Dringend Pflegeplätze für 3 Malteserhündinnen gesucht und gefunden

Begonnen von Mimi, 08.09.2015 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

So, mein letztes wautsi ist vorhin ausgezogen  :113: ein Bild von der süssen in ihrem neuen prinzessinen Bett hab ich grad bekommen  :8:

Hundesabine

Und sugar mit neuen Freund im neuen zu hause  :8:

Hundesabine

Und natürlich von unserer steirer Maus gibt's auch noch ein Foto  :8:

Hundesabine

Eine Woche probewohnen bei den 2 Wienerinen haben wir vereinbart.
Denn mit den vorhandenen Haustieren muß es harmonieren. Lassen wir uns überraschen, ob ich ev. Doch noch eine Maus zurück bekomm :4: mein Bauchgefühl sagt zwar das es die richten Menschen für meine Mäuse sind, aber unverhofft kommt oft  :103:

Renate058

Das ist ja schnell gegangen, liebe Sabine, du wirst die drei Süßen sicher vermissen.

Auf den Fotos schauen sie alle recht glücklich aus in ihrem neuen Zuhause  :]

Giovanna

:113: jööö, so super! Happy-end-geschichte! Das lieb ich zur guten Nacht!

Hundesabine

Dieses Foto hab ich von honey bekommen  :8: sie hat sich super schnell eingelebt, liebt ihre hundekumpel und ist stubenrein  :111:
Außerdem ist sie eine langschläferin geworden  :sleepy:
Alle sind in der Familie glücklich und zufrieden  :54:

Renate058

Wie süß  :8:   :8:   :8:

Fast könnte man Honey und ihren Hundefreund mit den Stofftierchen auf der Couch verwechseln   :alas:

dandy

Jö, supersüßes Hunderumkugelfoto. Man sieht wie sie es genießt. Danke
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Diese Bilder liebe ich wenn Hunde in ihr neues zu hause ziehen ????

honey genisse es du kleiner schatz. .

Hundesabine

So jetzt ist sugar auch Wienerin  :69: wir haben gerade telefoniert, die Maus heißt jetzt Mia und hat sich super eingelebt.  Mit nitra wautzi Filip versteht und verträgt sie sich super.  Die 2 kuscheln viel miteinander und wenn sie die narrischen 5 Minuten haben fliegen die Teppiche  :24: aber so soll es sein bei junge Hunde  :113: wenn das fraudi einmal Krankenhaus oder sonstige Termine wahrnehmen muß die länger dauern, bekomm ich oder Sabine und Andy die 2 wautsis.
Also wieder eine happ end Geschichte  :36:

Hundesabine

Und mein sweety Schatz bekam vor 3 Tagen eine Gebärmutter Entzündung, gott sei dank ist Tanja gleich mit ihr zum Tierarzt geeilt  :63: sie wurde vorgestern operiert, gott sei dank ist alles gut gegangen  :63: wir haben uns die größten sorgen um die Maus gemacht  :102: sie ist am weg der Besserung und schläft noch viel und bekommt noch schonkost.  Da die 3 Mäuse sicher schon junge hatten, ist es mein Gedanke gewesen, das sie der "Züchter " ausgesetzt hat, weil sie keine jungen mehr bekommen konnten. Weil warum setzt man sonst so liebe, schmusige junge Hunde aus  :102:
Wir wünschen der armen Maus rasche Besserung und viel Kraft  :54:

Renate058

Gott sei Dank ist sie am Weg der Besserung  !!! 
Zum Glück ist das mit der Gebärmutterentzündung nicht früher in der Slowakei passiert denn das hätte sie wahrscheinlich dort nicht überlebt.

Ja das könnte natürlich sein dass die drei Probleme mit Welpen bekommen hatten und deshalb ausgesetzt wurden weil sie dem Züchter kein Geld mehr bringen.
Für die drei Süßen natürlich ein großes Glück !

Sita

arme maus - ein glück, dass die gebärmutterentzündung rechtzeitig entdeckt worden ist!
gute besserung für die kleine Sweety  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

ja, hier auch nochmal: Gute Besserung!
Und stimmt: so ein Glück, dass das nicht noch in der Slowakei passiert ist!! Wer weiß..  ?( wie das dann ausgegangen wär..
Bussi ans Schatzi!

Hundesabine

Vorhin hat mir tanja ein Foto von unserem kranken mauserl geschickt.  Mit krankenschwester-kater :8:

Renate058

Oh das ist aber ein sehr liebes Foto von der kranken Maus, Tanja und der Kater kümmern sich so lieb um sie, da wird sie sicher bald wieder gesund sein  :]

Hundesabine

So ;( ich bekomm keine Maus mehr zurück :] Die zwei Mäuse bleiben Wienerinnen :113: Sie haben sich gut eingelebt, vertragen sich mit den vorhandenen Haustieren und lieben ihre neuen Familien. Auch Sweety ist am Weg der Besserung, aber mit soviel Liebe heilt alles super schnell. Wenn die Mädls Urlaubsbetreuung suchen, steh ich natürlich jederzeit zur verfügung :115: Ich hoffe, weiterhin in "endlich daheim" noch ein bißchen zu lesen :115:

Giovanna

soso, jetzt bleiben alle 3 bei ihren Familien..so ist das also..
DAS IS JA WUNDERBAAAAAAAAAAAAR!!!  :113:

So eine liebe Katerkrankenschwester!  :4:

Hundesabine

Ich wollte nicht extra in "endlich daheim " beginnen, aber Mia Maus und ihr Freund Filip waren mich heute besuchen  :69: und Christina ist süchtig nach Tierschutzhunden geworden und hat jetzt noch 2 arme Mäuse bei sich aufgenommen. Und da sie nicht Autofahren kann,  wegen ihrer Hornhaut Auflösung war eine Freundin, die auch 3 Hunde aus dem Tierschutz hat, so nett und hat sie zu mir geführt  :6: also so lieb Mia hat sich sofort wieder an mich, meiner Hunde und den Garten erinnert  :]

Hundesabine

Sie ist richtig aufgeblüht und hat sich sehr schnell an das Stadtleben gewöhnt.  Sie liebt ihr Rudel und das Leben  :113:

Hundesabine

13 Hunde waren es und keine Streiterei  :113:

Hundesabine

Tierschutzhunde sind wirklich was ganz besonderes  :6: die Dankbarkeit bleibt wirklich ein leben lang und was mich so verwundert, dass sich die wautsis wirklich erinnern können,  obwohl keiner von den pflegis lange da war, das man ihnen geholfen hat  :]

Hundesabine

Das ist für Angelika - dein Filip  :8: auch er fühlt sich sehr wohl und hat auch schon zu genommen  :36: