Autor Thema: [Candy] ... Eingezogen.  (Gelesen 10123 mal)

Offline STiAT

• Beagle
  • BeitrĂ€ge: 65
Re: [Candy] ... Eingezogen.
« Antwort #60 am: 04. November 2016, 00:50:13 »
So, 00:41, Candy gefunden - also sie mich, sie is wieder zu mir gekommen - anstandslos aufs erste rufen. Das geht interessanter Weise immer nur nachts sie wieder zu holen wenn sie abhaut. Dermal war sie sogar zwei NĂ€chte draußen, einmal wollte sie offenbar (noch) nicht  ;(

Leider leicht verletzt, ein paar Kratzer und eine Bisswunde am Kopf. Sieht so aus als wĂ€re eine andere Katze wenig erfreut ĂŒber ihren Besuch in deren Revier gewesen. Ich lass das morgen vom Tierarzt noch ansehen, so ein Biss ... kenn das von meinen FreilĂ€ufern frĂŒher, da gibts bald mal ne Infektion.

Morgen ĂŒberleg ich mir was ich noch machen kann ... is ja schlimm mit der sĂŒĂŸen. Dabei hats nen Monat so gut ausgesehen, sie war so brav .... Ich hab manchmal das GefĂŒhl ihr wird langweilig und deswegen reißt sie aus.

Offline FriedaLino+EliahMamas

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 731
« Antwort #61 am: 04. November 2016, 08:20:59 »
Gott sei Dank ist sie wieder zurĂŒck!
Kleine Ausbrechkönigin...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Offline bri+4MĂ€dls

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.359
« Antwort #62 am: 04. November 2016, 08:54:52 »
so eine Hexe  :icon_cry:

Hoffentlich haben die Verletzungen keine gröberen Folgen und sie hat was daraus gelernt und bleibt jetzt wieder eine ganze Weile brav daheim
,

Online Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.961
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
« Antwort #63 am: 04. November 2016, 11:11:15 »
Bin auch froh, dass die Kleine wieder da ist!!!

Berichte uns bitte, was der Tierarzt zu den Verletzungen gesagt hat!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und NesthÀkchen Nele
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline STiAT

• Beagle
  • BeitrĂ€ge: 65
« Antwort #64 am: 05. November 2016, 01:29:44 »
Ja, ich bin auch froh dass die Maus wieder da ist...und sie auch. Geht momentan auch gar nicht mehr raus wenn ich nicht draußen bin. Wird sich auch wieder legen - die Prinzessin wirds irgendwann wieder zum ausbrechen drĂ€ngen.

Tierarzt meinte die Wunde am Kopf ist oberflĂ€chlich und ned tragisch, aber desinfiziert und die Haare rundherum wurden gekĂŒrzt damit die MĂ€hne ned die Heilung beeintrĂ€chtigt. Er meinte alles weitere wĂ€re sinnlos, ich solls mal beobachten und wenns anschwillt oder Ă€hnliches sofort wieder kommen.

Und das mach ich jetzt mal :-) ... böse Maus... doofe Maus. Und sie is wie immer nachdem sie abgehaun war noch anhÀnglicher als sonst immer (und sie liegt ja sowieso immer am liebsten auf mir drauf und ist immer sehr vorwurfsvoll wenn ich Tee machen oder aufs Klo gehe und sie runter muss).