Belinda die Kuschelmaus

Begonnen von Renate, 04.04.2009 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ach die liebe Belinda...ich denke so oft an die süße Maus. Hoffentlich findet sie bald ihr Zuhause...obwohl sie es bei Dir, Renate sicher super gut hat.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

:D  ja. sie ist eine gaaaanz süße schnucke. doch ich möchte auch noch anderen hunden eine chance geben. für einen therapiehund wäre sie geeignet. den test hat sie mit einer eins bestanden. :O

Lilli

Die ist soooooooo süß, gibt es denn keine Dackelseiten oder Dackelforen, wo man Belinda präsentieren kann?

gabi

MAN könnte ja ganz lüp die Frau Dackel1 fragen  ;)

http://www.notdackelchen.wavez.at/

Renate

und wieder mal hoch mit der kleinen

Renate

ZitatOriginal von gabi
MAN könnte ja ganz lüp die Frau Dackel1 fragen  ;)

http://www.notdackelchen.wavez.at/

danke dir, belinda wurde eingestellt!!!!!
jetzt heisst es die daumen drücken. :yes:

gabi

Der Dank gebührt unserer Frau Dackel ganz allein! :oma:

Ich freu mich für Belinda! Schade nur , dass "mein" zuckersüsser ungarischer Bauhund damit runtergerutscht ist  :tongue: :tongue:

Renate

:verliebt:
ZitatOriginal von gabi

Ich freu mich für Belinda! Schade nur , dass "mein" zuckersüsser ungarischer Bauhund damit runtergerutscht ist  :tongue: :tongue:

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi

Dafür ist Ferri ja am Samstag in der Krone  ;)

Hoffe, dass Belinda nun endlich ein Plätzchen findet  :O

Renate

und wieder mal hoch mit der kleinen!!!!!

Lilli

Hallo Renate!

Versuch es doch mal beim Inserat auf der HP das Bild, wo sie so lacht als Starbild zu nehmen.

Da ist sie nicht irgendein Dackel, sondern ein ganz besonderer, der einem ins Auge springt und da klickt und liest man auch weiter:O

Renate

ZitatOriginal von Lilli
Hallo Renate!

Versuch es doch mal beim Inserat auf der HP das Bild, wo sie so lacht als Starbild zu nehmen.

Da ist sie nicht irgendein Dackel, sondern ein ganz besonderer, der einem ins Auge springt und da klickt und liest man auch weiter:O
ist schon passiert!!!
danke für den tipp!!! vielleicht hilfts!!!!!!!!

Renate

Belinda ist am Samstag in der Kronen Zeitung!!!
Haltet der Maus bitte die Daumen!!!! :D

Sabine

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

stoepsl7

Das ist ja SUUUUPI!!!
Wirst sehen, uns werden die Dackel ausgehen  :D  ;)

Renate

nach der zuckerschnuten, muss ja eine dackelinvasion stattfinden.  :D  :D  :D

gianna

Wir drücken und halten alles was nur geht ;)

Renate

leider waren bis jetzt nur zwei anrufe für belinda. gestern am samstag , sowie heute am abend.leider keine plätzchen für die arme süße maus.  ;(

gabi

na geeeehhh!

Aber für Mickey haben noch während der darauffolgenden Woche ein paar Leute angerufen. Also: net nerffös werden  ;)

Renate

und wieder mal hoch mit der kleinen. schön langsam braucht belinda endlich ihr fixplätzchen!!! auto fährt sie nicht so gerne, daher leidet sie bisschen bei mir, da ich täglich mit den auto und wauzis unterwegs bin.  :O

manuela

da du die kleine wieder hochschubst nehm ich an das es vor ein paar tagen nicht geklappt hat,...schade für die kleine,...

Renate

leider ist das noch nicht sicher, obwohl es ein traumplatz für die kleine wäre. sie hätte auch eine dackeldame als partnerin.
übrigens danke für deine tolle wegbeschreibung !!!!

marion1970

renate - es wird schon klappen - belinda wird ihren platz sicher finden sie ist eine zuckermaus und hat es verdient den perfekten platz zu erhaschen!!! :taetschel:

Renate

:irrer:  leider habe ich heute eine absage erhalten. die schutzgebühr wäre zu viel.

dann such ma halt wieder weiter !!!!!

Schäferfan

Äh, die Schutzgebühr ist zu hoch ? ?(.  Hm, man möge sich zusammenrechnen, was eine Jahresimpfung, Entwurmung, Chippen plus EU- Pass bei einem durchschnittlich teurem Tierarzt kosten !!!! Was bitte bleibt da groß als "Gebühr" übrig ? Diese Behandlungen muss man ohnehin bei jedem Hund vornehmen, egal woher er kommt.
Es gibt österreichische Tierheime, die für einen "Rassehund" ( der er ja nicht ist, wenn keine Papiere vorliegen) € 300,- ohne Chippen verlangen und auch bekommen...
Ich verstehe das jedenfalls nicht.
Na ja, Belinda wird ihre Leute schon finden...