Daddy, Chester, Kottan und Pflegis

Begonnen von ulli72, 02.08.2015 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Dasty wohnt nun schon seit einiger Zeit bei seinem neuen herrchen  :be happy: in Oberösterreich. Die zwei vertragen sich super und ich habe das Gefühl dasty geht es blendend dort.
Diddi und leila sind immer noch bei uns wobei leila ja erst seit kurzem einen Steckbrief hat. Leila wäre bereit für Ihre eigene Familie. Sie hat sich so prächtig entwickelt. Anfangs brauchten wir lange bis sie einen Schritt an der Leine gemacht hat weil sie sich gefürchtet hatte. Jetzt quietscht sie vor Vergnügen das sie raus darf. Leila führt ein ganz normales Leben ihr einziges Manko ist halt das sie etwas langsamer als andere Hunde lernt.
Tja und diddi  :115: er ist so ein süßer kleiner racker der total  anhänglich ist. Er hat sehr viel Anteil das sich leila so toll entwickelt hat.
Daddy, chester und kottan geht es gut und ich hoffe das bleibt so.
LG ulli und die Chaoten

Fennek

Das Foto mit der Katze ist genial. Das nenne ich Liebe.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Es ist wieder zeit für ein update.
Daddy geht's gut und er ist zumindest zu uns schon ein sehr braver Dackel. Seit mein Kind öfters mit ihm rausgeht gibt's keine beißattacken mehr. Einzig die Pflegekinder nerven ihn manchmal sehr. Ich verstehe ihn ja mir geht's auch so ab und zu  :not speak:
Chester ist der bravste von allen und ganz happy wenn wir ballspielen. Also echt wenig sturkopf drinnen. Mehr was verspieltes als Dackel.
Und mein Sorgenkind kottan. Er laboriert immer noch an der doofen Nuss und verbringt öfters den Tag und /oder die Nacht in der tierklinik.  :beee: sein Darm hat sich nicht mehr ganz erholt und so kommt es öfters zu Entzündungen. Besser als weitere Verklebungen.  Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Leider.  Also meine Nerven leiden da sehr drunter.
Leila ist ein völlig normaler Hund geworden. Kein kreiseln mehr und auch kein gegen die Mauer laufen mehr. Sie ist glücklich wenn sie umher hüpfen kann und sich austobt. Es gab zwar schon anfragen aber noch nicht das passende dabei.
Diddi ist auch schon wieder da. Er hatte 3Interessenten bis jetzt ist einmal für 14Tage ausgezogen und doch wieder zurück gekommen. Angeblich weil der Vermieter keine Hunde mehr duldet. Er war nicht unglücklich wieder da zu sein. Auch er wird bestimmt eine Familie finden die ihm die Flausen austreiben wird.
Ach und dann gibt's noch cody. Ein rotzfrecher kleiner Kerl.
LG ulli

ulli72

Der Rest der bande

Artischocke

Mah, die Ohren von Diddi auf dem einen Foto, genial!  :be happy:
Und der Chester ist so hübsch geworden! Besonders freut mich aber dass sich Leila so prächtig entwickelt hat, na die wird auch ihre Familie finden!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Die Familien lassen bei Leila und Diddi etwas auf sich warten ;)
meine Hoffnung liegt auf Cody  :4: :35:

Fennek

Bei manchen Hunden dauert es einfach länger - leider. Aber Cody sieht so aus, als müsste er nicht lange warten, süßer kleiner frecher Ker.  :be happy:
LG
Irene

ulli72

Hallo,

bei uns läuft es momentan sehr gut. Daddy gehts wieder gut er war nach einer sehr heftigen Ohrenentzündung schon fast taub. Ohrenentzündung überstanden und auch Daddy hat sein selektives Gehör wieder.  :tongue:
Kottan mein Sorgenkind ging es nach dem Osterfest wieder mal bescheiden, er verbrachte diesmal 2 Tage und Nächte in der Tierklinik.
Auch nach seiner Entlassung war vom lebenslustigen Hund nicht viel zu sehen. Ich hab dann mal ein ernstes Gespräch mit meinem Tierarzt geführt und er machte den Vorschlag ihm eine Magen darm Diät zu füttern. Seitdem ist Kottan anscheinend schmerzfrei, denn er ist wieder der sture frohe Kasper der er vor seiner verchluckten Nuss war. Wir haben anscheind die für Kottan beste Fütterungsvariante gefunden und hoffen nun das es bei seinem hervorragenden Gesundheitszustand bleibt.
Einer meiner Pflegis Gino ein junger entzückender Yorki Bub wird uns demnächst verlassen. Er hat eine ganz tolle Familie in Wien gefunden und bekommt einen Yorki Buben als Spielgefährten.
Es geht auch nicht ganz ohne schlechte Nachricht. Diddi mein Corgi Mix ist zum zweiten Mal zurück gekommen. :nervous:
Völlig unverschuldet da sich seine Besitzer getrennt haben und niemand den Hund behalten wollte.
Allen anderen geht es blendend.
Liebe grüsse Ulli plus viele Pfoten

ulli72

Ein paar Fotos gibt's noch

Doris B.

Hallo Ulli!

Tischsets 2 Stück sind fertig! Oder würdest mehr brauchen?  Das ist auch der Stoff, von dem ich erzählt habe. Da sind natürlich auch noch andere Wauzis drauf, aber für dich ist der Ausschnitt sicher richtig.

LG Doris

PS. Das Bild steht Kopf, vom IPad gesendet, da PC streikt. Kanns leider nicht drehen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ulli72

Hallo Doris,
Danke dir Nein zwei tischsets reichen völlig aus. Der Stoff ist spitze   :enjoying:
Mir völlig egal was du daraus zaubern möchtest. Ich nehme alles.
Vielen lieben Dank für die Mühe.
LG ulli

Petra aus Linz

Liebe Ulli, wie geht es denn Diddi ? Ist er noch immer bei dir ? Ich bin ja ganz verliebt in diesen lustigen Fledermausclown und hoffe, dass er bald seine ihm würdigen Menschen findet. Aber es geht ihm ja bis dahin supergut bei dir ! Wie geht es deinem Sorgenkind Kottan ? Alles gut durch die Diät ?

Hundesabine

.Bei mir stehts leider auch Kopf  :24: @Doris vielleicht schicks mir als whats AP . Vielleicht geht's dann  :icon_question: aber die schauen so schön aus  :8:

Doris B.

Erledigt! Konnte das Bild jetzt drehen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

ulli72

Hallo, ja diddi und nespor sind immer noch meine zwei aktuellen pflegis..
Ich verstehe es ja auch nicht warum diddi niemand mag. Er ist ein süßer aktiver kleiner Kerl mit dem man Spaß hat. Ein schäfer in Mini und lang Format mit riesigen Ohren.
Wie man den Bildern vom Wandertag entnehmen kann geht's kottan momentan echt gut. Seit der Futter Umstellung hatten wir keinen Tierarzt Besuch mehr.  :be happy:
Also hoffe ich das es jetzt so bleibt. Danke der Nachfrage.
LG ulli

ulli72

Ein paar Fotos hab ich noch

ulli72

Meine sind auch verkehrt  :not speak:

Doris B.

Einkaufstasche (gefüttert) Basset-Kind

julia1405

Hey, wie gehts Diddi? Ist der immer noch bei dir, oder?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Zitat von: Doris B. am 22.06.2016 - 13:43
Schaut toll aus Doris!  :113:
LG
Irene

Doris B.

Zitat von: Fennek am 22.06.2016 - 21:51
Zitat von: Doris B. am 22.06.2016 - 13:43
Schaut toll aus Doris!  :113:
Danke, habe hier gepostet, weil Ulli ihren Wuff so heiß liebt und alles sehen wollte was ich in Richtung Basset habe.
Alle meine Werke kommen zum Sommerfest!

ulli72

Hallo liebe Leser,
Ja diddi verweilt immer noch bei uns. Warum weiß aber niemand so genau. Vorige Woche wieder ein Besuch da gewesen haben schon einen jungen Jack russell Mix aber diddi ist zu wild  :alas:
Ja ich nenne diddi schon auch öfters mal wildsau aber eigentlich ist er jetzt schon ein braver Hund geworden. Draußen wild und bereit für jedes Abenteuer. Kein Wasser ist zu tief und kein Berg zu hoch aber daheim ist er schon wirklich brav. Er spielt sich mit Spielzeug oder mit der Katze aber wenn ruhe herrscht dann ist auch er ruhig. Er ist halt ein sehr selbstbewusster Hund der ein wenig feinschliff braucht aber nichts das ihn nicht vermittelbar machen würde. Gut demnächst wird er in der Kronen Zeitung erscheinen. Bitte Daumen drücken das sich da endlich seine Familie finden wird.
Nespor der jetzt nesquick heißt hat auch seine passende Familie gefunden und wohnt jetzt in Wien. Mit herrli... Er ist definitiv ein Männer Hund  :kacsint2:
Er ist schon meinem Kind nicht von der Seite gewichen und jetzt ist er auch auf sein herrchen spezialisiert.
Sonst geht's allen wunderbar, kottan geht's blendend er ist nur kein Sommer Hund. Also momentan bewegt er sich nur im Wasser sonst ist schlafen und fressen angesagt.
Daddy und chester geht's auch sehr gut. Chester ist das Gegenteil von kottan... Wasser ist zum trinken da und nicht zum schwimmen. Und Daddy freut sich schon aufs Wasser aber der sture Dackel ist halt nicht ausdauernd bei dem was er tut. Ein wenig abkühlen dann weiter gehen. Daddy und diddi sind auch nicht die besten Freunde das liegt aber am Altersunterschied und nicht an diddi.  :114:
So kottan freut sich schon aufs Sommerfest und wir auch.

Artischocke

Ich halte euch ganz fest die Daumen dass sich jetzt endlich Diddis Familie findet!  :54:
Unserer kleinen Jackie darf ich gar nicht erzählen dass Kottan aufs Sommerfest kommt, sonst will sie auch mit um ihm wieder seinen Jumbo Kauknochen zu fladdern  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ulli72

Oh da müssen wir Jackie aber enttäuschen Kottan frisst seinen Knochen heute ganz alleine  :4:
Wir haben nämlich Grund zu feiern .
Heute vor einem Jahr kam Kottan aus Lucenec zu uns fasst bis zur Haustüre geliefert und als Pflegehund gedacht war aber sehr schnell klar das er sein zuhause schon gefunden hat. Seitdem gab es viele ups and downs und es war nicht immer klar ob wir einen Jahrestag feiern dürfen . Umso dankbarer bin ich nun dafür.
Und da ein Fest nicht reicht feiern wir am Samstag Daddys zweiten Jahrestag. Mein etwas anderer Dackel hat es mir nicht immer leicht gemacht und es gab und gibt immer noch Momente wo es nicht einfach ist zwischen uns aber wenn er dann kuscheln kommt und meine Finger "küsst" ....  seufz man muss den alten Sturkopf nehmen wie er ist.  :whistle:
Ich hoffe auf noch viele weitere Jahrestage und wir freuen uns auf Jackie und viele weitere Hunde am Fest. :be happy:
Lg Ulli

Fennek

LG
Irene