

benito

Valerie ist eine bildhübsche und - um den Begriff wieder zu bemühen - "zuckersüße" Maus.

Danke an alle, die es Valerie ermöglicht haben, nun endlich mal Hund sein zu können! *Daumen hoch*

Diana

Muss mich dem gleich anschließen. Es ist wirklich verblüffend, wie sich die kleine Maus in den drei Monaten entwickelt hat.

Mit viel Einsatz und liebevoller Pflege ist aus Valerie eine lebendige junge Hundedame geworden und ich hoffe, daß sie bald ihr geeignetes Traumplätzchen findet.

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal meinen vollen Respekt an Silvia und Tom aussprechen, die sich unermüdlich um Valeries Genesung gekümmert haben !!

India

hoch mit der süssen valerie

India

muss die kleine valerie wieder mal hoch schubsen...

India

madam valerie wartet auch auf ihre familie

Tina 1973

Es ist schön anzusehen, wie gut sich Valerie entwickelt hat.
Für ein perfektes Leben fehlt der Kleinen nur noch der perfekte Lebensplatz!  :O

India

ja genau

bitte die daumen drücken, valerie bekommt heute besuch!

Tina 1973

Super, wow, toll! Wir drücken und drücken und drücken!
Bitte schreib uns nachher, wie es Valerie dabei gegangen ist.....

lina

Juhu, wir drücken Alles was ma haben :D.......bitte Bericht erstatten!!!!!!!!!!!!

Schäferfan

Ich drück´auch mit, ganz fest !

gabi

ich mach nix anderes außer drücken!!!  :)

India

valerie ist probewohnen   :D :D :D :D

Bine

Ich freu mich für die Maus!!! :O :O :O

Ich hoffe, es klappt alles!!!

Liebe Grüße, Bine

lina

Schäferfan

Oh super ! Und jetzt noch ein wenig Daumen nachdrücken

Tina 1973

ZitatOriginal von India
valerie ist probewohnen   :D :D :D :D

Super, dass sind aber megatolle Nachrichten. Yeah  :prosecco:

India

ja die dame hat mich schon angerufen... valerie ist super brav...hat den garten schon genau erkundet und liegt jetzt bei ihr und die beiden kuscheln...sie hat zwar den eindruck dass es valerie zu ruhig ist und sie meine wuffis vermisst...aber das wird schon...

aber ganz ehrlich ein wenig traurig bin ich schon..es fehlt etwas...:heul