Nitrafahrt 11.9.2015

Begonnen von Anna, 11.09.2015 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nasascha

http://up.picr.de/23084963ep.jpg
Pekinese
Ist das ein Rüde oder eine Hündin? Katzenverträglich? Vorgeschichte bekannt?
Danke für eure Info
Sascha

Bidi

Pekinesen Mädl ist schon gut untergekommen  :be happy:
LG Bidi

ilka2191

Zitat von: nasascha am 14.09.2015 - 18:40
http://up.picr.de/23084963ep.jpg
Pekinese
Ist das ein Rüde oder eine Hündin? Katzenverträglich? Vorgeschichte bekannt?
Danke für eure Info
Sascha

nasascha, vl. kannst du einem andren Nitra-Wuff ein Platzerl anbieten?

Sonja

Hab noch einen Neuen, noch dazu einen ganz hübschen und lieben Burschen!

APACHE ist ein ca., 1,5-2 Jahre alter Husky, der völlig abgemagert aus der Tötung Galanta gerettet wurde

Giovanna

wow, der is fesch! Schaut auch recht viff (wiff, vif..schäm, i als Lehrerin  :9: ) jedenfalls schaut er gscheit aus!

Otterchen

Der arme Lotos.  :grave:
Würde ihn gerne im Pflege nehmen und die Traurigkeit aus seinen Augen vertreiben. :be happy:
Bin zwar von einem anderen Verein, aber ich hoffe, das macht nix!  :alas:
Armer Lotos-Bär....
Anna, was meinst Du?
Herzlichst
Nora

Petra aus Linz

Zitat von: Otterchen am 22.09.2015 - 21:08
Würde ihn gerne im Pflege nehmen und die Traurigkeit aus seinen Augen vertreiben. :be happy:
Armer Lotos-Bär....
Anna, was meinst Du?
Herzlichst
Nora

Hallo Nora, das wäre ja zu schön, wenn Lotos zu dir komen kann ! Sein trauriger Blick spricht Bände, er hatte sicher kein schönes Leben. Drücke die Daumen für ihn, danke für dein Angebot.

Anna

Zitat von: Otterchen am 22.09.2015 - 21:08
Armer Lotos-Bär....
Anna, was meinst Du?
Herzlichst
Nora

Frag ned so dumm  :kacsint2: Würde mich freuen wenn er zu dir darf  :pee:

Otterchen

Suuuper!
Wann kann ich Lotos übernehmen? Den Samstag? Wo?
Aller herzlichst :kacsint2:
Nora

Mimi

Zitat von: Otterchen am 24.09.2015 - 22:33
Suuuper!
Wann kann ich Lotos übernehmen? Den Samstag? Wo?
Aller herzlichst :kacsint2:
Nora

Hallo Nora, ich habe versucht Dich telef. zu erreichen. Diese Woche kann Lotos noch nicht mitfahren, aber nächsten Samstag kann er gerne zu Dir.
Da haben wir ja noch genügend Zeit um Details zu besprechen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Coonnny am 12.09.2015 - 21:13
:8: So viele süße Dackeln  :8: Ich hoffe sie finden alle schnell einen super Platz  :54:

von den Buben wartet glaub ich noch BRANO auf ein Ausreiseticket
Zitat von: Sonja am 11.09.2015 - 23:16
Brano

von EUGENIE hab ich keinen SB gefunden  ?(
Zitat von: Sonja am 12.09.2015 - 20:33
Eugenie

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Terryann am 28.09.2015 - 20:54
:8: So viele süße Dackeln  :8: Ich hoffe sie finden alle schnell einen super Platz  :54:

von den Buben wartet glaub ich noch BRANO auf ein Ausreiseticket

Er hatte auch schon ein Ausreiseticket

Maila+Minnie

Eugenie

Eugenie hat ein supertolles Zuahuse bekommen :115:

Maila+Minnie

Zitat von: Maila+Minnie am 29.09.2015 - 06:44

Eugenie

Eugenie hat ein supertolles Zuahause bekommen :115:
[/b]

Shamrock

Da ist ein Foto mit einem Wauzi (schwarz mit weißmelierter Schnauze - ev. schon älter) der auf einem Bettgestell liegt.   :not:

Nun weiß ich, dass immer gesagt wird: keine Matratzen mit der Größe 90 x 200. Auf dieses "Bett" würde doch aber so eine passen, oder nicht?!  :106:

Ich frage nur deshalb, weil ich im Begriff bin eine solche Matratze, die zwar noch in gutem Zustand bei uns aber überflüssig geworden ist, auf den Sperrmüll zu bringen. Wenn ich dieses Bild so sehe denke ich, dass die Matratze mit Nässeschutz, Spannleintuch und Decke (damit sie länger verwendbar ist) ausgestattet, es für die Fellnase gemütlicher und wärmer machen würde. 

Bitte um Feedback! :clap:

Dankeschön  :be happy:

Ilse

Bitte keine Matratze! Sie wäre im Nu in kleine Stücke zerkleinert und die Müllkosten in Nitra sind sehr hoch!
Falls wirklich einmal wieder Matratzen gewünscht werden, in unserem Lager gibt es noch Welche!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Otterchen

Lotos ist am Samstag in Wien gelandet.
Der arme Tropf war ein Häufchen Angst. Mein Liebster hat ihn sanft und liebevoll aus dem Transporter gehoben und nach der langen Fahrt auf die Erde gesetzt, um ihn pinkeln zu lassen. Ein Fehler, da Lotos total panisch wurde. Beim Versuch in zu beruhigen hat er meinen Liebsten anständig in die Hand gebissen :O.  Ich hab´s dann doch recht schnell geschaft, Lotos in unser Auto in die Transportbox zu hiefen und dann gings gleich ab ins SMZ-Ost. Mein Schatz ist Lotos natürlich nicht böse. Mit einer Schiene und einem  mordsdicken Verband haben wir die Heimreise angetreten. Zwischenzeitlich hat sich unser Held beruhigt, ist verschmust, liebt es gebürstet zu werden, nimmt Leckerlis zart von den Hand, bellt nicht, kann alleine bleiben, ist stubenrein, geht vorbildlich an der Leine, kann Stiegen steigen, etc. Ein echter WOW-Hunzi!!! :be happy: Leider haben sich seine Kastrationswunden entzündet. Lotos bekommt Antibiotika, Schmerzmittel und trägt einen Trichter, der ihn nervt. Aber all das ist bald Geschichte.... :kacsint2:

Herzliche Grüße und ein großes Danke an alle, die sich so um Lotos gekümmert haben!!
Nora

MonikaE

JOSY ist soeben am Weg mit ihrem neuen Pflegefrauli ins Warme nach NÖ und superbrav im Auto - hier die ersten Fotos  :8:
Als Eva sie übergeben hat wurde Pflegefrauli ganz freudig begrüßt !

Es wird sicher weiter berichtet in Tagebücher oder so  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Oh wie schön  :be happy:
Das freut mich für Josy und für ihre Pflegeeltern!!!
Bin schon gespannt auf die Berichte!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

So eine süße Wauzeline!

Danke, dass sie ins Warme darf!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Josy hat gaaaaaaaaaanz eine liebe, wohlüberlegte Pflegemama gefunden - freu mich total für sie  :be happy:

Namikwa

Ich bin eine alte Handtuchsammlerin und hab Kästen voll - könnte eine Armee ausstatten. Die werde ich demnächst aussortieren - kann man Handtücher in Nitra brauchen, damit sich die Hundis hineinkuscheln können und ihnen nicht so kalt ist? Tatjana, die Pflegemami meines bulgarischen Strassenkaters Mephisto, fährt ja regelmässig nach Nitra - da könnte ich ihr diese bei Bedarf mitgeben. Bitte sagt Bescheid!

lg
Uschi

Ilse

Zitat von: Namikwa am 15.10.2015 - 13:53
Ich bin eine alte Handtuchsammlerin und hab Kästen voll - könnte eine Armee ausstatten. Die werde ich demnächst aussortieren - kann man Handtücher in Nitra brauchen, damit sich die Hundis hineinkuscheln können und ihnen nicht so kalt ist? Tatjana, die Pflegemami meines bulgarischen Strassenkaters Mephisto, fährt ja regelmässig nach Nitra - da könnte ich ihr diese bei Bedarf mitgeben. Bitte sagt Bescheid!

lg
Uschi

Ja, bitte! Handtücher, Bettwäsche wird alles in Nitra gebraucht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Handtücher werden immer dringend gebraucht! Dankeschön!

Namikwa

Ok, gerne. Ich werde in den nächsten Tagen mal ausräumen. Hab auch in Deutschland bei meinem Verlobten aussortiert und es hat sich einiges an Bettzeug gefunden - das bringt er zu Weihnachten mit dem Auto mit, weil ich im Flieger nicht mehr als Handgepäck haben wollte.

lg
Uschi