Porthos will endlich geliebt werden

Begonnen von Sonja, 07.05.2015 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bitte schaut Euch liebenswerten Pothos an! Ist der Gesichtsausdruck und der Blick nicht so, dass man ihn einfach in den Arm nehmen möchte und trösten? Ich hoffe so, der süße Kerl bekommt endlich all die Liebe die er verdient,....

Sein Steckbrief:
PORTHOS ist ein ca. 8 Jahre alter Mixrüde, der in seinem Leben wirklich noch nicht viel Schönes erlebt hat. Er musste fast sein ganzes Leben an der Kette verbringen und wurde offenbar von seinem Besitzer auch noch geschlagen. Als der herzlose Mensch ihn zu guter Letzt auch noch mit einer Schaufel auf den Kopf geschlagen und verletzt hat, wurden die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany informiert, die Porthos abholten und ihm damit sicher das Leben gerettet haben. Porthos ist ein besonders liebenswerter Bursche und hat trotz allem was ihm angetan wurde das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren. Man muss ihn einfach liebhaben! Er ist mit anderen Hunden verträglich und auch stubenrein. Porthos hat das allerbeste Zuhause verdient, bei Menschen die ihn endlich so lieben wie er es verdient hat und nie mehr im Stich lassen! Wer macht Porthos zu einem glücklichen Hund und lässt ihn seine schwere Vergangenheit bald vergessen?

Er hat sich schon fein gemacht, fehlt nur mehr ein Pflegeplatz

Fennek

Also bitte, wer diesen vornehmen Gentledog nicht nimmt, hat sicher was verpasst. Es wird Zeit, dass er nur noch die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf.
LG
Irene

julia1405

:8: Oh mein Gott ist der süß
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Ohhhh so ein treuherziger Blick  :5:
So wird unser Elvis auch mal aussehen wenn er grau ist. Ein Schnauzermix  :8:

Fennek

Der süße Porthos würde sich so über ein Ausreiseticket freuen.  :63:
LG
Irene

LuisFriends

Zitat von: Fennek in 08.05.2015 - 21:02
Der süße Porthos würde sich so über ein Ausreiseticket freuen.  :63:

Der würde doch eh in deine Oldie-WG passen  :be happy:

Sonja

:grave: Leider tut sich nichts für den lieben Porthos,... Ich hab Angst, dass er wieder irgendwo an der Kette landet  :grave:

Diana_N

Ist er schon auf Fb zu teilen eingestellt ?
Drücke ihm von ganzen Herzen die Daumen !  :63:

Isabelle

Er sieht wirklich voll lieb aus!  :8: Hoffentlich tut sich bald was für ihn!

Mitzi

:8: :8: :8: sooo ein.süßer knilch.

Schlimm was man ihm alles angetan hat.  :2:

Fennek

Der süße Gentledog hat genug in seinem Leben erlebt, worauf jeder Hund verzichten kann. Es wird Zeit, dass er endlich die Sonnenseiten kennenlernen darf. Dafür braucht er aber einen Pflegeplatz. Er ist nicht klein, süß, wuschelig oder sehr jung - er ist vielleicht auch nicht von heute auf morgen vermittelbar. Aber ganz viele unserer älteren Hunde, und Porthos ist im besten Alter, haben am Ende ihre Traumplätze gefunden.
Wer kann ihm die Chance seines Lebens geben? Ich finde, er strahlt ganz viel Charme aus, auch ohne Krawatte.  :be happy:
LG
Irene

Sonja

Leider wartet der arme Bub noch,...

Fennek

Es ist schade, dass Porthos keine Chance bekommt. :(
LG
Irene

catlady

moi  :grave:
wünsch dem armen kerl, dass ihn bald wer rausholt ... er ist sicher unendlich dankbar für alles und hat viel liebe zu geben ...

Mitzi

Total mein Fall. So ein schöner Bub. Mit viel Werbung hat er bestimmt bald ein Platzi.  :8:
Eine äußersts gelungenen Mischung. Wundert mich, dass sich keiner um ihn reißt.

tina zippenfennig

So ein lieber Bub!

Ich hoffe von Herzen, dass er bald ausreisen und sein altes, armseliges Leben hinter sich lassen darf! :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Isabelle

catlady

tut dich denn gar nichts für den armen kerl?  :not:

Anna

bluedog

dabei hat er sich so fesch gemacht mit seiner krawatte...
das ist doch eindeutig ein schnauzermix, oder ? wo sind denn die schnauzerfans ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady

ein trostloses leben an der kette und dann auch noch geschlagen ...  :grave:

kleiner porthos, ich wünsche dir sehr bald menschen, die dich endlich lieben ...

tina zippenfennig

Zitat von: catlady in 03.06.2015 - 11:30
ein trostloses leben an der kette und dann auch noch geschlagen ...  :grave:

kleiner porthos, ich wünsche dir sehr bald menschen, die dich endlich lieben ...

Da kann ich dir nur Recht geben! ;(

So bitter, dass sich für den armen Buben kein Platzerl findet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

catlady

wegweiser

schlimm, das es solche herzlose Menschen wie seinen vorherigen Besitzer gibt! X( Hoffe da ist ein Strafverfahren anhängig! X( Hoffe er findet endlich eine Familie (oder auch ein einzelnes Herrl ofer Frauerl), das ihn wirklich liebt!