Das Brezal

Begonnen von Jutta und die J`s, 17.05.2015 - 06:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Gestern ist das Brezal (Breezy) gestorben. Er war seit Januar bei mir und war nie so fit das ernsthaft an eine Vermittlung zu denken war.

http://www.dorfspitz.de/unvergessen/breezy/

Es war ein ständiges Auf und Ab und mit Antibiotika ging es ihm zeitweise sehr gut bis er vor drei Tagen angefangen hat stündlich abzubauen. Er war so unendlich müde, hat halluziniert,  und ist schließlich eingeschlafen und war nicht mehr weckbar.

Er hat seine letzten Stunden in seinem Rudel verbracht und ich hoffe er hat noch mitbekommen das wir über ihn gewacht haben.

Traurige Grüße

Jutta und die J`s

obiasti

Danke, dass ihr dem Kleinen bis zuletzt Liebe und ein Zuhause gegeben habt!

Tirolerin

Traurig. Aber bei dir hatte er bestimmt die beste Zeit  :kerze:

Duffy

Machs gut, du Süßer!

robin67

:53: :kerze: :53:
Gute Reise

Doris B.

Danke dass er in Liebe und Geborgenheit seine letzten Wochen bei euch verbringen durfte.
Komm gut an Brezal. R.I.P.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

julia1405

Wieder mal viel zu jung  :grave:
Komm gut rüber, Brezal!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Seifenblase66

Run free Brezal    :53: :kerze: :53:

Sonja

Er hatte bei Dir das beste Leben! Traurig, dass der Bub es nicht länger genießen durfte :grave:

Gute Reise Brezal  :kerze:

Hundesabine

eva59

Fühl dich jetzt wohler als auf dieser Welt hinter der RBB. Komm gut an lieber Freund.

Cosima

:53::kerze: :53:
Mach´s gut Brezal
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Maila+Minnie

:53: :kerze: :53: für dich kleiner Mann

Fennek

LG
Irene

ulli72

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

:grave: Machs gut  :kerze:

Nicora

Bidi

LG Bidi

Maxxi

Martina

Jutta es tut mir so leid, aber ich weiß, dass du alles für ihn getan hast und ich weiß, dass Brezal von Anfang an nicht wirklich gesund war, er bei dir aber noch eine schöne Zeit haben durfte und dafür dank ich dir.

Gute Reise Brezal  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

andy und sabine

Alles gute kleiner Mann , du wirsd eine große lücke bei deinen Frauli hinterlassen :grave: