Unsere liebe MONA !

Begonnen von Larissa12002, 31.03.2009 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Hi hi, okay, zur Absicherung: Rief man seinem eigenen Hund, war Mona als eifrige Schülerin als erste da, dann kam erst der eigene Hund  :D

Larissa12002

@ Schäferfan:

Deine Ella ist aber auch ein ganz toller Hund. Eine respekteinflößende Kuscheldame!

Wir sind die beste Werbung für Nitra Hunde  :D

Bald werden die Leute aus Oberösterreich Schlange stehen bei dir, Rascal  8) :elefant:

Larissa12002

MONA ist der perfekte Name für unser Mädel und sie horcht auch schon so brav drauf. Der bleibt!  :O

Larissa12002

@ Schäferfan: hab dir auch noch PN gesendet !  :)

rascal

ZitatOriginal von Larissa12002

Bald werden die Leute aus Oberösterreich Schlange stehen bei dir, Rascal  8) :elefant:

:D Der nächste  :hund: ist schon im Anmarsch ;-)

Larissa12002

ZitatOriginal von rascal

:D Der nächste  :hund: ist schon im Anmarsch ;-)

Echt?! Super!!!  :banana: Für wen? Für die frisch operierte kleine Lady?

marion1970

ZitatOriginal von rascal
ZitatOriginal von marion1970
sie sieht echt glücklich aus,.. schön daß sie bei euch gelandet ist;)

JAAA! DAS find ich auch! :D

Es ist immer wieder schön, seine ehem. Schützlinge in so guten Händen glücklich zu wissen :)

Gell ..@ Marion?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,.............es ist ein hammer - und die oberösterricher sind spitze!!!!!!!!!! ich habe bereits 3 pflegehunde auf superspitzenplätze nach oö vermittelt und dene  geht es echt prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE an alle Oberösterreicher :D

Schäferfan

Oh, danke schön, Marion ! Wird eh Zeit, dass auch Oberösterreich auf den Nitra-Hund und Animalhope kommt !

Martina

Jetzt muss ich mich auch mal melden, also meine Jungs waren von MONA schlichtweg begeistert, besonders Pauli der ja doch sehr gerne "herumfetzt" hat in MONA eine Gleichgesinnte getroffen, da Mona auch irre quirlig und ganz "wichtig" ist. Sie ist eine so zuckersüße Maus und schon total auf Ulli fixiert, nimmt immer wieder Blickkontakt zu Ulli auf, gratuliere Ulli ihr seid schon echt ein Dream-Team. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG
Martina & die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Larissa12002

Vielen lieben Dank Marion!  :D
Aber über Animalhope gibt es auch so tolle Hunde, zu denen kann man einfach nur lieb sein! Ich hoffe, dass es noch ganz viele nach OÖ verschlägt  :O
GLG Ulli

Larissa12002

ZitatOriginal von Martina
Jetzt muss ich mich auch mal melden, also meine Jungs waren von MONA schlichtweg begeistert, besonders Pauli der ja doch sehr gerne "herumfetzt" hat in MONA eine Gleichgesinnte getroffen, da Mona auch irre quirlig und ganz "wichtig" ist. Sie ist eine so zuckersüße Maus und schon total auf Ulli fixiert, nimmt immer wieder Blickkontakt zu Ulli auf, gratuliere Ulli ihr seid schon echt ein Dream-Team. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG
Martina & die Jungs

Hallo Martina!
Ich denke Mona ging es nicht anders, sie war ebenfalls ausgesprochen gut gelaunt nach unserem Treffen  :banana:
Wir freuen uns alle jeden Tag über sie, es ist als ob sie immer schon zu uns gehört hätte!
Treffen gerne und bald wieder  :welle:

Schäferfan

Vielen lieben Dank Marion!  :D
Aber über Animalhope gibt es auch so tolle Hunde, zu denen kann man einfach nur lieb sein! Ich hoffe, dass es noch ganz viele nach OÖ verschlägt  :O
GLG Ulli

Ein kleiner Ablenker von Mona ( du erlaubst doch, Monalein ?): Habe heute erfahren, dass der liebe SOCKE seit ein paar Tagen ebenfalls in Oberösterreich, sprich in der Gallneukirchner Gegend bei einer mir Bekannten sein Plätzchen gefunden hat ( durch ein bissi Werbung und Schwärmen von mir :D, juhu !!!)).
Mona hat also einen sehr nahen Nitra-Gefährten, vielleicht trefft ihr euch sogar mal zufällig auf dem schönen Mirellenweg oder woanders ? Socke ist lt. neuem Frauchen eh ein Frauenversteher, Mona, keine Angst :D ). Sein Steckbrief ist  schon bei den Vermittelten, wenn´st schauen magst, Ulli !

Larissa12002

Hi Petra!
Ja der sieht aber auch lieb aus, wär sicher ein netter Spielgefährte für Mona!HOffe der neue Besitzer ist mal im Forum vertreten, zwecks Kontaktaufnahme!

...wow du bist aber informiert!  :O

GLG Ulli

Larissa12002

Hallo Leute !

...auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile ....hier wieder ein paar Fotos  :D

Mona  kann nun auch schon im Garten Reisenlöcher graben *lach* nachdem wir ihr das mit Gartenarbeit vorgemacht haben. Seither sieht der Garten aus wie ein Mienenfeld. Gut dass wir nicht die "englischen-Rasen -Typen"  sind, auch wenn Mona englische Wurzeln hat als Welsh Corgie  ;) Macht nix, wir setzen da einfach überall Blumen rein  8)
Die Sache mit dem Gartenschlauch wird auch langsam lustig, nachdem sie vorher recht Respekt hatte von dem wasserspeienden Ding..... und Federball spielen ist ohnehin das Größte, obwohl da noch die zusätzliche Komponente durch Mona eingebracht wurde: Wenn der Ball nicht in der Luft gehalten wird...gehört er MIR! Und weg ist sie damit  :hund: :D Das motiviert die Spieler unheimlich!
Sie macht viele Fortschritte in allen Bereichen und mit Leckerli kann man wiederum Mona unheimlich motivieren.
FAZIT: Wir sind immer noch täglich glücklich dass wir die liebe Mona bei uns haben!

rascal

Mei, freu ich mich für die Mona (und für euch natürlich :D), dass sie euch gefunden hat!!!

SO SEHEN GLÜCKLICHE HUNDE AUS! :taetschel:

Buffy

Hallo Leute !

...auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile ....hier wieder ein paar Fotos  :D

Liebe Ulli,

das passiert garantiert nicht. Wir freuen uns über jeden Bericht und jedes Foto.

Es ist schön zusehen wie gut es Mona bei euch geht.

lg

Martina

Ulli die Mona is soooooooooooooooooooooooooo lieb und wir sind immer froh, gespannt, neugierig auf Neuigkeiten  8)

Lg Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Larissa12002

Hallo !

Hier wieder ein paar Fotos für alle Fotosüchtigen (so wie ich, ich durchstöbere auch so gerne das Forum nach Fotos  ;) )

Nichts spektakuläres, einfach nur zum Gucken  ;)

Mona als Zeckenmoped  =)
Mona wird größenwahnsinnig, was Stöckchen angeht ...das ist schon mehr ein Baum :O
Mona schläft neuerdings MIT Polster  :baby:
Mona reennnnnnt  :hund:

Schäferfan

Liebe Ulli, auf dem Polsterfoto hat Mona eindeutig ein Grinsen im Gesicht, als wollte sie sagen:" Na , endlich hat Frauli kapiert, dass ich für meinen edlen Kopf einen goldenen Polster brauche !" :D. Ein glücklicher Hhund, keine Frage .

Ulli, geht´s nun besser mit dem Durchfall ? Martina und ich haben uns schon Sorgen gemacht. ich weiß, es ist schon echt zermürbend, wenn der Durchfall ständig kommt und geht....

Larissa12002

Hallo Petra!
Hab Martina schon eine PN geschrieben, da ich ja letztens unser Treffen wg. Durchfall verschieben musste:
Durchfall passiert immer seltener, aber wenn, dann ordentlich!
Mona ist nun wieder vollends hergestellt, wir sind erleichtert.
Es ging ihr Montag nachmittag schon wieder bedeutend besser und nun frisst sie wie ein Scheunendrescher.  
Sie hat ja einiges aufzuholen!
Vielleicht schaffen wir ja  nun wieder ein gemeinsames Treffen!?  :O
GLG Ulli

Larissa12002

Hi! Momentan haben wir ein  Problem, erzieherischer Natur - wens interessiert  und Ratschläge geben kann - bitte mal im Forumsteil Erziehung nachlesen - Danke!

Larissa12002

Eine kleine Auswahl von unseren Ausflügen übers Wochenende.

Mit Müh und NOt konnt ich die unerschrockene Mona zurückhalten, dass sie nicht mit auf den Aussichtsturm in Wintersdorf kletterte  :O

Und beim Garten der Geimnisse in Strohheim bekam sie eine Sondergenehmigung..da dürfen Hunde normal nicht rein, aber die Besitzer waren sehr nett :-)

Larissa12002

Mona nuckelt sehr gerne an allem herum und herzlich gelacht haben wir, als sie voller Freude an der Spritzpistole unseres Sohnes herumzutzelte. Ihre Wasserschüssel interessierte sie in dem Moment gar nicht mehr  :)
Bei einem Wandertag von der Hundeschule aus gab es ein großes Hallo, als Mona (wohlgemerkt die Kleinste in der Runde) in typischer Hütehundemanier mit dem größten Tier auf der Wiese...dem Stier, den man ganz rechst im Bild noch erkennen kann  8) anlegen wollte.
Es war ein toller Tag unter Gleichgesinnten für Frauli/Herrl und Hunderl.
Wär doch toll, wenn wir mal einen Forumswandertag machen  :hund:

Larissa12002

Aktuell vom Wochenende  :D

War ein wundervoller Tag im Grünen und eine sehr schöne Wanderung!

rascal

:tongue: Ich hab extra meinen Mann zum Compi (zu deinen Bildern) geholt !

Mona war der ABSOLUTE Lieblingspflegi meines Mannes!

Es freut mich, dass ihr MONA so toll lieb habt, die Höhen und Tiefen mit ihr so toll meistert und so viel Spass mit diesem wirklich genialen Hund habt!!!!!!
 :hund: Codewort "Duracell-Hasi"  :D :D :D