DARIUS sucht genau DICH

Begonnen von petra, 20.07.2015 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

anbei ein paar fotos von meiner letzten nitrafahrt








manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra


darius möchte euch etwas mitteilen.....

seht selbst :26: :26:






manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Omg ......die letzten Bilder  sind  definitiv nicht. von nitra :be happy:. ....?Wer ist der rettende Engel für ihn ????????

MilkaCat

 :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:
DAAAAAAANKEEEEEEE
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

Und es gibt sie doch - die WUNDER!   :113:
Zumindest dann, wenn jemand die Werbetrommel ordentlich rührt, den Hund ins rechte Licht rückt und dafür sorgt, daß er nicht in Vergessenheit gerät.  :53: :53: :53:
Freu mich riiiiesig.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

 :clap: :clap: :clap
Bitte sag, das er eine PS hat!!!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

petra

 :kacsint2:

Zitat von: andy und sabine in 05.10.2015 - 21:22
Omg ......die letzten Bilder  sind  definitiv nicht. von nitra :be happy:. ....?Wer ist der rettende Engel für ihn ????????
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#32
nein leider keine pflegestelle  :grave: :grave:




sondern fixplatz  :be happy:   :69:   :111:









Zitat von: Raffaella in 05.10.2015 - 21:24
:clap: :clap: :clap
Bitte sag, das er eine PS hat!!!!!!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Er ist bei dir ? ????

spann mich nicht auf die Folter. ....sags ..du konntest seinen Charme nicht widerstehen  :kacsint2:

petra

nein nicht bei mir :not: :not:


gaaaanz liebe freunde haben ihn zu ihrem vorhandenen (ehemaligen) nitrahund dazugenommen.

danke dass ihr darius die chance gegeben habt :11: :11:



Zitat von: andy und sabine in 05.10.2015 - 21:30
Er ist bei dir ? ????

spann mich nicht auf die Folter. ....sags ..du konntest seinen Charme nicht widerstehen  :kacsint2:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Raffaella

 :113: :53: :34: :53: :8: :] :115:
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!
Bitte weiterleiten!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

andy und sabine

Wahnsinn! !!Kanns gar nicht glauben das er endlich FREI ist .
DANKE PETRA,  das du ihm immer betreut und an ihm geglaubt hast .

mahhhhh ich möcht schrein und heulen gleichzeitig vor Freude ????????ich freu mich irrsinnig. 
Danke Petra ????

claudianet

darius und petra: ihr habt es geschafft - kaum zu glauben und nun sooooo ein glückliches ende der langen nitrazeit  :8:

ich freu mich so sehr !!!!

danke und alles gute,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

hallo Darius hier ist Sneaker,

Ich habe auch vor 5 Tagen geschafft aus Top... rauszukommen und ich hab jetzt ein Tolles Leben als Wachhund im Ruhestand.

Ich wünsche dir von meinem ganzen Wuff-Herzen eine super tolle Zeit bei deiner Family.

Sneaker

Sita

   freu mich sehr für Darius!!!
DANKE an petra und seine neue familie  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

Wahnsinn. So schön für Darius.  :happy fourth:

Cosima

Wahnsinn !!!  Freu mich sehr für Darius ! :113: :113: :69:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Danke liebe Petra,

dass du Darius ins rechte Licht gerückt hast mit deinen Foto´s und Berichten!
Endlich hat der herzige Bursche auch sein Glück gefunden! :11:

Vielen Dank an deine Freunde und alles, alles Liebe und Gute für Darius in seinem neuen Leben! :113: :113:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Danke Petra, dass du ihn immer wieder in Erinnerung gerufen hast, danke an die neuen Engerl weil er es jetzt soooo schön hat und danke an Darius weil er jetzt endlich so weit ist dass er mit einer Nitranerin am Sofa liegen kann. :53: :53: :53: Es ist schön so etwas gleich in der Früh zu sehen.

_melanie_

Ich kann es gar nicht fassen  :icon_e_surprised:
Unglaublich, ich freu mich so für Darius  :69:. Du hast es endlich geschafft hübscher Bub!
Danke Petra für all deine Mühe  :6: Du bist die Beste  :53:
Ein großes Danke  :53: auch an deine Freunde, die ihm ein schönes Zuhause in Freiheit schenken.
So lieb das er schon einen neuen  :108:-Freund an seiner Seite hat.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonies

I werd narrrisch  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle: :whistle:

Danke Petra und Danke deinen Freunden, er schaut so entspannt aus  :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Alles Liebe Darius und juhuuu ... ich kann mir einen neuen Patenhund suchen  :] :] :]
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Hundesabine

Da freue ich mich gleich mit :36: :69: :36:

Seifenblase66

Gfrei mi ganz  narrisch  für  den Buben   :be happy: Alles liebe  und  gute  ????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Maria Moe

Juchu!! Noch einer, der schon lange auf seine Chance gewartet hat und nun endlich sein Daheim gefunden hat, ist das schön. Vielen lieben Dank an die neue Familie.