Scheuchele, ich vermisse dich jetzt schon

Begonnen von eva59, 23.09.2015 - 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Mein geliebtes Katzenmäderl, 16 Jahre durfte ich an deiner Seite glücklich sein. Jetzt sind wir deinen letzten Weg gemeinsam gegangen. Du hast heute morgen so um Hilfe gerufen, ich konnte sie dir nicht verwehren. Dein Brüderlein sucht dich an deinen Stellen im Haus, er ist ganz traurig dass er dich nicht findet. Auch der Rest der Mannschaft schaut immer wieder zum Tisch den du als letzte Höhle verwendet hast. Sie verstehen nicht dass du nicht mehr da bist.
Ich danke dir für deine Liebe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist, werde dich niemals vergessen. Komm gut im Licht an.
:53: :kerze: :53:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

puppipuhaly

Komm gut rüber auf die schöne RBB-Wiese und grüß unsere Lieben!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

..... komm gut im Licht an  :kerze: :53: es tut mir leid......
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

Seifenblase66

nuffl

ach eva, es tut mir sehr sehr leid! auch wenn 16 jahre sehr lange klingt - es ist einfach immer viel zu kurz.
ich drück dich ganz fest! auch wenn ich scheuchele nicht kannte, ich weiß, dass sie bei dir den allerbesten platz der welt hatte!
lass dich von deinen andren flauschis trösten (katzenfell saugt tränen super gut auf)!

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Liebe Eva,

mein herzliches Mitgefühl, zum Verlust von Scheuchele. Egal wie alt ein Tierchen auch sein mag, es tut immer weh, wenn man ihm nicht mehr anders helfen kann, als es zu erlösen! Ihr Brüderchen tut mir auch sehr leid!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Liebes Scheuchele,  deine "Mama"  wird dich im Herzen behalten und somit bist du unvergessen ...
Gute Reise ins licht  :53: :kerze: :53:

Fühl dich umarmt und gedrückt liebe Eva

tina zippenfennig

Liebe Eva,

ich drück dich in deinem Schmerz. Es ist immer zu früh, unsere geliebten 4-Beiner zu verlieren und es tut immer fürchterlich weh! ;(

Komm gut an im Licht, Scheuchele

Eva, denk immer daran, sie hatte es schön bei dir und wurde geliebt, das ist das Wichtigste! Sie musste nicht allein über die Regenbogenbrücke gehen, sondern wurde von dir und deiner Liebe begleitet!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Maila+Minnie

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Duffy

Sonja

gaby

gute reise süße...engel werden dich erwarten...und du wirst glücklich über grüne wiesen laufen....