Nitrafahrt 28.11.

Begonnen von Sonja, 28.11.2015 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna wird dann sicher noch von der heutigen Fahrt berichten, aber hier schon einmal die Käfigfotos. Wenn ich daran denke wie unerträglich der kalte Wind heute schon für kurze Zeit war, wie ist es dann erst für die arme Hunde die sich nicht aufwärmen können  :grave: Sie müssen die Kälte rund um die Uhr aushalten, den ganzen Winter lang,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Maila+Minnie

Wer ist dieser kleine Dackelmischling bitte?

Terryann

Zitat von: Sonja am 28.11.2015 - 23:34

Wer ist das bitte?

Scheint so, dass manche Hunde fallweise doch solche Pölster (vlt. auch mit Überzug?) bekommen können ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse

Zitat von: Terryann am 29.11.2015 - 09:59

Wer ist das bitte?

Scheint so, dass manche Hunde fallweise doch solche Pölster (vlt. auch mit Überzug?) bekommen können ??

Kommt auf die Füllung an! Die Füllung sollte aus keinen Einzelteilen bestehen. Also keine Flocken und natürlich keine Daune!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Wer ist das bitte?

Das ist JARIM

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=jarim&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

der jetzt schon fast 2 Jahre wartet. Hab ihn gestern neu fotografiert da er sich in der langen Zeit des Wartens wesensmässig total verändert hat. Er ist ein richtiger kleiner Zuckerbub geworden  :pee: Wenn er sich freut kann er lachen, zeigt so richtig süß die Zähne.
Mit den neuen Fotos -wo man besser sieht wie klein er eigentlich ist - wird dann auch sein Steckbrief überarbeitet.

Mitzi

Zitat von: Anna am 29.11.2015 - 11:52

Wer ist das bitte?

Das ist JARIM

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=jarim&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

der jetzt schon fast 2 Jahre wartet. Hab ihn gestern neu fotografiert da er sich in der langen Zeit des Wartens wesensmässig total verändert hat. Er ist ein richtiger kleiner Zuckerbub geworden  :pee: Wenn er sich freut kann er lachen, zeigt so richtig süß die Zähne.
Mit den neuen Fotos -wo man besser sieht wie klein er eigentlich ist - wird dann auch sein Steckbrief überarbeitet.

Er ist wirklich klein, schätze 45cm, mehr auf alle Fälle sicher nicht, steht im Steckbrief mit 50cm leider falsch drinnen.

MiMu2015

Wer ist denn das kleine Schwarze Etwas mit weisser Brust und braunem Halsband  :63:

Hundesabine

Was ist mit Otty? Ist er gar nicht verträglich?  Ist er vielleicht schon kastriert?  Er schaut so lieb aus und wäre sicher bald vermittelt  :8:

Anna

Zitat von: Hundesabine am 29.11.2015 - 15:12
Was ist mit Otty? Ist er gar nicht verträglich?  Ist er vielleicht schon kastriert?  Er schaut so lieb aus und wäre sicher bald vermittelt  :8:

Doch, doch Otty ist schon verträglich ! Er wohnt ja mit Queeny im gleichen Käfig und sie ist eindeutig die Chefin ! Er darf z.B. nur fressen oder in den Auslauf wenn sie es ihm erlaubt ...
Er sollte halt nicht in ein zu großes Rudel - denke, dass es mit ein, zwei Hündinnen sicher gut klappen würde.

Hundesabine

Das ist schön, da wird es sicher eine Ps geben, die Hündinnen hat, bei mir geht's dann leider nicht  :105:

Mona

Wer ist denn der Schnuckel?
Hoffe, dass ich es geschafft habe das Foto zu kopieren.

http://up.picr.de/23832112xj.jpg

Anna

Zitat von: Mona am 29.11.2015 - 16:27
Wer ist denn der Schnuckel?
Hoffe, dass ich es geschafft habe das Foto zu kopieren.

http://up.picr.de/23832112xj.jpg

Steckbrief kommt in den nächsten Tagen, ist ein ca. 6 Monate alter Bub - auch wenn er nicht unbedingt so aussieht, ich denk - seinem Verhalten nach - dass ein Hütehund mitgemischt hat. Er ist gscheit, versteht sofort was man von ihm will und will einfach nur gefallen...

andy und sabine

Kastriert ist er doch was ich weiß.......ich glaub er ist ein wenig schauspieler. ..wenn ihm wer anderer zeigt wo der Hammer hängt, gibt er klein bei ....Werd am Samstag gern info einholen  :kacsint2:

Anna

Zitat von: andy und sabine am 29.11.2015 - 18:34
Kastriert ist er doch was ich weiß.......ich glaub er ist ein wenig schauspieler. ..wenn ihm wer anderer zeigt wo der Hammer hängt, gibt er klein bei ....Werd am Samstag gern info einholen  :kacsint2:

Otty ist schon lang kastriert. Sein "Wichtiggehabe" hat er durch gute Erziehung von Queeny schon abgelegt  :pee:

Hundesabine

Im SB  steht noch unkastriert  :39:
Solange wir das "jorky -Problem "haben, geht eh nix  :4:

Anna

Zitat von: Hundesabine am 29.11.2015 - 19:48
Im SB  steht noch unkastriert  :39:
Solange wir das "jorky -Problem "haben, geht eh nix  :4:

Uppps, wurde offensichtlich vergessen zu korrigieren - wird gleich nachgeholt  :pee:

Mona

Danke für die Info. Ein Junghund mit 6 Monaten als Pflegi zu meinen Drei dazu....Puh, das könnte/würde ins Auge gehen. Ich fürchte, da muss ich passen, so leid es mir tut.

Danke Anna!

Hundesabine

@mona  was ist mit Haro aus Lc? Der ist schon 2 Jahre, kastriert und hat schon einen Sommerhaarschnitt. Ein total lieber Bub  :8: