JOSY - Pinschermix hat ein Pflegefrauli ergattert

Begonnen von MonikaE, 16.10.2015 - 08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Hoffe es funktioniert jetzt, zeigt immer Fehler an  :beee:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

und noch eins  :kacsint2:

Ja Katzenmama, hab schon Nasenbussi bekommen , na da haben wir alle geschaut, Mieze und ich   :not speak:

Monika

MonikaE

Der Kühlschrank ist kaputt und Herrli muss nachsehen was da los ist   :kacsint2: ich dachte mir ich helfe ihm vielleicht - gemeinsam schaffen wir das sicher  :24:

Seht selbst - ich kann das ja ganz gut, oder!?   :not speak:

Wuff - eure Josy
Monika

_melanie_

Bitte wie süß ist das denn, sehr brav machst du das Josy!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Und habt ihr den Defekt am Kühlschrank gefunden???

Mir steigen da grad sehr ungute Erinnerungen auf......... :grave:

Hoffe ihr müsst nicht 4 Wochen ohne Kühli auskommen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Moi die Kleine ist sooooo herzig   :8:     Wie sie sich auch hinlegt und zum Kühlschrank schaut   :alas:
Was würden wir nur ohne die Hilfe unserer Haustiere machen  hihi

puppipuhaly

Ma die 2 sind ein Spitzenteam und Josy ist echt ein Hit :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Dieses Foto will ich euch nicht vorenthalten - Josy beginnt zu spielen - hat ein bisschen gedauert doch seht selbst ,  sie genießt es  :be happy: hat sie alles selbst gebracht
Monika

Renate058

:alas:  wie lieb Josy ihr Spielzeug am Boden verteilt hat   :8:

Ich hab das leider nicht geschafft bei meinen Hundis aber viele Hunde tragen abends ihre Spielsachen wieder brav in die Spielzeugkiste wenn man zu ihnen sagt: bitte  aufräumen  :be happy:

puppipuhaly

Josy mit ihrem Schätzen-sie sieht ganz stolz aus, dass sie zeigen kann, was sie alles hat! Ach sie ist sooo süß :8:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Hi Leute, heute zeige ich euch ein paar Fotos mit dem "Haushund" Barry, er wohnt im Nebenhaus meines PF, also wir sehen uns oft :kacsint2:
Ich sage euch, der ist ein Traum von einem "Riesen", so ein Bärli und auch schwarz, daher sind die Fotos so was wie ein "schwarzer Haufen" sagt PF   :alas: wir haben ganz toll herumgealbert, war das lustig  :be happy:

Und im Büro  - des eigenen Betriebes von Pflegeherrli - sitze ich gerne auf PF Schoß oder liege auch gerne unterm Schreibtisch, Hauptsache ich muss nicht alleine bleiben, das mag ich nicht so gerne  :thinking:

Sonst bin ich ein "Traumhund", bürotauglich, belle Niemanden an, belle auch nicht wenn es an der Tür läutet etc., liebe Alle und Jeden, bin katzenverträglich, mag alle Hunde, auch Kinder mag ich gerne, es gibt eigentlich nichts was ich nicht mag (außer alleine bleiben, doch daran wird gearbeitet) schlafe nachts brav durch, bin stubenrein (von Anfang an), also was sagt ihr nun  :be happy:

Also dann bis zum nächsten Mal - eure Josy
Monika

Katzenmama

Du bist echt eine liebe Hündin, Josy! Toll, dass du ins Büro mitdarfst!  :8:

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hallo ich bin wieder mal da  :kacsint2: heute wurde ein Foto von mir gemacht in einem der viiiiieln Katzenbettchen, ich bin auch darin gelegen - JA DOCH - ich passe da rein!!!!
Aber ich war neugierig als man ein Foto schoss  :24: doch man sagte mir - ich werde darin liegend schon mal erwischt, egal wann - und dann dürft ihr es auch alle sehen  :be happy:

Ach ja und noch was wichtiges - ich bin schon GANZ brav und bleib schon ein paar Sunden (2-3) alleine ohne nervös zu sein (das war sicher nur während meiner Läufigkeit sagt PF),
dass zeigt der Film - die nehmen mich nämlich immer auf - ich glaube denen ist fad im Kopf  :not speak:

Bin ich nicht hübsch? Nun sieht man mich auch mal so richtig schön obwohl ich ja schwarz bin, PF sagt schwarze Vierbeiner sind schwer zu fotografieren  :kacsint2:

Bis zum nächsten Mal - eure Josy
Monika

Renate058

Liebe Josy du bist wirklich sehr, sehr hübsch   :8:   :8:   :8:

Du passt sehr gut ins Katzenkörbchen ... ich glaub die Katzis werden dich in ihrem Körbchen schlafen lassen   :))

Fein dass du jetzt nicht mehr so nervös bist ... ja gell die Hormone spielen verrückt wenn eine Hündin läufig ist.
Das ist wirklich brav dass du jetzt schon 2 - 3 Stunden alleine bleibst, du brave süße Maus   :8:

puppipuhaly

Oh, Josy, du bist ja wirklich brav  :113: - und im Katzenkörberl auch ganz entzückend  :8: - ich freu mich schon, dich in Bisamberg persönlich kennen zu lernen!
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Katzenmama

Du darfst nach Bisamberg mit?!? Da wirst du ganz viele liebe Leute und auch paar Hunde kennenlernen. Da gibt's auch immer leckeres Futter. Sogar Leckerlies speziell für Wuffls!

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So liebe Forum Mitleser - hier das versprochene Foto von Josy im Katzenbettchen - kaum zu glauben das sie da wirklich reinpasst   :be happy: sie sieht auf den Fotos so groß aus, dabei ist sie eher klein, nicht mal ganz kniehoch  :not speak:

Josy durfte natürlich auch am Bisamberg zum Adventmarkt mit - sie war wie nicht anders erwartet - super brav - aber Josy mag eben Alle, ich weiß ich wiederhole mich  :kacsint2:

Dann war sie müde, kuschelte und schlief Zuhause tief und fest :8:

Danke Renate058 - Pflegeoma sagt auch immer ich bin soooo süß - ob die mich schon mal gekostet hat  :alas:
na jedenfalls haben sie mich im Katzenbettchen doch erwischt mit der doooofen Kamera - eure Josy  :108:

Katzenmama ja, am Bisamberg war es super, habe viele vierbeinige Freunde gesehen und beschnüffelt und Tante Agnes habe ich auch gleich lieb begrüßt, als ob ich sie schon ewig kenne  :8: :108:
Monika

dackelbein

Für einen Pinscher ist in der kleinsten Hütte (oder Katzenbett) noch Platz.  :alas:
Josy ist wirklich lieb und wie man sieht auch seeehr brav.  :8:
LG
Brigitte

Renate058

Die liebe kleine Josy schaut so herzig aus im Katzenkörbchen  :8:   :8:   :8:

Ich glaub ich könnt so ein süßes Pflegemäuschen nicht mehr hergeben ... bin ja  schon öfters zur Pflegestellenversagerin geworden   :laugh:   :alas:

Katzenmama

Josy, du bist vom Wesen her meiner Bieneli sehr ähnlich. Sie mag auch jeden und genießt es beachtet und gekrault zu werden.  :8:

Wir vermissen Euch!

nuffl

ich glaub, ihr schummelt mit dem katzenbettchen. das ist doch eindeutig ein josy-bettchen!
;)
die kleine ist echt süß. da versteh ich jeden, der zum pflegestellenversager wird.

puppipuhaly

Josy ist wirklich ein entzückender Springball auf 4 Pfoten :8:!!!
Und sie passt wirklich in das Katzenkörberl  :24: :laugh:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Ginger und co

Zufälle gibts  :pee:

Eine Freundin von mir (hat bereits eine ATN Katze adoptiert) suchte schon sehr lange einen passenden Hund.
Beim Advendtmarkt am Bisamberg traf ich Monika (Mama von der Pflegemama) und wir unterhielten uns über Josy und meine Bekannte.

Monika schickte mir Fotos von Josy und ich habe sie meiner Freundin geschickt.

Heute war meine Freundin samt Mann und Kind bei der Pflegemama und Josy zu Besuch.
Es war Liebe auf den ersten Blick.  :be happy:
Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte: Josy oder keine !!!!!!!!!!!!!!

Das wird was, ich spür das !!!  :9:

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Hundesabine

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy