Biska- braver geht's nicht

Begonnen von Duffy, 26.10.2015 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Ulli1987

Gute Nacht O:)

Ulli1987

Sie spielt überaus gern

Ulli1987

Nach einen ausgedehnten Spaziergang und viel spielen und toben wird dann erstmal geschlafen ????

Sita

Biska ist so eine süße maus  :8: - ich freu mich sehr, dass sie ihr leben bei euch nun so genießen kann!
danke dafür  :53: und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ulli1987

Ich hab sie mittlerweile sehr lieb gewonnen und könnte die ganze zeit mit ihr kuscheln. Ich hoffe das die süße Maus bald ihr eigenes Zuhause findet  :53:

Christine A.

Wie geht's der hübschen Maus? Gibt's schon Interessenten?  :))

Duffy

Die Interressenten halten sich momentan sehr in Grenzen. Dabei ist sie so ein unkomplizierter Traum in Schwarz!

Ulli1987

Kuschelwetter  :53:

Ulli1987

Staff-Rentier sucht immer noch ihre eigene Familie

+Linchen+

Oh wie süß! Hätte eine Anfrage aus Deutschland, aber das geht ja leider nicht  :2:

Aber die Fotos schnapp ich mir gleich fürs nächste Posting bei Schäfer in Not  :whistle:

Ulli1987

Leider ????aber vielleicht tut sich nach weihnachten was

Duffy

Ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum niemand dieser unkomplizierten, liebenswerten Hündin ein Zuhause geben will?

Ulli1987

Beim Pflegefrauli im bett schlafen ist ja ganz was feines

Ulli1987

Diese unkomplizierte süße Maus ist immer noch auf der Suche nach dem perfekten Zuhause.  Zu viele Vorurteile schüchtern die Menschen leider ein  :not:

malastef

Hallo Ulli! Hab' dir eine Nachricht gesendet! Liebe Grüße

Duffy

Biska ist ein Traumhund! Keiner da, der die Süße adoptieren will?

Duffy

Und sie sammelt auch Brennholz für den Winter....

Hundesabine

Braver Wautsi  :113: aber ich glaube Hundearbeit ist in Österreich nicht erlaubt, oder?  :4:

Ulli1987

Wir verbringen unsere weihnachten sehr gemütlich.  Es wird lange geschlafen und viel spazieren gegangen

Ulli1987

Ein absoluter familienhund

Duffy

Gleich zwei Mal " Zuhause gesucht"! Wo bleibt denn nur Biskas Familie? Sie ist wirklich ein Traumhund!

Ulli1987

Zwei großartige Hunde ziehen an einem Strang.  Diese beiden sind einfach toll

Artischocke

Ich wünsche Biska dass das heurige Jahr ihr Jahr wird! Es ist wirklich unverständlich dass sie noch niemand entdeckt hat - Gut Ding braucht Weile! Ich halt ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Teufel9999

Leider dauert es für die Schwarzen immer länger. Aber der richtige Platz wird für diese perfekte Maus schon kommen - egal wie lange es dauert. Dann aber ist es sicher für immer. Traumhaft schöne Bilder mit traumhaft schönen Hunden.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!