Biete Pflegehund-Platz

Begonnen von Verena4711, 04.05.2015 - 01:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Alles Gute euch beiden...das wird schon :54:

Maxxi

Die sieht ja zum " Niederknutschen" aus, ein kleiner Barthund  :8: genau mein Typ
Ich drücke euch die Daumen dass sich die Hübsche bald über einen Fixplatz freuen kann, bis dahin viel Freude mit ihr!

Coonnny

Wie gehts den der Maus?  :39:

Verena4711

Aus unserem Pflegehund
wurde also ein unentbehrliches Familienmitglied  :54:

... und sie heißt jetzt nicht mehr Thekla, sondern Nele. Wir haben sie in unser Herz geschlossen.Unsere (auch Nitra-Hündin) Nettie und Nele sind dicke Freundinnen geworden. Wenn ich mit Nele das Haus ohne Nettie verlasse, weint Nettie - so lieb haben sie sich schon. Es ist eine Freude mit den beiden.

Und es geht ihr richtig richtig gut. Seht selbst (Fotos anbei)

Dominique86

Ach wie süß ist die denn! Voll super das ihr sie genommen habt.

puppipuhaly

Glückwunsch zum neuen, entzückenden Familienmitglied :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sophie :)

So ein hübsches Hundi  :8:
Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Freude mit den beiden  :kacsint2:

Katzenmama

Freu mich für Nele, Nettie und Euch über das Happy End! Nele sieht so richtig fröhlich drein! Ein toller Anblick!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dongo

und wieder ein Pflegestellenversager... - oder war es eh geplant?

Renate058

:] willkommen im Club der Pflegestellengewinner   :]

Dongo

Pflegestellengewinner müsste ja für einen Verein bedeuten, dass sie nun eine kompetente Pflegestelle mehr hat, die immer wieder belegt werden kann...

in diesem Fall handelt es sich doch eindeutig um den Gewinn eines Fixplatzes für einen Hund...

Oder sehe ich das nun falsch?

Terryann

tja, für die (vormalige) Pflegestelle bedeutet es halt den Gewinn eines neuen Familienmitglieds,

und in diesem Fall denk ich, dass von Anfang an die Option Fixplatz im Raum schwebte ... :))

:54:  Fein - dann kann wieder ein Thread in "Endlich daheim" verschoben werden!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita