Jimmy - mein kleiner, großer Mann

Begonnen von claudianet, 18.08.2015 - 08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

... heute ist es 1 jahr, dass wir uns von dir verabschiedeten.
oft besuche ich dich an dem ort, an dem ich dich danach zum letzten mal "sah" und genau dort habe ich mit lea gemeinsam deine asche ausgestreut.

du hast meine liebe zu den terriern geweckt, warst teil unserer familie, obwohl du zu weihnachten 2005 zunächst als pflegegast zu uns kamst.
die verschiedensten gesundheitlichen beeinträchtigungen führten nach einem jahr aber dazu, dass du deinen meldezettel fix ausfülltest und mich bis heute begleitest.

jimmy ich vermisse dich so sehr, ich werde dich auch heute besuchen und mir wünschen, ich könnte zu dir in den himmel klettern um dich in meinen armen zu halten.

das erste foto noch in nitra, das letzte fast 9 jahre später
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

julia1405

Man sieht auf den Fotos, dass er glücklich bei euch war. Er wird immer fehlen...  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

:kerze:im Herzen sind sie immer noch dabei  ;(

eva59

:53: :kerze: :53:
sie bleiben ein Teil von uns

Cosima

:grave: sie werden immer ein Teil von uns bleiben  :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.

Sie sind alle tief in unseren Herzen, einfach unvergesslich!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

:53: :kerze:

Sie sind immer da, man kann mit ihnen sprechen, sie um Rat fragen, ihre Liebe spüren; sie sind Teil unseres Lebens, verankert in unseren Herzen und niemals vergessen!
Es tut auch noch nach Jahren weh, sie nicht mehr körperlich bei uns zu haben!

Jimmy hatte ein wunderbares Leben bei dir Claudia, du hast ihn entschädigt für all das Leid, das er vorher erleben musste!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Unvergessen,  egal wieviel Zeit vergeht  :53: :kerze: :53:

Edith

:kerze: .....auch mein Mädel fehlt mir noch immer - unvergessen und ein großes Loch hinterlassen!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Seifenblase66

Geliebt  und  unvergessen    :53: :kerze: :53:

isolde

Im Herzen bleiben sie immer.  :53: :kerze: :53:

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53:Jimmy du wirst immer einen Platz im Herzen deines Fraulis haben!

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Herzenshunde werden nie vergessen. Er ist nur in einen anderen Raum gegangen

gaby

Betti1

Es tut mir soooo leid für Jimmys Frauchen.  :kerze:
Ich wäre am Boden zerstört wenn meine Emma stirbt :grave: