SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

ich drück ganz fest... die daumen sind schon blau.. egal... ich drück weiter!

mach dir keinen kopf wg dem abrasierten haaren... das sieht eh ned so toll aus in der badesaison  ;)

Beetle

Aufhören mit Daumendrücken, ich bin wieder daheim. Muss mich jetzt ausruhen und schreib heute Abend.

LG HAPPY-SNEAKER

Renate058

Oh du bist ein HAPPY SNEAKER,  ich hoff sehr das bedeutet dass dieses blöde Dings auf der Milz nicht gewachsen ist, das wär sehr beruhigend!

Bis abends   :103:

Beetle

 :be happy:

sorry, dass es so lange gedauert hat, hab schon einen langen Bericht geschrieben und bin mit meiner Pfote auf irgendeine Taste gekommen und alles war weg. Also fang ich nochmal von vorne an.

Heute war der grosse Tag für mich - Kontrolle bei meinen TÄ. Zu denen geh ich urgern hin, wenn nur das Einsteigen ins Auto nicht wär. Also habens mich in den Kombi verfrachtet - natürlich hab ich mich steif gemacht und dagegen angekämpft, hab dann nachgegeben und Karin und Alexander gewinnen lassen, war mir ein Leichtes. Nicht mal gesabbert hab ich während der Fahrt, also gabs noch extra Streicheleinheiten, weil ich ja so tapfer war  :laugh:

Beim Aussteigen (natürlich ohne Leine) hab ich erstmal die Büsche begossen und bin dann alleine zur Praxis marschiert und hab vor der Tür gewartet, bis mir jemand aufmacht, weils noch die Kaninchen ausm Auto geholt haben, hats halt etwas länger gedauert. Dann bin ich alleine reingegangen und hab meine 2 TÄ begrüßt. Die Kaninchen wurden geimpft und kontrolliert und mich habens auf den Tisch verfrachtet und wie jedesmal meinen Bauch rasiert, habs cool über mich ergehen lassen, weil nuffl ja geschrieben hat, dass Haare in der Badesaison nicht so gut aussehen. Ich bin ja für jeden Tipp zu haben.

Die Prozedur hat heute urlang gedauert und mir ist schon langweilig geworden. Stellt Euch vor, mein Mitbewohner in der Milz hat sich seit 6 Wochen nicht verändert, hat keine Kinder in die Welt gesetzt und ist nicht bösartig. S U P E R !!!!!! Wir haben und alle so richtig gefreut, auch die TÄ waren erleichtert. Heute hat mein Magen mal Schonzeit, statt meiner Medis hab ich ne Spritze bekommen, die ganz toll gewirkt hat. Aber ich muss Euch sagen, dass ich meine Streichwurst-Kugerl ganz schön vermisst hab, Karin hats bemerkt und mir 2 Kugerl ohne Tbl. spendiert - wie immer, einfach lecker.

Als wir alle fertig waren und heimfahren wollten, bin ich schnell wieder zu den Büschen gegangen, in der Zwischednzeit habens die Kaninchen ins Auto gebracht und dann sollte ich rein -was denkt ihr, hab ich gemacht? Die Praxistür ist aufgegangen und ich bin gleich im Behandlungsraum verschwunden. Für mich steht eindeutig fest`: lieber zum Tierarzt als ins Auto.

Nach meinem Nickerchen haben wir dann zu Hause noch a bisserl gefeiert - natürlich mit gekochen Kutteln, was sonst. Ich hoffe ihr könnt das Aroma im Forum riechen - ist 1A.

So das war´s für heute. Ich wünsch Euch Fellnasen und Euren Fraulis alles Liebe und gute Nacht.

HAPPY-SNEAKER

Renate058

Lieber HAPPY SNEAKER, ich bin jetzt wirklich auch sehr happy über diese schöne Nachricht !
Das ist ja wunderbar dass das blöde Dings in der Milz nicht bösartig ist und nicht größer geworden ist !
Ich hör den Stein, der deinem Frauli und Herrli vom Herzen gefallen ist, bis hierher   :be happy:
Ja Haare auf dem Bauch gehören in der Badesaison wegrasiert, jetzt schaust du sicher sehr chic aus   :))
Lieber Sneaker du bist so brav dass du freiwillig zu deinen TÄ hineingehst!  Meine Hundis muß ich immer
hineintragen denn die fürchten sich so   :tongue:
Da hast du dir heute wirklich die gekochten Kutteln verdient ... hahaha na ja Hunde finden den Geruch ja gut, ich muß gestehen ich finde gekochte Kutteln stinken sehr arg, aber zum Glück ist es ja jetzt draußen warm und man kann die Küche stundenlang lüften   :be happy:
Ich wünsch dir und deinem Frauli auch alles Liebe und gute Nacht, träum schön von gekochten Kutteln   :be happy:

Beetle

Mein Foto nach dem Kuttel-Genuss


Renate058

Oh Sneaker du hast ein Gesichterl zum abbusseln so lieb   :8:

Man sieht dir an wie gut dir die Kutteln geschmeckt haben   :be happy:

Beetle

Liebe Renate,
pass auf,was Du schreibst, vielleicht komm ich nächste Woche bei Dir vorbei, dann kannst mich abbusseln - ich liebe sowas !!!!!

Lg Sneaker

nuffl

Ma i gfrei mi! Das sind ja echt tolle nachrichten.
Am foto erkennt man ganz deutlich, welch geniesser du bist ;)
Ich find das echt tapfer von dir beim doc. Ich hatte bisher immer fellnasen, die die ärzte töten wollen (hund wollte tierarzt töten, hasen haben furchtbar gekratzt und sogar eine meiner katzen hat schon gebissen...). Musst mir irgendwann mal verraten, wie du das machst.

Renate058

#234
Lieber Sneaker ich liebe es auch sehr so süße Hundis wie dich abzubusseln   :8:   :8:   :8:
Freu mich schon auf nächste Woche  :)

tina zippenfennig


Liebe Sneaker,

diese Nachricht ist supermegawunderbar :113: :113: :113:!

Freu mich so mit dir und deinen Menschen! Nachdem du so tapfer warst und allein in die Praxis gegangen bist, alles souverän über dich ergehen hast lassen, da ist es mehr als richtig, dir gekochte Kutteln und auch die Leberpastete zu geben, schließlich ist das ja nicht selbstverständlich! Du bist ein tapferer Bub! :11:

Wünsch dir alles Liebe, berichtest eh weiter, gell!?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Danke liebe Tina für den tapferen Buben. Naja tapfer bin ich schon, aber nur bei bestimmten Sachen. Ich arbeite dran und Kopf mir ganz toll auf meine Brust.

LG Sneaker

Petra-Hasi

Freu mich immer wenn ich etwas von euch lese.
Muss auch über deine schreibweise schmunzeln..........so lieb.
Immer weiter so. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Hallo liebe Wuff-Freunde und Leser,

ich hab ja vor einiger Zeit so nen grossen braunen Kollegen zum Spielen bekommen, den ich aber nicht mag. Der Pepe von der Claudia hat mir aber einen tollen Tipp gegeben (er hat so ein Hundekissen zum Schlafen und Ausruhen), dass ich mal schauen soll, ob ich nicht was anderes finde. Gesagt und getan. Ich hab das ganze Haus aufn Kopf gestellt und bin fündig geworden - ich hab jetzt nen Bären, mit dem ich ganz toll selber spiele. Gestern hab ich schon versucht, ihn im Garten zu verbuddeln, das war vielleicht eine Arbeit - mach ich nimmer, ich bin Rentner. Am liebsten hol ich ihn aus der roten Kiste - ihr müsst wissen, ROT ist meine Lieblingsfarbe - dann beiss ich ganz ganz vorsichtig in die Nase vom Bärli (es passiert ihn nix), dann trag ich ihn spazieren und zum Schluss ist er waschelnass, weil da muss ich ihn wieder saubermachen. Bin also voll beschäftigt.

Viele Grüße
Euer Sneaker

Beetle

noch eins!

Beetle

Die Nase von meinem Weissbärli (Weissbärli erinnert mich an meinen Freund Lonely) bleibt natürlich dran-

Renate058

 :be happy:   das ist ja toll dass du jetzt so ein liebes Weißbärli zum spielen hast lieber Sneaker   :))

Hm witzig dass du den braunen Hund nicht so gerne magst wie den Bären ... meine Hundis wollen immer genau das Spielzeug mit dem gerade ein anderer Wuffi spielt ... dabei haben wir auch eine Kiste mit Spielsachen, aber immer ist das am Interessantesten mit dem gerade ein anderer spielt   :be happy:

claudianet

Sneaker - das freut mich für dich !!!
Da können unsere Zweibeiner wieder sehen: Die besten Sachen / Weissbärlis suchen wir uns selbst aus.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Freund und sei weiterhin so vorsichtig mit ihm,
ganz liebe Grüße,
Pepe
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Liebe nuffl

sorry,ich hab total vergessen, zu antworten. Ja, wie ich das beim TA gemacht hab, willst wissen - ganz einfach - das ist mein Schäfer-Charme, da schmelzen meine beiden TÄ nur so dahin, wenns mich sehen und wenn das passt, lass ich alles mit mir machen.

Tschüß und Lg an Deine Mietzen
SNEAKER

nuffl

voi süß mit dem kuschelbärchen... da sieht man, welche schmuser er ist... der grosse böse wachhund.    ;)

hmm... ich hab schon befürchtet, dass es an deinem charme liegt. da kommen meine kleinen gfraster einfach ned mit.

Vera Innerhofer

Hallo Sneaker! Cool, dass du so ein Plüschdings hast! Ich hab auch sowas ähnliches, und das quietscht wenn ich es ins Maul nehme. Aber Deins ist viel größer und cooler! Ich kann meins halt nicht herumtragen aber ich schmeiß es ein bissl durch die Gegend  :kacsint2: Aber ich gebs zu, am allerliebsten spiele ich mit SAchen, die Keksi ausspucken  :be happy:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Plüsch-Weißbärli!
Dein Schäferkumpel Lonely

Beetle

ICH DARF NIX KLAUEN -ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN -

Das war meine Strafaufgabe - ich hab sie ziemlich widerwillig gemacht, weil ich eigentlich gar nicht weiss warum.

Heute habens den ganzen Wintergarten ausgeräumt - stellt Euch vor, sogar mein Bett (das mag ich überhaupt nicht) - und mit dem Hochdruckreiniger die ganzen Scheiben und den Boden sauber gemacht, alles war pitschnass - furchtbar. Auf einmal hats mehr als gut gerochen, denn Frauli hat Leberkässemmeln gebracht - die war wahrscheinlich nur zu faul, um zu kochen - und schwuppdiwupp hab ich mir eine geschnappt. Hab mir selber geschadet, weil sonst fresse ich sehr gesittet, die Stückchen müssen anfangs 0,5x05cm gross sein, sonst spuck ich sie wieder aus und nach einigen Bissen dürfens dann schon grösser werden. So geniesse ich mein Fressi und ich bzw. meine Leute sind lang damit beschäftigt, bis die Schüssel leer ist. Aber ich hab mir den Leberkäs rausgefischt und ihn auf einmal vertilgt - hilfe ich hab dann gekotzt und in meinem Bauch rumorts immer noch.

Meine Strafarbeit hab ich gemacht und ich glaub, ich hab auch was daraus gelernt: krieg eh immer gutes Fressi und muss nix klauen - wenn ich lieb dreinschau, gebens mir eh was ab (zwar nur a bisserl was, aber auf den Geschmack kommts an).

Tschüß
Euer diebischer Sneaker

Beetle

Die gute Semmel

Beetle

bleibt übrig

Renate058

Oje, armer Sneaker, tut mir leid dass dir auf den Leberkäse so schlecht geworden ist ... bitte nichts
mehr klauen!
Das Futter, das dir dein Frauli gibt, tut dir gut und ist besser verträglich.
Hoffentlich geht  es dir heute wieder besser und es rumort nicht mehr in deinem Bauchi !
Ich wünsch dir und deinem lieben Frauli ein schönes, gemütliches Wochenende   :8: