WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Ich denke nicht das sie so schnell aus sein werden, ich backe ja täglich und da kommt schon ausreichend zusammen.

Lg. Helga

Teufel9999

Bitte bestellt Kekse, habe 1,5 kg bekommen, die sind soooooooooooooooooooooo super - und noch dazu für einen guten Zweck. Einfach nur lecker, schmatz, schmatz, sabber sabber.  :be happy: :clap: :clap: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maggie

Hallo Helga

Als eher stille Mitleserin habe ich mich entschlossen auch mal aktiv mitzumachen und euch bei dem Basarzu unterstützen.
Ich habe Kekse gebacken du nun nur mehr an den Mann, oder Frau bringen must.
Ich würde sie dir auch bringen da Bruck nicht weit weg ist. Musst mir nur sagen wo genau. Ein bissl kenne ich mich aus, also wenn ich von der A4 Bruck Ost abfahre, beim Einkauscenter vorbei, dann bin ich bei der Ortseinfahrt wo das Tierheim ist.
Oder ich fahre über die Bundesstrasse, da wäre dann die Kreuzung Bahnhof, Richtung Interspar.
Ich hätte am Mittwoch Zeit, eher vormittags, mittags.
Ich hoffe du liest das bis dahin.

lg Maggie

Bidi

OMG!!! Schauen die lecker lecker gut aus!!!
Helgaaaaaaa, bitte bitte stell mir auch eine tolle Kekskreation von alle den Leckereien zu meinen reservierten Sachen!!
(ca. 3 kg)

DANKE
LG Bidi

ho.mueller

Oh Maggie, das ist ja SUPER es freut mich ehrlich riesig, da ich die nächsten Tage gar nicht dazu kommen um noch mehr zu backen.
Wahnsinn das schaut alles so lecker aus, bin ehrlich total überrascht und danke dir jetzt schon.
Also wenn du beim Tierheim vorbei fährst, bitte halte dich dann Richtung Höflein.
Dann siehst du auf der linken Seite die Konditorei Hisberger, dort biegst du nach links ab und fähst bis zum Feld weiter.
Beim Feld biegst du wieder nach links ab und dann die 2 Gasse nochmals links und dass ist die Türkengasse
Ich bin Türkengasse Nr. 1 genau in der Biegung.

wow ich freue mich ehrlich schon sehr darauf und nochmals vielen vielen Dank.

Bidi du kommst wirklich mit nur 3kg aus hihihi
klar richte ich dir diese traumhaften Leckereien her.
Ganz liebe Grüße
Helga

Bidi

Helgaaaa, Du beliebst zu Scherzen ... wir sehen uns ja eh öfters ... zwengan Nachschub und so *gg*
LG Bidi

ho.mueller

Ah eh liebe Bidi, dachte ich mir doch hihihi

Maggie

Hallo

Danke für die Beschreibung, das sollte zu schaffen sein :)
Wie gesagt, morgen vormittags, ab 10, eher halb 11 bis max 12 Uhr, ich hoffe das passt.

Muss ich sie heute nur mehr gut verstecken das gewissen Langfinger nicht zuschlagen. :):)

lg

MonikaE

Liebe Helga ich  hätte gerne eine dieser Schatztruhen und zwar die rechts hinten (hellere) vom dritten Bild.

Leider kann ich nicht zu deinem Basar kommen, doch Agnes würde sie mir mitnehmen. Geht das ok bitte? Danke!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=28058.0;attach=82708;image

Wenn es auch noch eine der kleinen (aber bitte ohne Mozartkugeln) gibt, bitte auch diese dazu.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=28058.0;attach=82706;image
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ho.mueller

Maggie, herzlichen Dank falls du dich nicht auskennst bei mir in der Pampa gggg, ruf mich einfach an. Tel. 0699/109 495 44. Bitte auch wenn du da bist, statt anleuten, dann keifen meine Hunde nicht so extrem.
Hihihi du hast auch einen Langfinger, das freut mich, meiner ist bereits 66 Jahre und alles was mit Marzipan ist, hat einen enormen Schwund,mindestens schon 34kg gebacken, aber nur ca. 31 sind noch da gggg.

Hallo liebe MonikaE,
geht in Ordnung ist für dich reserviert.
Auch die Kleinere ist für dich reserviert, ohne Mozartkugeln.
Danke für deinen Einkauf und bitte Agnes soll mir sagen für wem sie alles Artikeln mitnimmt.
Ich reserviere sie mit Namen.

Ganz liebe Grüße Helga

Katzenmama

Zitat von: ho.mueller in 17.11.2015 - 10:33
Maggie, herzlichen Dank falls du dich nicht auskennst bei mir in der Pampa gggg, ruf mich einfach an. Tel. 0699/109 495 44. Bitte auch wenn du da bist, statt anleuten, dann keifen meine Hunde nicht so extrem.
Hihihi du hast auch einen Langfinger, das freut mich, meiner ist bereits 66 Jahre und alles was mit Marzipan ist, hat einen enormen Schwund,mindestens schon 34kg gebacken, aber nur ca. 31 sind noch da gggg.

Hallo liebe MonikaE,
geht in Ordnung ist für dich reserviert.
Auch die Kleinere ist für dich reserviert, ohne Mozartkugeln.
Danke für deinen Einkauf und bitte Agnes soll mir sagen für wem sie alles Artikeln mitnimmt.
Ich reserviere sie mit Namen.

Ganz liebe Grüße Helga

Für mich nimmt Agnes mein Weihnachtsgeschenk (den CD-Kasten) und die Schachtel mit den Äpfeln und Sonnenblumen mit. (glaub letztere hab ich noch nicht bezahlt???) Den CD-Kasten krieg ich ja vom Christkind!!!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ho.mueller

Andrea, ja das paßt, stimmt mit meinen Notizen überein gggg.

Lg. Helga

Cosima

Was kosten den die Kekse ? Die sehen ja seeehr lecker aus!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ho.mueller

Der Keksteller gemischt kommt auf € 7,-- per 250 gr.
Per Postversand ist möglich
Portogebühr bis 2 kg. € 3,80
                     bis 4 kg. € 4,80

Es gibt auch die Möglichkeit nur 1 Sorte bei Rumkugerln, oder Eierlikörkugerl wäre dann der Preis € 8,-- per 250 gr.
Wenn ihr die Kekse in schönen Keksdosen möchtet, z.B. als Geschenk geht erst ab 1kg
Preis der Dose € 4,--

Lg. Helga

ho.mueller

Liebe Maggie, nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe beim KEKSE BACKEN die sehen nicht nur ultra lecker aus, sie schmecken auch so.
Nur hatte ich Gestern keine Zeit mehr etwas einzustellen, denn meine Tochter SHALI - Marion hat ihr Baby bekommen.
Um 18:01  wurde unsere Laurina geborgen "Hurra"

nuffl

herzlichen glückwunsch an die mami und die stolze omi!

Karin S.

Gratuliere der lieben Omi!

Teufel9999

Gratulation zum neuen Erdenbürger.  :clap: :36:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hundesabine

Da gratuliere ich auch gleich mit  :36: :36:

Katzenmama

Wir gratulieren und wünschen der kleinen Laurina ein fröhliches, gesundes und glückliches Heranwachsen!

Wie alt ist denn der große Bruder inzwischen?

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Herzliche Glückwünsche an euch alle und der kleinen Maus das Allerbeste für ihr Leben.

Maggie

Ui, da gratuliere ich recht herzlich.
Da hat die kleine Maus ja nicht mehr sooooo lange auf sich warten lassen.
Alles Liebe auch den Eltern und Geschwistern.

lg :)

betty

Herzliche Glückwünsche zur kleinen Laurina und den Eltern und der Oma alles Gute! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Samlilu

herzlichen Glückwunsch und der kleinen Maus alles Gute  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

puppipuhaly

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)