Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sphinx

In der Steiermark (Nähe Graz)! Und das ganze mit viel Grund für unsere Wauzis zum Herumtollen. Sind beide Nitraner!

Anna

Wie ich bereits mit SMS geantwortet habe (um nicht eine Scheidung zu provozieren da ich heute - am ersten Abend wo mein Mann keinen Nachtdienst hat - bereits fast 4 Stunden durchtelefoniert habe ) wäre es mir lieber wenn die Mädels zuerst einmal gemeinsam zu Sabine kommen. Wenn mehr über sie gesagt werden kann, spricht nichts gegen eine Übersiedlung auf andere Pflegestellen.

Sphinx

sonjaA

Hey, das ist ja toll! Ich dachte schon außer Claudia und mir gibts in der Steiermark gar keine Pflegestellen!  :113:
Falls ihr mal Hilfe braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden! Bin eine waschechte Grazerin!  :101: :be happy:

Hundesabine

Na super Anna  :4: dann hab ich 10 kleine Negerlein  :109:
Aber Sphinx du kannst mich nächste Woche gerne anrufen, dann kenn ich schon ein bisschen ihren Charakter und kann dir mehr über die Mäuse erzählen.  Ich werde mit Fotos eh nicht geizen  :4:

andy und sabine

Das bedeutet für mich badetag für drei.  :kacsint2:........

Hundesabine

Arme bine ;( kannst du dir es auch noch überlegen, ich nehme sie schmutzig auch  :71:

Sphinx

@Sabine Ja kein Problem. Vom Charakter her sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Unsere Kleine war auch sehr eigen und Fremden gegenüber nicht gerade sehr aufgeschlossen. Die war komplett auf uns bezogen. Mir geht es eigentlich nur darum, dass keine dieser kleinen Mäuse u. U. noch eine Woche länger in der Kälte sitzen muss (nachdem wir die Rasse eben ziemlich gut kennen und wissen wie erfroren die Hübschen sind ). Wenn alle 3 ausreisen dürfen dann ist eh alles OK. :)

Sphinx

@Sonja: nachdem du aus Graz bist eine kurze Frage: wo gibt es eigentlich dzt. eine Sammelstelle? Den Fressnapf am Grillweg gibt es ja nicht mehr und der im Center West nimmt nichts an.

sonjaA

Von einer Nitra-Sammelstelle in Graz weiß ich gar nix!
Einige Supermärkte sammeln für die Arche Noah oder den Landestierschutzverein. Etwas anderes ist mir nicht bekannt.

Sphinx

War früher beim Fressnapf am Grillweg. Die hatten sogar eine Nitra-Spendenbox. Aber nachdem sie übersiedelt sind, haben sie kein Lager mehr und können deswegen nix mehr annehmen. Schade eigentlich. :(

Mimi

Zitat von: Sphinx am 24.09.2015 - 22:17
War früher beim Fressnapf am Grillweg. Die hatten sogar eine Nitra-Spendenbox. Aber nachdem sie übersiedelt sind, haben sie kein Lager mehr und können deswegen nix mehr annehmen. Schade eigentlich. :(

@Sphinx, da Anna heute nur sehr schwer telefonieren kann, ersuche ich, dass Du mich anrufst Tel. 0699 17247935.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine

Da es ja jetzt 3 Juwelen sind, die bald bei mir einziehen hab ich mir mit meiner Tochter Namen überlegt  :39:
Wie wärs mit Rubin, Saphir und Smaragd?  Zuerst wollte ich Prinzessinnen nehmen, aber Diana, Anne und Camila?? Ich bitte um Vorschläge  :103:
In der Slowakei regnet es auch  ;( hoffentlich frieren sie nicht zu sehr

Renate058

Hm also mir persönlich gefallen am besten Schneeweißchen, Schneeflöckchen und Schneewittchen  :]
Aber die Edelsteine sind auch eine gute Idee  :]
Hatte vor Jahren ein Pflegewelpi die hieß Snesie  (wurde schon in Nitra so getauft) das heißt Schneewittchen auf Slowakisch  :))

Lustig, eine Hündin von mir heißt Camilla und eine Diana  :)

andy und sabine

Da die 3 ladies zum verschönern Samstag erstmals zu uns kommen bitte ich euch auf namen zu einigen,  sonst such ichs aus  :not speak:

Hundesabine

Ja, ja Sabine das könnt dir so passen :4: Es reicht schon, dass du sie mir in ein rosa Gwanderl steckst :24: Ich will Nieten, Spinnenweben und Totenköpfe :icon_twisted: Das werden richtige Punkerhundis :alas: Nein, Spass beiseite, ich bin froh, dass du mir zur Hand gehst :53: Ab Sonntag werd ich eh ein paar Hände zuwenig haben :39: Ich hab nachgerechnet : Das sind dann 40 Hundefüsse !!! und das beim Regenwetter :evil: :104:
Ja und der Lexi wird sich freuen, der freut sich immer über neue Hundis :21: Bin schon neugierig was die Perlen für Nasenlöcher machen, wenn er über sie drüber rennt. Da kennt er nämlich nix, alles was im Weg steht wird niedergemezelt :24:
Hast du Vorschläge bezüglich der Namen?

andy und sabine

Ich muss schauen ob ich nicht was Prinzessinmässiges auftreib damit Du eine freude damit hast. ... :24:

Ich würd dir gern mit den 40 beinchen helfen wenn du nicht so weit weg wärst  ....Morgen wird mal gassigehen geübt und dann schau ma mal weiter  :kacsint2:

puh bezüglich Namen tu ich mir meist leicht wenns da sind und man ein wenig ihren Charakter sieht. Schneeweißchen zu ner Rockerbraut wär ja der Brüller,  wär das selbe wie wenn unsre "hyäne"  Shakira nen softinamen  hätt   :24:
Bin eh schon auf unsre Hexen gespannt. Mona Lisa wird die Krise bekommen und jeden in den hintern zwicken wollen und shaki?  :beee:

Doris B.

Na ist das genug rosa? Die zwei die auf einem Bild in rot und blau drauf sind, hab ich gebraucht (natürlich gewaschen) bekommen, der rosa und der blaue mit "I love you" sind neue Pullover. Ich hoffe, das ist für die 3 Perlen schön genug.
Viel Spaß mit den Tussis. Andy`s Sabine wird die Mädels schon aufmotzen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nyc-anne

Was ist mit Blumen Namen - wie zum Beispiel:  Rose, Viola und so weiter.  Ein Buben Name fällt mir nichts ein.   :))

Hundesabine

Danke Doris  :)) ich wollt ja "wilde Hunde " und keine tussis :109:
Sehr hübsche pullis :8: da werden die mauserl nimmer frieren  :6:

Hundesabine

@nyc-anne an Rose, Tulpe und Nelke hab ich auch schon gedacht  :39:

Renate058

Hab jetzt so schmunzeln müssen über Schneeweißchen die Rockerbraut , die zur Tarnung einen süßen rosa Pullover mit Herzerln übergezogen hat aber darunter Totenkopftatoos hat  :laugh:   :alas:

Die Armen müssen noch eine kalte Nacht im Freien überstehen dann sind sie im  Warmen und werden verwöhnt und bekommen wunderschöne kuschelige Pullover gegen die Kälte.

Eines ist sicher: Andy und Sabine wird es morgen Nachmittag sicher nicht langweilig werden und die liebe Hundesabine wird ab Sonntag auch nicht über Langeweile klagen mit ihren 40 Hundepfötchen  :be happy:

Hundesabine

Ja, liebe Renate ab Sonntag hab ich dich überholt und das ist nicht leicht  :115: aber die dankbaren Augen entschädigen den Mehraufwand, da weiß man warum mans macht  :6:

Renate058

Ja liebe Sabine, ab Sonntag hast du 8 Pfoten mehr als ich zu Hause   :be happy:

Oh ja, wenn man in die lieben treuen Hundeaugen schaut dann ist einem keine Arbeit zuviel, sie geben einem so viel zurück an Liebe und Vertrauen, das ist wunderschön   :8:

Hundesabine

Ich bin in der Arbeit und freue mich schon sehr auf die Mäuse  :8:
Und die Bine ist nervöser als die hundis :be happy:
Bin schon gespannt, was sie berichtet  :icon_question:
Ich fühl mich grad wie ein werdenter papa vorm Kreißsaal  :71: