wir werden dich vermissrn, Pepper!

Begonnen von doris anja, 17.04.2015 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

 :kerze: machs gut Pepper! Grüß meine Tierchen schön. Allen voran Eric, den ich leider erst vor kurzem verloren habe und noch immer sehr vermisse.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Hallo Doris, unter diesen Umständen wollte ich dich nicht bei uns begrüßen. ... tut mir sehr leid für dich, dass du Pepper nur so kurz bei dir haben konntest. Drück dich ganz fest!
Karin

Komm gut an, Pepper und kümmere dich um meine Kleine. ..
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja


Teufel9999

Na geh so jung und schon musstest du gehen....  :kerze: Machs gut.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

doris anja

noch einmal danke, bedeutet mir echt sehr viel!

:kerze:

Ja, es war sehr früh, ich hätte auch gerne noch mehr Zeit mit un serer Hündin verbracht!

:kerze:

Und natürlich möchte ich auch allen anderen Usern mein Beileid aussprechen, die auch einen geliebten 4-Beiner über die RBB marschieren lassen mussten. Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man, aber weiß nicht, wann das eintritt, jetzt ist es für  ich viel schlimmer, als noch vor 2 Wochen, weiß nicht, wie's euch da so geht.

Karin S.

...ganz verschwindet der Schmerz nie. ...er verblasst und ich erinnere mich dann wieder leichter an die gemeinsame Zeit. Ich muss dann nicht mehr gleich weinen sondern spüre so was wie Wehmut, aber auch die schönen Momente kommen wieder hoch. Mir hilft, die Lücke wieder mit einer armen Seele zu schließen, Ersatz kann das aber niemals sein..  du spürst, dass du soweit bist und Pepper gibt ihren Platz an die richtige Seele weiter. ..
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Giovanna

ja, mir gehts auch so, Trauerarbeit der Seele geht schrittweise, manchmal bricht der Trennungsschmerz wieder auf.
Die Hunde, die von mir gegangen sind, tauchen aber immer wieder mal auf..mal geht einer mit spazieren, ich spür seine Präsenz, als wär er körperlich da, mal sitzt einer unterm Tisch, mal schläft einer in "seinem" Körbchen..
Ich denk, es tut gut, einer anderen armen Haut zu helfen, das heilt auch ein bissl den Schmerz.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dandy

Zitat von: Karin S. in 30.04.2015 - 23:30
Mir hilft, die Lücke wieder mit einer armen Seele zu schließen, Ersatz kann das aber niemals sein.. 

Kein Hund kann den anderen ersetzen, aber jeder bereichert unser Leben. Wir verlieren nicht, wir gewinnen. Auch wenns manchmal sehr weh tut.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

lanimo

Es wird anfangs nicht leichter, bis ca 6 Monate danach wird es immer schlimmer, aber dann findet sich die Alltäglichkeit ein und Ruhe und man kann immer zur Tagesordnung übergehen. Der Schmerz wird zwar nie ganz vergehen, aber nach einiger Zeit, wenn man alle Phasen der Trauer durchlebt hat, ist der Schmerz nicht mehr so stark. Mein aufrichtiges Beileid

Teufel9999

Ich finde auch dass der Schmerz zuerst schlimmer wird, weil man anfängt das zu realisieren - vorher ist alles unwirklich. Es werden noch viele Tränen geweint werden - Eric ist erst 2 Monate weg und ich heule fast täglich weil ich ihn soooo vermisse.  :not: :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!