Armer Opa Willibald

Begonnen von Mimi, 16.12.2015 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Willibald ist gut bei mir gelandet. Mehr von ihm bei "Alle meine Wauzis"
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

claudianet

Zitat von: lucyjane am 20.12.2015 - 14:35
Willi war bei uns leider nur Übernachtungsgast, aber mein Freund und ich sind schon ganz verknallt in den kleinen Gnom:) und auch meine Hunde finden ihn nach einem Tag nicht mehr so unheimlich :tongue:, war schon mit ihm und den anderen drei wuffs im Park und er hat sogar schon versucht mit den Jungen zu spielen. Sehen tut er gut solangs hell ist, im Dämmerlicht rennt er schon mal gegen ne Türe.
Aber jetzt ist er am Weg nach Ungarn, ich hoff er benimmt sich und treibt die Hundemädels nicht in den Wahnsinn;)

guten morgen ihr lieben !

ich weiss letzt nicht ob er es mehr den hundemädels schwer macht oder gabriela oder allen beteiligten ...  :alas:

kann jemand opa willi übernehmen ?
bei gabriela sind zwei (!) läufige hündinnen und wie bei vielen senioren erwacht offenbar auch bei willi wieder der lusttrieb  :71:  ... erinnert mich an lexus (er durfte für die nötige distanz sogar zu hundesabine auf "urlaub"), pepe, ... und da gäbs wahrscheinlich noch viele weitere beispiele

gabriela könnte ihn am 7.1. nach wien mitnehmen - ist heute noch wegen kastration oder hormonchip beim tierarzt - und bei mir ist noch kein platz frei.

bitte !
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Das ist nicht schön , 2 läufige Hündinnen  :evil: da schnappen die ältesten Hunde über  :66: lexus hat damals 2 tage gebraucht, bis er sich beruhigt hat  :39: ich bin leider über voll, weil Paule für 2 Wochen zu mir kommt, und ich keinen unnötigen Stress verursachen will. Aber es wäre für alle eine wahnsinns Erleichterung , wenn er für ein paar Wochen auf einen hormonfreien platz könnte. Arme Gabriela, läufige Hündinnen kosten auch nerven  :102:

claudianet

gabriela schrieb gerade, dass willi am dienstag kastriert wird und organisch offenbar fit ist ... naja, abgesehen vom stress der läufigkeit "er ist nur noch fertig und mit ihm alle anderen mit"

ich erinnere mich gerade an meinen, nach seiner schweren erkrankung, testosteronmäßig wiedererstarkten charly und da war nicht mal eine läufige hündin, von zweien gar nicht zu reden, in der nähe ... man kann sich das kaum vorstellen.

also wenn irgendjemand helfen kann, es wäre für alle beteiligten ein segen  :63:
lg claudia

claudianet

wie ihr sicher schon in gabrielas thread gesehen habt, hat sich willi enscthlossen, die schwere zeit hinter sich zu lassen und es gabriela und sich leichter zu machen. soo süsse kuschelanhimmelfotos  :8: :8: und dank gabrielas coolen katzen ist er auch katzenverträglich !!!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=8445.1125 und runterscrollen !

wir suchen daher mit aller energie seinen fixplatz, damit er nicht nochmals "zwischenumziehen" muss.
hier auch sein link auf facebook, andrea von der weizer pfotenbrücke hat uns sofort unterstützt und willi gleich auf ihre website gestellt - bitte fleissig teilen,

https://www.facebook.com/andrea.huber.940/media_set?set=a.1075020455881628.1073742101.100001210507283&type=3

lg claudia