Ben - Traumhund sucht seinen Traumplatz

Begonnen von Carina L, 10.09.2015 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

Möchte man Ben beschreiben klingt man automatisch ein wenig unglaubhaft, weil zu viel Schwärmerei macht natürlich mistrauisch. Mir fällt allerdings beim besten Willen nichts Negatives ein, was man über diesen Hund sagen könnte, außer vielleich, daß er noch ein wenig an der Leine zieht, wenn er etwas all zu Interessantes sieht  - ach ja, und als Wachhund taugt er gar nicht  :alas:.

Ben ist ein absolut verschmuster, extrem liebenswerter und gutmütiger, ca. ein Jahr alter Labrador-Mix.
Bereits am zweiten Tag ließ er sich im Freilauf problemlos abrufen, er ist total verträglich mit allen Artgenossen beiderlei Geschlechts, mit Katzen und Kindern.  Er kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Altersgemäß ist er natürlich noch sehr verspielt aber im Haus ist er absolut ruhig und schläft die meiste Zeit auf seiner Decke.
Er ist auch kein Beller.

Benn ist der perfekte Familienhund aber auch rüstige Pensionisten, die viel mit ihm spazieren gehen möchten, würden mit ihm einen Volltreffer landen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich ganz besonders toll!

Dieser Hund ist ein absolutes Geschenk für jeden Labrador-Liebhaber  :8:.

newfamily2

:8: :8: :8: :8: :8: das klingt ja wirklich nach Traumhund - und schaut auch danach aus  :8:

Carina L

Ich habe meinen Dreamboy heute in sein neues Zuhause gebracht.
Er darf ab jetzt in einem Haus mit eigenem Garten residieren. Tagsüber hat er weibliche,vierbeinige Gesellschaft und abends ist er der alleinige Prinz. Genau das habe ich mir für ihn gewunschen  :].

julia1405

Toll wie schnell das ging! Viel Freude im neuen Zuhause!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

WOW - das ging aber schnell - alles gute für ben und seine neuen besitzer  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)