Kira - meine kleine Bonsai-Wölfin ist tot.....

Begonnen von Sigibua, 01.12.2015 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonnenklar

ich bin mit meinen Gedanken bei euch und weine mit euch :kerze: :grave:

eva59

Ich habe den ganzen Tag für Kira eine Kerze brennen gehabt, ich habe so gehofft dass sie wieder gesund wird. Ich bin ganz traurig, fühle mit euch. Denkt daran dass ihr nicht alleine seid mit eurer Trauer. Doch vielleicht kann man auch hier, wenn auch nur ganz Minimal, etwas Gutes sehen. Sie konnte die letzten zwei Monate glücklich sein, ihr habt ihr alle Liebe gegeben, das sieht man am "Grinser". Sie war einfach behütet und geliebt. Dafür habt ihr alles gegeben und sie euch. Ihr habt ihr geholfen im Warmen zu sein, gutes Futter zu haben und auch, als sie es gebraucht hat, ihren letzten Weg nicht alleine gehen zu müssen. Danke dafür. Sie bleibt in euren Herzen, ein kleines Stück von meinem hat sie auch.

Liebe Kira, laufe schmerzfrei mit Luna über die herrliche Regenbogenwiese. Du bist in unseren Gedanken bei uns.
:53: :kerze: :53:

Dagmar D

Ich habe auch den ganzen Tag an euch gedacht und für euch gebetet. Es tut mir so unendlich leid - wir weinen mit euch...

Petra_L

ich bin kein Meister großer Worte, was sagt man auch in so einem Fall denn trösten kann da nichts.
Kira war ein fröhlicher kleiner Hundezwerg ohne jegliche Anzeichen. Das die TÄ dem husten beim trinken nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat ist meiner Meinung nach auch normal gewesen denn man nimmt ja nicht immer das schlimmste an.
Selbst bei uns Menschen wuchert oft Krebs und wir merken es zu spät, und wir können uns verständigen oder sagen wo es weh tut und dementsprechend handeln. Leider schlummern oft Krankheiten in uns oder unseren Tieren die man zu spät bemerkt.

Das ihr nun gleich zweimal Abschied nehmen müsst ist natürlich unfair aber es war wirklich nicht vorauszusehen

Ich für meinen Teil erinnere mich an den Tag ihrer Ausreise. Es standen zwei Hündinnen zur Auswahl und ich hab Maria das lächelnde Wölfchen nahe gelegt damit sie nicht zu lange im Tierheim warten muss. Ihre Pflegemama war auch happy mit unserer Wahl und wir haben uns alle so gefreut. Bilder von ihr haben mich immer mit ihr mit lächeln lassen.
Sie musste nicht plötzlich im Tierheim sterben- alleine.
Sie durfte Wärme, Geborgenheit und Liebe erfahren bevor sie ging. Mir ist klar das das für euch wenig Trost ist

Machs gut kleine Maus  :grave:
:kerze:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Dominique86

#29
Heute hab ich noch euer Tagebuch gelesen und so sehr gahofft das es ihr wieder besser gehen wird. Habe mich so sehr davor gefürchtet die erste Kerze zu sehen und doch ist es leider so gekommen. Gebt euch auf keinen Fall die Schuld für ihren Tod oder fühlt euch als Mörder, eher seid ihr Engel. Zwei Engel die zu Kira gekommen sind, um sie auf dem letzten Weg zu begleiten, ihr ein Zuhause gegeben und sie in diesem Zuhause verabschiedet habt.
Wieder habt ihr einen geliebten Freund verloren, nach nur so kurzer Zeit, doch seid ihr einer unersetztbaren Erinnerung reicher. So traurig es für euch ist umso wichtiger war es  für Kira.
In den geliebten Armen IHRER Familie einzuschlafen.

:25: Komm gut an kleine Wölfin  :25:

Irgendwann kommt die Zeit und Kira wird von oben einem armen Hündchen sagen, pass auf da gibts zwei wunderbare Menschen die dich lieb haben werden so wie mich und Luna.

Ganz, ganz liebe, tränenreiche Grüße auch von mir

   :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Sigibua

Vielen Dank. Auch bei mir brennt eine Kerze für Kira.
So sehr hätte ich mir gewünscht mit ihr Weihnachten zu feiern. Jetzt werden es eher traurige Weihnachten werden. Auch die Enkelkinder weinen um Kira.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

andy und sabine

#31
Ich hab es gelesen und gelesen und nur dabei geweint ????Welch Schicksalsschlag zwei seiner Lieblinge in so kurzer Zeit zu verlieren .Mir fehlen die Worte und auch wenn ich welche hätte könnten sie den Schmerz der tief in euern Herz sitzt nicht lindern .
Ihr Grab ist mit soviel Liebe gemacht.Wunderschön , Wie Deine Frau sie behutsam hineinlegt  , so als wenn sie schläft und nicht geweckt werden darf .Ihr habt ihr zwei Monate im Paradies geboten und nun hat sie ihr Paradies im Himmel neben Luna gefunden. ...Denkt immer daran !

Das ihr Zeit zum trauern und verarbeiten braucht ist hier jeden klar .Doch es wird die Zeit kommen wo ihr wieder ins Forum schaut und ihr eine kleine Seele findet die euer Herz berührt.

Als am 11.2.2015 meine eigene geliebte Hündin mit 4 jahren verstarb, dachte ich ans aufhören als Plegestelle .Mir fehlte die Kraft und es war als wenn die Welt stehen geblieben wäre .Obwohl noch 4 Hunde zu Hause spürte ich eine unerklärliche Leere .Bis am 22 .2 ....
als wir in Nitra waren und wir ein kleines verschrecktes und ängstliches Hundemädchen sahen .Mona Lisa !! Vom Besitzer misshandelt sodass sie gelähmt ist. ...Wir wussten das ist unser nächstes Pflegekind .......Durch sie haben wir wieder lachen gelernt und Freude am Leben bekommen .Mandy ist dadurch nicht vergessen .Im Gegenteil. ..Täglich steh ich bei ihren Grab , schau ihre videos und Bilder .Doch heute ist der Schmerz anders , leichter. .....
Auch für euch wirds leichter. ....Nehmt euch die Zeit die ihr braucht um zu trauern und denkt dann an das Testament des Hundes ....

Viel KrAft für euch und viele Tränen die ich mit euch weine ????

R.I.P....süsse Kira  :53: :kerze: :53:







Sigibua

Ja, wir wickelten sie ein in ihre Decke an der sie schon bei Birgit immer genuckelt hat. Nur ein Engerl  haben wir noch dazu gepackt....
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Karin S.

Ihr wart für Kira das Paradies. Was Besseres als ihr hätte ihr nicht passieren können.

Nehmt euch die Zeit zum Trauern,   denkt auch daran, wie schön es Luna und Kira bei euch hatten und wie gut euch ihre Liebe tat.   

Ihr habt es verdient, wieder die Liebe eines Hundes zu spüren. Luna und Kira werden euch zur richtigen Zeit euren Hund zeigen.






Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tirolerin

Es tut mir unheimlich Leid. Ich habe Kira in LC kennengelernt und das Grinsefoto von ihr gemacht. Das Leben ist wirklich unfair. Sie war noch so jung und so einzigartig süß. Ich weiß wie ihr euch fühlt. Wir haben unseren Sonnenschein mit nur 4 Jahren durch einen tragischen Unfall verloren. Es tut so weh und ist so gemein.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Nicora

Das tut mir sehr leid, ich hab so gehofft als ich gestern deinen Beitrag gelesen hab ,dass sie es trotzdem schafft.
Ich wünsch euch von Herzen das das Glück auch wieder bei euch einzieht und die Trauer schöner Erinnerungen weicht.


:53: :kerze: :53:

Maria Moe

Birgit hat es mir vorhin erzählt, es tut mir so unglaublich leid, lieber Sigi, ich bin geschockt und zutiefst traurig...
Das konnte wirklich niemand ahnen, sie war im Tierheim gleich die erste, die angelaufen kam um zu kuscheln und zu schmusen und nie im Leben hätte ich oder sonst jemand gedacht, dass ihr etwas fehlt...
Danke, dass ihr die letzten Monate für sie zum Paradies auf Erden gemacht, sie geliebt habt und für sie da wart.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben...

Mein allerherzlichstes Beileid, unsere Gedanken sind bei euch.

Alles Liebe von uns  :53:

Sigibua

Liebe Tirolerin, danke für das Grinsefoto. Ich finde dieses Foto so unheimlich süß, das ich gar keines mehr gemacht hab, obwohl sie jedesmal so gegrinst hat, wenn wir von den Spaziergängen nach Hause gekommen sind und sie auf ihr Leckerli gewartet hat. Sie hat nicht nur gegrinst, da hat der Schwanz mit dem Hund gewackelt.....
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Cosima

das Leben ist so unfair  :not:
Es tut mir so leid für euch!  ;(

Mach´s gut süße Kira  :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sigibua

Ja, liebe Maria, auch für mich ist es unbegreiflich. Es ist wirklich unfair. Es tröstet mich nur, dass ich sie in den 2 Monaten nur insgesamt 2 Stunden alleine gelassen hab, wenn ich schnell zum Billa einkaufen gefahren bin. Sonst war sie immer mit oder wir waren bei ihr. Auch wenn ich nur ein paar Minuten in der Garage war, begrüßte sie mich, als wäre ich ein paar Tage weg gewesen. Sie fehlt mir sooo sehr......
LG und alles Gute mit deinen Fridolin
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Artischocke

Es tut mir wahnsinnig leid für euch! Furchtbar was ihr durchmachen müsst! Ich wünsche euch, dass ihr diese 2 Verluste eines Tages überwinden könnt und dann lange wieder glücklich werdet mit einem Hund.

:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jessy+Chilly

Mir fehlen die Worte..... ich sitze da und heule um einen kleinen Hund der sooo lieb grinsen konnte,der ein Seelentröster war und selbst  so ein schweres Los zu tragen hatte. Sie half euch über eine schwere Zeit hinweg und ihr habt ihr eine schwere schmerzvolle Zeit aus Liebe erspart ,das klingt jetzt blöd aber so wie ihr eure kleine Wölfin bei ihrem letzten Weg begleitet habt ,das war schon begnadet ,nicht allen ist das so vergönnt .
Meine Jessy verloren wir voriges Jahr im Sept. an die heimtückische Krankheit Krebs ,es ging so schnell wir hatten nicht mehr die Zeit uns so recht zu verabschieden ,das soll nicht heißen ihr seid besser drann ,nein der Schmerz ist unermesslich egal wie es war den geliebten Hund gehen zu lassen es SCHMERZT und der SCHMERZ der Trauer bleibt noch eine Zeit .Unsere zwei anderen Hunde haben auch getrauert und nichts ist mehr so wie es war, aber unsere zwei Wautzis haben uns wieder gezeigt und gezwungen das Leben zu schätzen und versuchen das Leben so schön wie möglich zu leben. Doch da draussen irgendwo sitzt so eine arme Seele und wünscht sich nichts mehr als irgendwo dazu zu gehören und geliebt zu werden. Und wenn ihr wieder bereit seid eine arme Seele auf zu nehmen und in eurer Herz zu lassen wird das Leben wieder schöner und bunter im Herzen verlassen sie uns nie......... fühlt euch fest gedrückt !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sigibua

Ja, der Krebs ist heimtückisch, bösartig und unvorhersehbar. Es tut mir sehr leid um Jessy.
Gerade habe ich zu meiner Frau gesagt: Es regnet draußen. Ich brauche jetzt nicht mit Kira Gassi gehen. Wie gerne ginge ich..... So regnet es jetzt auf ihr Grab, wäscht den weißen Grabstein ab und ich denke mir, auch der Himmel weint.
Allen vielen Dank die uns in unserer Trauer unterstützen.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Sita

 :grave: es tut mir unendlich leid für euch und für die liebe Kira.
R.I.P. kleines wölfchen  :kerze: :53:

ich bin in gedanken bei euch und wünsche euch viel kraft!
LG
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Sigi.... ich hab heute sehr mit mir gekämpft dich anzurufen hab es dann doch gelassen da wir vermutlich beide nur ins Handy geweint hätten  und nicht mächtig gewesen wären zu reden  :grave:
Es tut mir soooo unendlich leid für euch, ich hab dich ja auf das Wölfchen aufmerksam gemacht. Dass sie euch so schnell wieder verlassen wird war leider nicht absehbar und es tut mir sooo unendlich leid dass ich es gar nicht in Worten ausdrücken kann.
Das Einzige was mich tröstet ist, dass die kleine Maus unendlich glücklich war bei euch, ihr - leider viel zu kurzes- Leben  in vollen Zügen genossen hat und erfahren durfte was es heißt geliebt zu werden.
Sie wird euch immer im Herzen haben und - jetzt leider in einer anderen Welt - immer dankbar auf euch schauen und euch lieben !

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

robin67

Mein aufrichtiges Beileid!
Für dich Kira: :53: :kerze: :53:
Auf ein Wiedersehen im Regenbogenland..........
Herbert

betty

Ich möchte euch mein tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken! 

Für Kira      :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Chiquita28

Es tut mir so leid, dass ihr eure liebe Wölfin bereits so früh gehen lassen musstet. Man kann es einfach nicht begreifen, warum manche Engel die Erde nur so kurz besuchen dürfen  :grave: Ein wunderschönes Grab habt ihr für sie gestaltet. Ruhe in Frieden du gute Seele  :kerze:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

MonikaE

Das ist so traurig - es tut mir sehr leid - komm gut im Licht an kleine Kira  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky