Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

DANKE liebe Sabine dass du so lieb bist und gleich zwei Schneeflöckchen ab Samstag im warmen Körbchen schlafen dürfen !!!
Ich hab schon mit Felicitas telefoniert dass ich mich freuen würde wenn ich Ersatzpflegestelle für 3 Wochen sein darf wenn  eine der Süßen läufig wird!

Also ich finde die Namen Schneeweißchen und Schneeflöckchen für Malteser sehr lieb :)

Artischocke

Ich muss sagen, ich bin völlig überrascht dass es so schwer ist, für Malteser einen Pflegeplatz zu finden  :not: wenn ich auf der Suche nach einem neuen Pflegi bin brauche ich eigentlich nie für die kleinen wuscheligen anrufen, weil um die reissen sich eh alle und sie haben bereits einen Pflegeplatz ergattert. Wenn ich gerade nicht übervoll wäre, hätt ich jetzt auch einmal die Chance gehabt und sehr gerne eine der Damen genommen :4:, aber vielleicht sind die  anderen Pflegestellen ja auch gerade alle belegt...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Hundesabine

Zitat von: Artischocke am 23.09.2015 - 15:23
Ich muss sagen, ich bin völlig überrascht dass es so schwer ist, für Malteser einen Pflegeplatz zu finden  :not: wenn ich auf der Suche nach einem neuen Pflegi bin brauche ich eigentlich nie für die kleinen wuscheligen anrufen, weil um die reissen sich eh alle und sie haben bereits einen Pflegeplatz ergattert. Wenn ich gerade nicht übervoll wäre, hätt ich jetzt auch einmal die Chance gehabt und sehr gerne eine der Damen genommen :4:, aber vielleicht sind die  anderen Pflegestellen ja auch gerade alle belegt...

Hundesabine

Das hat mich eben auch so verwundert, das die süssen noch immer keine Ps ergattert haben :39:
So jetzt ist mein Mann heimgekommen und ich hab ihm freudig von unserem Hundezuwachs erzählt :4:
Aha, aha war seine Antwort :24: Viel mehr hat er ber noch nie zu einem neuen Pflegi gesagt. Die Arbeit hab eh ich mit ihnen :]
Sabine und Andy sind so lieb und bringen mir die Prinzessinen (bin neugierig ob sie gleich ein rosa Gwanderl anhaben) :71: Jedenfalls ich freu mich schon :36:

Giovanna

super Sabine! Und die dritte? Wo darf die hin???

Mimi

Zitat von: Karin S. am 23.09.2015 - 18:45
...zu Renate!

nein, Renate könnte nur die Zeit während einer Läufigkeit einspringen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Wir hoffen sehr das nicht ein Mädchen zurückbleibt das wäre furchtbar. Das gerade malteser so schwer unterzubringen sind hätten wir uns nie gedacht. Unsre Zwerge (Shakira und Mona)  fangen ab 17 uhr schon zu zittern an und verlangen in die Tasche oder zu uns in die Jacke gesteckt zu werden .So ein Winzling wie ein Malteser leidet wie unsre kleinen bei der Kälte. ????

Sabines Mädchen,  dürfen von Samstag auf Sonntag bei uns verbringen und ihm warmen Kuschelbett schlafen .Wer schrecklich wenn eins einsam in der Kälte zurückbleibt ????

Hundesabine

Danke Sabine, das du meine Mädels beherbergst :53: so bekomm ich sie Sonntag wohlduftig und satt  :113: da macht pflegestelle sein noch mehr Spaß  :36: die Mäuse tun mir auch so leid in der Kälte, denn eigentlich bin ich mit 7 Zwergen eh voll.  Aber ich ertrage es nicht, das wohnungshunde so in der Kälte leiden. Diese Woche war die kleine wölfchenmama die ich vor 2 1/2 Jahren mit ihren 3 töchtern zu mir geholt hab eine Woche bei mir.  Die arme hatte damals so husten und Halsweh, das sie heute noch darunter leidet. Sie hat nur unter meiner Bettdecke geschlafen und wollte kuscheln.  Diese Dankbarkeit war eigentlich der Anstoß, das ich heute zu den Mädels JA  gesagt hab.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

2xnoch in der Kälte schlafen, meine Mäuse -haltet durch :63:
Die liebe Doris B. hat mich gerade angerufen, sie hat für meine Schneeflocken Brustgeschirre genäht. Mitten in der Nacht, statt schlafen- DANKE :53: Das wir Leine gehen üben können, so wie sich das für die modernen Damen gehört :]
Wohin sie das 3. Geschirr hinschicken soll, hat die liebe Doris gefragt :icon_question:
Gibt es ev. schon einen PS Platz od. 2??

Sphinx

Hallo, kurze Frage:  gibt es jetzt eigentlich schon eine PS für das dritte kleine Maltesermädchen?

Hundesabine

Soweit ich weiß noch nicht  ;( hättest du ev die Möglichkeit eine Maus aufzunehmen?
LG Sabine  :103:

Sphinx

Ja! Nachdem wir bis vor einem Monat u. a. auch ein kleines Maltesermädchen hatten, und ich genau weiß wie sehr sie Kälte gehasst hat, kann ich mir nicht anschauen wie eines dieser kleinen Püppchens leidet.

andy und sabine

das kann ich nun wirklich nicht glauben das sich für die dritte nichts tut .Sie sind klein und sicher bald vermittelt. Lexi ist unkastriert und fals die kleinen bei sabine läufig werden kommt er zu uns , daher können wir die 3. nicht aufnehmen .

Irgendwer muss doch Platz haben

andy und sabine

Sphinx.....mein Beitrag überschnitt sich. ..juhuuuuu. ..danke

Maxxi

Sphinx - echt? Du nimmst ein kleines Malteserchen auf? Das wär ja echt  :8:

Sphinx

Sagt mir nur, wann und wo wir die Kleine abholen können ( ist schon eine Zeit lang her, dass wir unseren Manuel geholt haben, und Steinzeit war es bei der Autoverwahrstelle in Simmering). Der kam auch als Pflegi und ist dann halt einfach geblieben ( als wenn wir den noch hergeben hätten können).

Sphinx

Na jetzt kommt auch noch der Rechtschreibteufel dazu. Seinerzeit war gemeint.

Sonja

Zitat von: Sphinx am 24.09.2015 - 21:01
Na jetzt kommt auch noch der Rechtschreibteufel dazu. Seinerzeit war gemeint.

Bitte schreib ein SMS an Anna: 0650/88 33 550

Hundesabine

Ma Sphinx, das wäre toll  :111: kannst felicitas auch  anrufen, sie ist leichter erreichbar :103:

Sphinx

Wenn ich in der Zwischenzeit nichts von der Anna höre, dann rufe ich sie morgen in der Früh an.

Hundesabine

Das wäre super  :113: wo wohnst du denn?