Hundewandertag 6. Juni 2015

Begonnen von Fennek, 21.04.2015 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Mich hats auch gefreu das rotz der Hitze so viele Leute da waren. Viele bekannte Gesichter, viele beaknnte hundi`s wieder gesehen.
Super wars  :113: :113: :113:

betty

Auch von mir ein DANKE für die vielen lieben Besucher, die trotz der mörderischen Hitze den Weg nach Unterolberndorf gefunden haben!   :113:

Bei den Temperaturen waren natürlich die vielen verschiedenen Sirupsorten der Renner, aber auch Marmeladen und wunderschöne Handarbeiten aus Stoff und Holz fanden ihre Abnehmer. Weiters herzlichen Dank für´s großzügige Aufrunden der Preise!   :53:  Die Freude ist groß über jeden Euro, der nun wieder den Tieren zugute kommt und ihr Leben erleichtert!

Im Namen der vielen geretteten und noch zu rettenden Wuffis danke an Petra und Josef sowie alle beteiligten Helfer und Besucher!   :108:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

Zitat von: Reinhard in 02.06.2015 - 14:38

Petra, wenn du sagt was du möchtest, wird er für dich bereit stehen :not speak:

Diese Sorte hab ich gemacht:
Zitronenmelisse
Flieder
Pfefferminze
Zitronenmelisse - Ingwer - Zitrone
Akazien
Minze-Limette
Holunder
Ingwer-Zitrone
Apfel-Holunder
HUGO (Fertige Mischung aus Holunderblüte, Minze und Limette)

Waltraud  :be happy:

Ist von den Sirups noch was übrig?  :1:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Reinhard

Es gibt alle Sorten noch,
wird sie auch in Bisamberg geben.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Hier noch ein Foto der Helfer-Crew. Da waren wir noch frisch und munter vor dem Beginn  :kacsint2:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Natürlich habe ich wie immer meine Fotomaschine mitgehabt um auch ein bisserl den Wandertag festzuhalten....ich hoffe euch gefallen die Bilder....und eine riesen große Frage habe ich an ALLE.....hat irgendwer Foto´s von Nikos Begrüßung gemacht wo mich der Bursche vor lauter Freude umgeworfen hat???????????????????????? ich würde mich riesig freuen wenn das wär festgehalten hätte  :63: :71: :63:

xenia 7

...und noch ein paar...

xenia 7

....es geht noch weiter....

xenia 7

.....und weiter geht's....egal wo wir geschaut haben....die Labestation war weg...nur das Wasser dass versuchte im Waldboden zu versickern zeigte uns das die dort gewesen sein musste...Niko hat sich reingelegt, dem hat es gefallen... :alas: :laugh: :pee: nächstes Jahr sagen wir bescheid, wenn wir losgehen....dann bekommen wir sicher noch was.... :not speak: :laugh:

xenia 7

.....zippel zappel weiter geht's....

xenia 7

puh...hört das gar nicht auf.... :be happy:

xenia 7

.....jetzt geht los....

xenia 7

auch auf die Gefahr hin, das es langweilig wird..... :alas:

xenia 7

Es hört nicht auf...... :enjoying:

xenia 7

....ich sag eh nix.....

xenia 7

....hüstel, hüstel.....

xenia 7

irgendwie sind es jetzt die letzten ......

Lucy

Super Fotos. Danke, so war ich auch ein bissi dabei :]
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

Nette Fotos Carmen, danke.  :be happy:
Die Begrüßung habe ich festgehalten, allerdings mit dem Fotoapparat von Petra-Idefix. Sie wird die Fotos und andere sicher noch einstellen, sobald sie dazu kommt. Die Begrüßung jedenfalls war wirklich sehenswert.  :be happy:
LG
Irene

xenia 7

Zitat von: Fennek in 09.06.2015 - 15:08
Nette Fotos Carmen, danke.  :be happy:
Die Begrüßung habe ich festgehalten, allerdings mit dem Fotoapparat von Petra-Idefix. Sie wird die Fotos und andere sicher noch einstellen, sobald sie dazu kommt. Die Begrüßung jedenfalls war wirklich sehenswert.  :be happy:

Mah danke, ja ich würde mich echt freuen, weil es so lieb war vom Nico....und ich habe mich natürlich noch mehr gefreut...habe ich doch den Buschen schon 2 Jahre nicht gesehen....

ich hab vor allem noch ein "paar" von der Vorführung der 'Chaoten auf 4 Pfoten' . Aber auch von der Strecke und dem gemütlichen Beisammen sein, bei dem ich einiges Interessantes erfahren durfte....

,

weiter

noch

die