SEELCHEN (Radella) sucht SUPERPLATZ

Begonnen von Renate, 27.04.2015 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Radella wird am 17.08. In ihr neues zu Hause ziehen. Eine ältere Schäferdame wird ihr Gesellschaft leisten.
Ich denke dass sie jetzt endlich ihr Traumplatzerl gefunden hat.  :36:

Anna

Hab auch ein seeeeeeehr gutes Gefühl und hoffe dass Radella dieses Mal wirklich ihren Lebensplatz findet  :pee:

Giovanna

uiii, ja, JETZT wirds passen, ich drùck voll die Daumen!

Renate

Radella hat heute ihr Kofferchen gepackt und ist in ihr neues zu Hause gezogen.
Ich wünsche der süßen Maus viel Glück in ihren neuen Heim.
Ich denke sie hat jetzt ihren Traumplatz gefunden.
:113:

Giovanna

Hundesabine

Eine glückliche Zukunft wünsch ich der Maus und ihrer neuen Familie  :54: :113:

Petra aus Linz

Ich wünsche Radella und ihren neuen Menschen alles Gute und ganz viel Freude zusammen. Dir, Renate, ein großes Danke schön für die zweimalige Aufnahme von Radella, bin froh, dass du sie wieder zurück holen konntest.

Sita

alles gute für die liebe Radella-maus  :54: :54: :54: und auch von mir ein dankeschön, Renate  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate

Danke euch. Für meine Pflegekinder und deren Hundehalter bin ich immer da und halte mit alle einen Kontakt.
Habe auch schon Rückmeldung , Radella war bereits mit neuer Familie ausgiebig spazieren,  dann shoppen und liegt bereits in ihren neuen Hundekoerbchen. Ach ja. Es wurde auch bereits ein Termin beim Hundefriseur  vereinbart.
Wochenende geht es dann ins Landhaus (Wald4tel).
:69:  :113:  :36:

tina zippenfennig

Ich freu mich sehr, dass das Seelchen wieder eine fixe Heimat gefunden hat! :113: :113:

Danke Renate, dass du sie wieder zu dir geholt hast, damit sie bei dir auf ihre neue Familie warten konnte! Ich denke, diesmal wird es klappen und ihre neuen Menschen haben sicher mehr Verantwortungsbewusstsein wie die letzten!

Alles, alles Liebe und gute für die liebe Maus :54:,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karin S.

Schön, dass wieder ein Schäfi Glück hat. Alles Gute im neuen Zuhause!
Lg Karin