(S) Mixer der auch rohe,harte Karotten im Nu püriert ?

Begonnen von _melanie_, 30.09.2015 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Hallo zusammen  :103:,

Ich bin auf der Suche nach einem Mixer der rohes, hartes Gemüse wie zum Beispiel Karotten (ohne das man sie vorher in Mini Stücke schneiden muss) mühelos püriert.
Auch gefrorene Lebensmittel.

Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen  :63: ?

Ich hatte den Mr. Magic hier, und war nicht begeistert - denn hartes Gemüse schafft er überhaupt nicht  :10: - und kaputt war er auch schon nach 1 Jahr.
http://www.amazon.de/TV-Original-05611-K%C3%BCchenmaschine-smaragdgr%C3%BCn/dp/B00KBLBVO2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1443612668&sr=8-3&keywords=magic+max
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

hi, bei Mr.Magic steht 400 Watt;

glaub wenn du einen nimmst, der auch Eiswürfel zerkleinern kann (1000 Watt), müsste es funktionieren,

http://www.standmixer-test.org/standmixer-als-eiscrusher-worauf-ist-zu-achten/
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

Zitat von: Terryann in 30.09.2015 - 20:05
hi, bei Mr.Magic steht 400 Watt;

glaub wenn du einen nimmst, der auch Eiswürfel zerkleinern kann (1000 Watt), müsste es funktionieren,

http://www.standmixer-test.org/standmixer-als-eiscrusher-worauf-ist-zu-achten/

Danke für den Link - werde ich mir durchlesen  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

ja ganz problemlos, darum hab ich dazu geschrieben dass ich ihn fürs barfen hatte und da waren Karotten ja fast IMMER dabei ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

_melanie_

Danke Dir  :3:

Den Preis find ich auch voll okay  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.

Oder du nimmst für die Karotten einen Entsafter, da kommen dann die karottenschnitzel schon zerkleinert raus.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Zitat von: Doris B. in 01.10.2015 - 14:17
Oder du nimmst für die Karotten einen Entsafter, da kommen dann die karottenschnitzel schon zerkleinert raus.

Ja, so machen wir es!
Mischen dann einfach den Saft und den Trester wieder zusammen! Vorher genehmigen wir Menschen uns allerdings einen guten Schluck vom Saft! :4:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"