Calypso ist nach Hause gereist....

Begonnen von bluedog, 10.07.2015 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

tina zippenfennig


Du lieber Melancholiker, komm gut an im Regenbogenland!
Wer weiß schon, was dir in deinem Leben widerfahren ist, dass du oft so traurig warst? Doch bei Margit und deinen Freunden durftest du so sein, wie du halt warst, du wurdest lieb gehabt und das ist, glaub ich, das Wichtigste!

Hab es schön und sei glücklich in deinem neuen Dasein, lieber Calypso!

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Traurige Grüße und ein dickes, letztes Busserl von Jürgen
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sonja


Fennek

LG
Irene

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

wegweiser

Rest In Peace, Calypso, du wirst deinen Mnschen fehlen!

:53: :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53: :53:
lg,
eure Jessy

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petrus


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

MonikaE

 :kerze: :53: auch du durftest nochmal Liebe erfahren - gute Reise ins Regenbogenland süßer Bub
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky