Ab in eine neues Leben - Barbus aus Lucenec

Begonnen von steffig, 07.11.2015 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

:8:ein sehr eleganter, braver bub  :8: würde ich auch einpacken, wenn er in meiner Gegend angeschwemmt werden würde  :113:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er gar keine Familie mehr sucht  :39: oder irre ich mich  :not speak:

kleiner Kläffer

Zitat von: Hundesabine am 23.06.2016 - 11:07
:8:ein sehr eleganter, braver bub  :8: würde ich auch einpacken, wenn er in meiner Gegend angeschwemmt werden würde  :113:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er gar keine Familie mehr sucht  :39: oder irre ich mich  :not speak:
Dieses Gefühl drängt sich mir auch gerade auf.  Würde mich sehr freuen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

julia1405

Oh Strand und Hund - die Kombination ist einfach nur traumhaft.  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Gibt's schönere Urlaube als die mit Hund??? Super Foto von einem bildschönen Hund. Den hätt ich auch eingepackt  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Na, den Buben hätte ich auch gleich mitgenommen...und wahrscheinlich, wie ich mich kenne, auch behalten ;)

Martina68

Super Urlaubsfoto! Wo gibt es diesen schönen "Hundestrand"?

Ich hab auch ein tolles Schäfermädel hier, die würd sich aber nicht im Wasser hinlegen. 

steffig

Wir waren in Lignano am Doggy Beach!
Es war herrlich!  :79:

Artischocke

Darf ich fragen wo in Lignano ihr gewohnt habt? Wir haben dort nämlich nicht so recht was gefunden was uns zugesagt hat in der Nähe vom Doggy Beach...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

steffig

Wir waren auch nicht direkt in der Nähe vom Doggy Beach, sondern mussten durch die gesamte Fußgängerzone. In der Früh aber gleich ein schöner Spaziergang und am Abend auch.
Haben in einer Privatpension gewohnt, denn mit drei Hunden wird es sonst schwer.
Aber es gibt auch noch das Hundehotel, welches eng mit dem Doggy Beach zusammen arbeitet. Hotel Gambrinus heißt das. Die haben sogar einen Shitteldienst vom Hotel zum Hundestrand.  :113:

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

steffig

steffig

Meine Lieben! Herr Hund hat eine Bekanntmachung für euch:

Er hat sein Lebensplätzchen gefunden!  :4:

Und zwar darf er bei uns bleiben!  :113:
Wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen und da so wie so keinerlei Interessenten für ihn vorhanden waren darf er jetzt den Rest seines noch hoffentlich sehr langen Lebens bei uns und unseren Hundemädels verbringen!  :69:

Cosima

:113: Gratuliere zum neuen Familienmitglied!  :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Herzlichen Glückwunsch!  :113: Viel Freude weiterhin mit ihm!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

:111: viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft  :54: er passt so gut zu euch  :6:

Sita

:113:    für euch und für den wunderschönen buben  :8: -
alles gute  :54: und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Artischocke

Gratuliere! Er schaut sooo glücklich aus!  :enjoying:

Anna

SUPER, freu mich für den Burschen  :113: :113: Schön dass er es geschafft hat euer Herz zu erobern  :pee:

Vielleicht täuschts auch aber auf dem ersten Spielfoto am Strand sieht man - für meine Begriffe - "zu viel Rippen". Ist er so dünn ??

claudianet

ist das schön  :6: :6: :6:  ALLES ALLES GUTE für eure gemeinsame Zeit !!!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

LG
Irene

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nicora

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
ich hab`s geahnt :-))))) einen besseren Platz als bei euch wäre auch nicht so leicht gewesen zu finden ;-)

THOR !!!!! Das hast du gut gemacht..... das mit dem ins Herz schleichen!!!!

Renate058

Gratuliere zum wunderschönen Buben   :113:

Maila+Minnie

Juhuuuu :be happy:
Ihr habt Glück, dass ich meinen Jucky habe...sonst hätte er sehr wohl einen Interessenten gehabt ;)

dandy

Freu mich auch für Barbus und Euch. Da gibt´s wohl nur Gewinner.  :67:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere