Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Hier noch einmal Sugar und jetzt tadadadammmm:

Honey mit dem rosa-karierten Tuch

Hundesabine

Das war die erste offizielle Vorstellung der 3 Prinzessinnen. Sind wahnsinnig lieb und verschmust, von schüchtern keine Rede!

Renate058

Oh die sind ja sowas von süß  :8:   bin ganz begeistert von den "süßen" Namen   :113:  wirklich
eine gute Idee die drei Süßen Honig, Süße und Zucker zu nennen  :8:

Das ist sehr fein dass sie gar nicht mehr ängstlich und schüchtern sind!  Man sieht wie sehr sie es genießen jetzt verwöhnt zu werden!
Heute dürfen sie schon die zweite Nacht im Warmen sein, ich freu mich so für die drei Süßen !
:8:   :8:   :8:

Maxxi

Die sehen sowas von flauschig aus  ...  :8:  :8:  :8:

Hundesabine

Guten morgen :6:
Also mein flauschiges  Trio hat gut geschlafen :sleepy: Warum man diese Mäuse ausgesetzt hat ist mir unverständlich ;( So etwas menschenbezogenes, liebesbedürftiges und herzliches hab ich selten gesehen :8: Die Mädels haben keinen Durchfall, keine Flöhe und Gott sei Dank noch keine Verkühlung :113: Sie sind pumperlgesund und lieben ihr leben :6:Man kann auch sagen, dass sie stubenrein sind. Nach dem Essen stellen sie sich zur Tür und machen brav im Garten ihre Geschäfte.Heute in der Nacht hab ich sie extra im Partyhaus schlafen lassen, da meine Fr. Maus immer ein bis zwei Tage ein Gesicht zieht, bei Neuzuwachs. Und wie ich jetz hereingekommen bin war ein kleines Lackerl. Sie sind auch schon viel ruhiger, das lustige ist, dass sie auf Tische und Kasteln springen, wie Katzen. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, sitzen alle drei auf meiner Schoss (wie gut, das ich lange Füsse hab :]) Bei Sabine waren sie im Kaninchenzimmer ohne Jagdinteresse, also sind sie Katzenvertäglich. Und zu Kinder kann man sie sicher auch geben, da überhaubt nie knurren oder beissen würden, auch auch nicht geschreckt sind. Sie sind einfach nur süss :8:

Mitzi

Ja sie sehen auch total herzig aus deine kleinen "Schüchtis" die gar keine sind.
So witzig, dass sie überall rauf hüpfen  :be happy:

Renate058

Liebe Sabine das ist ja wunderbar dass die drei Süßen die Zeit im Freien ohne gesundheitliche Probleme gut überstanden haben!  Nicht einmal Durchfall   :113:

Unglaublich dass sie schon fast zimmerrein sind!  Einfach schön das alles so gut klappt und die drei so unkompliziert und lieb sind   :8:

Ist mir auch unverständlich dass jemand so liebenswerte Hunde einfach aussetzt   :nervous:
Also ich finde es überhaupt ein Verbrechen einen Hund auszusetzen denn leider geht das ja nicht immer so gut aus wie bei den drei süßen Malteserchen.

andy und sabine

Renate@ sei "froh"  das dein Mannn nein sagte zu den schneekugeln. ..Sie machen auf anhieb süchtig und sind die süsseste Versuchung überhaupt. ..War für uns schon schwer sie wieder "abzugeben" ,obwohl sie bei Sabine in besten Händen sind .
Oft ärger ich mich kein Gartenbesitzer zu sein , in diesen Fall wars gut sonst hätten wir Fixen Familienzuwachs in drei facher Ausführung gehabt ????????????

Renate058

Liebe Sabine zu spät   :kacsint2:  ich bin schon süchtig auf Malteser   :not speak:

Meine allererste Hündin war eine Malteserdame, leider lebt sie nicht mehr, und zwei meiner Hundis sind Malteserladys aus Nitra, beide schon älter und ich liebe sie sehr  :8:

Ja, so wuschelige kleine Schneekugeln mit dem schwarzen Naserl und den dunklen Augerl sind wirklich die zarteste Versuchung   :8:   :8:   :8:

Kann mir gut vorstellen dass du sie nicht mehr hergeben hättest wolln wenn du einen Garten hättest. Aber was nicht ist kann ja noch werden   :be happy:  bei uns in der Gegend (östlich von Wien) werden immer wieder Häuser mit großem Garten um 400 Euro im Monat vermietet.
Und Malteserchen gibt es in Nitra auch immer wieder   :be happy:
Danke dass du die drei Schneeflöckchen bei dir übernachten hast lassen und sie dann zu Sabine gebracht hast   :113:

andy und sabine

400 euro mit Garten ????? her damit dann steht auch einen malteser aufzunehmen nix mehr im weg  :kacsint2:

Besonders die drei haben ein wesen das nicht zu beschreiben ist.???? Sabine und ich ärgerten sich über uns selbst nicht schon beim ersten hilferuf zugeschlagen zu haben.Es sind völlig unproblematische Hunde mit vl mal 4 kg .Sie unnötig in kalte Zwinger gelassen zu haben , ärgert mich heut noch. Na egal, Sabine sagte ja und so konnten wir sie im Empfang nehmen,  was mir sofort ein Gefühl von Verliebtheit entgegegenbrachte als ich sie aus der Box nahm
.Andy sagte gestern das ich die ganze zeit nicht mehr ansprechbar war , als sie bei uns waren ????Lag vl aber auch daran das auf knapp 70qm 7 Hunde umherliefen oder sprangen   :24:

ps.sie hätten gern noch paar nächte mehr bleiben dürfen da sie ihm rudel sofort akzeptiert wurden....Nur das gassigehen wär auf dauer eine akrobatische Leistung gewesen , da die drei beim ersten mal nur im Kreis umhersprangen ????

Renate058

Wenn ich höre dass wieder ein Haus mit Garten zu vermieten ist dann meld ich mich gleich bei dir!
Kommt oft vor dass z.B. alte Leute ins Altersheim kommen oder sterben und ihre erwachsenen Kinder das geerbte Haus dann vermieten weil sie selber schon eines haben. 
Die Gegens hier ist halt nicht so toll, nur Felder um die Dörfer herum, keine Berge oder Seen oder so, drum sind Miethäuser hier nicht so teuer wie in einer tollen Gegend.

Ja Malteser sind so sanft und zärtlich, ich denke dass fast alle Malteser so einen wunderbaren Charakter haben !
Bin auch so froh dass Sabine Ja gesagt hat und sie jetzt nicht mehr im kalten Käfig sitzen müssen.
Na zum Glück haben sie sich nicht verkühlt und sind gesund und munter !
Aber die gestrige Nacht war verdammt kalt, gut dass sie jetzt im Warmen sind!

Haha da sind sie nur im Kreis rumgesprungen beim Gassigehen   :laugh: 
War aber natürlich für euch sehr anstrengend den Leinensalat dann auseinander zu bekommen.
Ja da müssen sie erst lernen an der Leine gehen, wahrscheinlich kennen sie das gar nicht.
Aber sie werdens schnell lernen, Malteser sind sehr klug  :8:

Hundesabine

Nur kuscheln geht auch nicht :] Heute haben wir staubgesaugt, aufgewaschen und soeben Gras gemäht. Die 3 Damen haben alles mit bravour gemeistert (ich meine den Lärm von den Geräten) Ich denke sehr, dass sie schon einmal in einem Haushalt gelebt haben. Und bei jeder kleinen Pause die ich mache (so wie jetzt) hab ich alle 3 auf meiner Schoß :24:
Und ich hoffe sehr, dass sie in ihrem zukünftigen zu Hause ins Bett dürfen :115:

Renate058

Sabine das klingt wirklich so als ob es ihnen vorher gut gegangen ist sonst wären sie nicht so verschmust und menschenbezogen und richtige Schoßhündchen.
Dafür spricht auch dass sie keine Angst vorm Staubsauger haben ... meine Clarabella, eine ehemalige Zuchthündin, ist jetzt schon 3 Jahre bei mir und versteckt sich noch immer beim Staubsaugen.
Ja sie haben sich wirlich einen Fixplatz verdient bei sehr herzlichen Menschen die viel mit ihnen kuscheln und wo sie auch ins Bett dürfen !

Giovanna

Hallo!
Hab euch da gestern noch ein paar Fotos unterschlagen, vom Maltesersalat!

Hundesabine

Hundesabine

Meine 10 kleinen Negerlein werden schrumpfen ;( 2 sind schon reserviert :113: Welche werden wir am Freitag sehen :16:

Maxxi

Ist ja eigentlich wunderschön wenn ein Fixplatz in Aussicht ist  :113:, schön wärs jedoch wenn die Mädels ihre Freunschaft aufrecht halten könnten. Ist ein Wunschgedanke von mir der wohl nicht umsetzbar sein wird. Alles Gute für die Hübschen!

Hundesabine

Ab nächster Woche fängt für die süßen ein neues Leben an  :113: sie brauchen keine jungen mehr gebären und haben andere Haustiere und was für mich das wichtigste ist, Menschen die sie bedingungslos lieben, die ihnen helfen ihre Vergangenheit zu vergessen und ihnen eine schöne Zukunft ermöglichen. Sie werden sich wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber eine eigene Familie zu haben ist unbezahlbar  :54:  ich hab schon öfter ganze Familien zu mir geholt  (Mama mit Kinder) und hab schon ein paar mal familientreffen gemacht und festgestellt, dass die Bindung unter den Hunden nicht da war, aber zu ihren Menschen schon  :6: die ersten paar Tage werden nicht leicht für alle Beteiligten. Es wird in alle Richtungen eine große Umstellung,  aber es wird sich für alle lohnen. Ich freue mich, dass ich für die 3 glücksfee sein durfte :54:

Renate058

Liebe Sabine, ja du bist für die drei Süßen die Glücksfee   :]  ,  das ging ja unglaublich schnell dass schon zwei reserviert sind   :113:

Ich drück am Freitag fest die Daumen dass alles passt und dass die zwei bald glücklich bei ihr eigenen Familie sein werden   :54:

Hundesabine

Die nasenlöcher meiner Fr Maus werden schon kleiner, darum dürfen die 3 schlimmen auch in mein Bett. Die springen herum wie kleine Kinder  :24:

Hundesabine

Am bravsten sind sie,  wenn sie schlafen  :sleepy:

hutze

Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

eva59

Jetzt muss ich aber meinen Senf (positiv) dazugeben. Ich durfte gestern mit Sabine und ihren Zuckerpüppchen zur TA fahren. Kein Ton, kein Wuff. Radieren mit etwas Gymnasik aber kein Quietsch, kein Biss. Wieder zu Hause sofort Lackerl und Gackerl in die Wiese und mit den Hausherren :53: :53: :53: gekuschelt. So etwas von lieb und brav und das zu dritt habe ich schon lange nicht gesehen. Jeder der eine davon nach Hause nehmen darf kann sich glücklich schätzen. Danke Sabine dass sie es bei dir sooo schön haben. 

Hundesabine

Danke Eva, das du trotz Stress mit mir gefahren bist :53:
Ich hätte nicht gewusst, wie ich alleine mit den 3 turbogelsen  fertig geworden wäre  :42: sie waren wirklich sehr brav :8:

Renate058

Sooo süß wie die drei im Körbchen kuscheln   :8:   :8:   :8: