Coco ...vom animalhordingfall ist nun Lungauerin ????

Begonnen von andy und sabine, 29.11.2015 - 11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

letzten male noch schossi sitzen

andy und sabine

Abschiedsleckerei musste für das neue Traumpaar sein ????

andy und sabine

Abschied auch von Lerry. ......das nenn ich mal hund ????

andy und sabine

Schau dir "coco mit lerry" auf YouTube an
https://youtu.be/q52c4xpYDqM

Ersten spielversuche nach einer stunde

_melanie_

Der Größenunterschied ist super  :4:
Voll süß alle beide  :8: - ich freu mich sehr für Coco

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Die beiden Wauzis sind so lieb miteinander - sieht aus, als wäre es schon immer so gewesen! :113: Da hat Coco wirklich ihr Traumplatzerl gefunden :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Hundesabine

Eure weite Reise hat sich wirklich ausgezahlt  :113: die süße Maus lebt jetzt im Paradies  :6: du bist wirklich so eine herzliche Pflegestelle und musst dich persönlich vergewissern, das es 1000% DER  Platz für deine Schützlinge ist, da hüte ich gern den Rest deiner Bande. (Hoffentlich wohnen die zukünftigen Familien deiner zukünftigen Pflegis näher  :4:) Und das mit meiner Verkühlung konnte ja bei der Planung der Fahrt keiner wissen. Man muss flexibel sein.  Und deine Hunde sind mit oder ohne Rotznase gern bei mir  :))
Ich bin aber froh, dass ihr wieder heil zurück gekommen seid, auf Dauer wäre so ein Hundehaufen sehr anstrengend, denn wir 2 Sabinen haben lauter verwöhnte Einzelhunde die hohe Ansprüche auf ihr Personal haben  :not speak:

Mitzi

Coco wohnt jetzt 5-7 autominuten von komet entfernt  :be happy:

andy und sabine

Erika wird komet mal besuchen????

Liebe hängt in der Luft in Maria Pfarr.Erika rief mich gestern mit weinender Stimme an und sagte uns Danke das wir uns für sie als Familie entschieden haben .Ein Leben ohne der süssen könnt sie sich gar nicht mehr vorstellen und sie ist einfach nur glücklich.
Morgens gehts 1 1/2 Stunden über Felder und Bächer .Coco hat dabei das Element Wasser für sich endeckt und springt wie ein Frosch darin umher .Gestern musste Erika sie rausfischen da sie einen anderen Aufstieg wählen wollt und den nicht raufkam .Kaum "gerettet" war sie wieder im Wasser???? .Coco holt alles nach was ihr die ersten Monate genommen wurden und es ist für uns schön das wir durch Erika ihre Fortschritte miterleben dürfen .????

andy und sabine

Trockenlaufen

andy und sabine

Ihre neue Schafsdecke mit plüschhund

eva59

Ich freue mich so für Coco. Sie war ja immer urlieb. Doch jetzt hat sie den Himmel gefunden. Danke an Erika dass sie dies ermöglicht. :53: :53: :53:

Hundesabine

Ich freue mich auch so dass es die zuckerschnute so gut erwischt hat :69:

Maila+Minnie

Wir freuen uns natürlich auch sehr für Coco :8:

andy und sabine

https://youtu.be/uT_DtY5233E

Coco ist gewachsen und immer guter Laune .Morgens springt sie durchs Haus , ärgert das Herrli und hat nur Flausen im Kopf.Umdekorieren ist eine große Leidenschaft von ihr und wenn sie nicht Mittelpunkt ist leiden auch mal paar Designerschuhe dran die verkauft werden sollten  :)
Alle sind glücklich mit ihr und keiner kann sich mehr vorstellen wies vor ihr war .....

dackelbein

Die Kleine gibt ja ordentlich Gas. Keine Chance ein Couchpotatoe zu sein.  :alas:
LG
Brigitte

Hundesabine

Na die Maus ist gewachsen, ich hätte sie nicht wieder erkannt  :8: und Pfeffer im Hintern hatte sie ja immer schon,  schön das sie das so ausleben darf  :113:
So hat sie im Dezember ausgesehen  :8:

FriedaLino+EliahMamas

Ist die groß geworden  :not speak: kaum zu glauben, dass das mal diese kleine fellkugel war... bin ganz baff... eine schöne hündin ist die geworden  :8: und scheint ihr richtig gut zu gehn... einfach wunderbar!