Drei Brüder ......jetzt kann das Leben beginnen !

Begonnen von Diana_N, 14.12.2015 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

:24: :24: :24:
Jajaaaa erst skeptisch sein und dann sogar Gassi gehen  :4: :4:  :113: :113:

Maila+Minnie

Da sind ja jetzt alle 3 Buben und einer glücklicher als der andere :115:
Eran, sorry Kovu ist aber auch ein Zuckerbub zum Verlieben!
Genau wie seine Brüder...einfach nur ganz tolle Burschen!!!

Fennek

LG
Irene

julia1405

Schön zu sehen, dass die Brüder alle einen tollen Pflege- bzw. Fixplatz gefunden haben. Vielen Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest ! Uns dagegen hat Eros kurz vor Weihnachten noch ziemlich in Schach gehalten . Es ging ihm plötzlich nicht mehr sehr gut und wir hätten ihn fast verloren . Aber ! Eros ist ein Kämpfer !

Durch die Kastration hat er ein sogenanntes Serom bekommen , dieses fing dann, am Sonntag vor Weihnachten, zu safteln an . Es beruhigte sich zwar zum Abend wieder , aber am Montag ging es wieder los und ging in starke Blutungen über . Es stellte sich heraus das Eros eine Blutgerinnungsstörung hatte , ob sie angeboren oder sie nur wegen seines schwachen Zustandes aufgetreten ist , wird man bei einer weiteren Blutabnahme diese Woche feststellen können .

Eros bekam am Dienstag durch zwei Spender , eine Bluttransfusion , und von da an ging es wieder steil bergauf mit ihm . Die Besitzer dieser zwei passenden  Hunde möchten anonym bleiben. Ich bin ihnen aber von ganzen Herzen dankbar , für die rasche Hilfe .

Mittwoch konnten wir Eros schon wieder holen und unser Weihnachten war gerettet !  :happy fourth:

Eros erholt sich von Tag zu Tag immer mehr und mutiert zu einem richtigen Lauser . Heut Nacht um drei hat Eros zum Beispiel , das Ballspielen entdeckt . Durch seine Satellitenschüssel (Halskrause) die er noch um haben muss , verursachte Eros so einen Lärm das ich wach wurde .
Als ich vor ihm stand ,  :35: um ihm nen Vogel zu zeigen ,wedelte Eros freudig mit seinem Stummelschwanz und lachte mich an . Mir war allerdings um diese Zeit nicht zum spielen und auch der Rest des Rudels war nicht begeistert von dieser Aktion .
Eros ließ sich anstandslos den Ball abnehmen und ich schickte ihn auf seinen Platz . Etwas beleidigt legte er sich hin und ich konnte noch etwas schlafen (ca.4.30 steh ich momentan auf ).

Gestern beim spazieren gehen , fiel mir auch schon auf , das er langsam zunimmt . Werde die nächsten Tage Fotos machen , dann könnt ihr " gucken" wie schön er wird .
Vielleicht sind da dann ein paar schöne Fotos für den Steckbrief dabei !

Derweil alles liebe
Diana mit Rasselbande :103:

Cosima

...wurde er noch in der Slowakei kastriert?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Oje, das war ja anscheinend sehr knapp. Wünsche Eros gute und schnelle Besserung! Armer Bub!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Zitat von: Cosima am 28.12.2015 - 10:06
...wurde er noch in der Slowakei kastriert?

......ja wurde er .

Waren heut bei der Blutabnahme und da Eros schon an Gewicht zulegt , sind wir alle guter Hoffnung . Fressen tut er ja wie ein Scheunendrescher !  :eggs:

Hundesabine

Ich wünsche dem Buben alles gute und dir starke Nerven und euch allen einen guten rutsch  :54:

Cosima

Bei deiner Pflege erholt er sich sicher bald - scheint ja wirklich ein Kämpfer zu sein.
Alles Gute für den Burschen. :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

Erik fängt an das Leben zu genießen. Spielen, kuscheln, fressen und wieder spielen. Er ist so ein lieber Kerl. Ganz sanft und mein 2ter Schatten. Kinder sind ihm nicht ganz geheuer. Er geht da eher auf Abstand deshalb besser etwas ältere Kinder wenn überhaupt. Er ist ganz eine treue Seele  :25:

Artischocke

Erik muss wirklich ein Traumhund sein, wie schön dass es ihm schon so gut geht!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Diana_N

Zitat von: julia1405 am 31.12.2015 - 17:47
Wie geht es Eros?

Liebe Julia !

Eros blüht immer mehr auf und er hat auch schon ziemlich viel Flausen im Kopf . :wonder: Ich glaub er holt jetzt seine Kindheit bei uns nach .
Vom Gewicht her nimmt er auch schon sehr brav zu .

mit unseren Dako geht die Post ab  :alas:

Diana_N

Diana_N

Eros läuft immer so tollpatschig ....

....aber auch er hat wie Erik ein wunderschönes Fell  :8:

....nur das in die Kamera schaun hat er noch nicht soooo drauf

Artischocke

Toll wie gut er schon aussieht! Das wird bald ein fescher Kerl sein, jetzt muss er nur mehr gut zunehmen!  :4: :4: kann mir vorstellen, dass du derzeit ordentlich Futter in ihn reinleeren wirst  :enjoying: eines ist sicher: er hat enorm viel Charme!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Schön, wie sie sich schon so erholt haben. Das ist wirklich kein Vergleich mehr zu ihrem erbarmungswürdigen Zustand. Vielen Dank, dass ihr sie aufgenommen habt.  :be happy: :113:
LG
Irene

julia1405

Vielen Dank für die tollen Fotos und den erfreulichen Bericht. Das 2. Foto ist echt genial.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Hundesabine

Schöne Foto, super schöne Hunde  :8:
Aber komisch , das Erik keine Kinder mag und Eros fühlt sich wohl mit kleine Menschen  :39:
Danke an euch, das es die Buben jetzt so gut haben  :53:

Tirolerin

Zitat von: Diana_N am 02.01.2016 - 17:30

Ein Reh ; )  Er macht sich super und sie haben vermutlich alle 3 was zum Nachholen. Erik muss noch lernen mit mehr Feingefühl zu spielen aber er lässt sich super stoppen wenn ich rufe. Er ist ganz ein feiner Hund. Hat auch schon an Gewicht zugelegt.

Mehr Fotos sind bei "Geschichten aus Vomp"

Diana_N

Jaaaa Michi ......das mit dem Feingefühl , beim spielen  :alas: kennen wir auch . Milkos ( Sammy ) ist da zeitweise sehr genervt vom Eros  :thinking: .
Aber es stimmt auch , sie lassen sich sehr gut wieder in die richtige Richtung lenken .

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Eran darf man schon zu seinem neuen zu hause gratulieren ? Ich habe ihn gerade unter "vermittelt " entdeckt  :113:

julia1405

Zitat von: Hundesabine am 04.01.2016 - 09:22
Eran darf man schon zu seinem neuen zu hause gratulieren ? Ich habe ihn gerade unter "vermittelt " entdeckt  :113:
Eran kam gleich von Lucenec auf PS mit Option Fixplatz.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen: