Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Er hatte eine so schöne Zeit bei Dir und wurde bis zum letzten Atemzug liebevoll begleitet. Du hast alles, was möglich war, für Marvin getan.
Ich fühle Deinen Schmerz mit Dir.  :grave:
:53:  :kerze:

Maila+Minnie

Oh Marvin, du hast die Zeit mit deiner 'Mama' sicher
genossen und das kann euch keiner mehr nehmen!!!
R.I.P.  :53: :kerze:

Ilse

Bin ganz weg, das tut mir so leid! :not:

Ich weiß, nichts kann jetzt trösten, aber Marvin hatte so eine wunderschöne Zeit bei dir, besser hätte er es nicht treffen können! Danke dafür!

Lieber Marvin, komm gut rüber! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Liebe Monika, ich bin fassungslos! Noch am Sommerfest war ich so froh Marvin ein bisserl "kennen" zu lernen.
Und jetzt trifft mich sein Tod wie ein Keulenschlag. Es tut mir so leid, fühl dich umarmt. Marvin ist mit Eurer ganzen liebe über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte bei Euch sicher seine schönste Zeit verbracht und dafür danke ich dir.

Für dich Marvin  :53: :kerze: :53:

Carmen

greyhound

:53: :53: :53::kerze::53: :53: :53:

Danke dafür, daß ihr ihn auf seiner letzten Strecke so fürsorglich liebend begleitet habt !!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Artischocke

Wie traurig dass Marvin sein Glück nur so kurz geniessen konnte, aber die Zeit bei euch war sicher seine schönste Zeit!

:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

:kerze: :53:

R.I.P Marvin

..es tut mir sehr leid  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:not: oh nein, das tut mir so leid!  :grave:
der liebe bub war so glücklich bei euch und ich hätte ihm und euch so sehr gewünscht, dass er das noch länger genießen kann  ;(

gute reise, lieber Marvin   :kerze: :53:

liebe grüße Melitta & Co.

Samymaus

Furchtbar, das muss ein schwerer Schock für euch sein. Es tut mir sehr leid.
:kerze: Mach's gut lieber Marvin

Fennek

Tut mir sehr leid.
:kerze: :53:
LG
Irene

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid

für Dich   :53: :kerze: :53: Marvin
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Ich will mein Kind wiederhaben!!!! Er fehlt mir so! Die ganze Nacht musste ich in das leere Bettchen von Marvin greifen. Er ist immer mit mir zum Müll rausgedackelt, hat mich nie aus den Augen gelassen, aber ohne dabei aufdringlich zu sein. Und auch wenn ich 20 mal am Tag in den 1. Stock rauf bin, ist mein Bub 20 mal mit mir Die Treppen raufgestiegen. Oben hat er sich dann hingelegt und gewartet, bis ich fertig bin. Das waren so unsere Rituale. Und gestern ist er  nicht mehr mit mir raufgegangen . Wir hatten am Sonntag so einen schönen Tag! Das Leben ist einfach nicht fair!

Diana_N

Mein Beileid !
:53: :kerze:  :53:

andy und sabine

Kämpfe gerade mit den Tränen und kann es gar nicht fassen????

Monika , dir und deinen Partner möchte ich DANKEN das ihr Marvin eingepackt habt und ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt habt .
Keine Worte können den Schmerz und die Trauer lindern daher Versuch ichs erst gar nicht .
Fühl dich umarmt und fühl dich vot allem nicht allein .Wir alle trauern mit euch

R.I.P .LIEBER MARVIN  :53: :kerze: :53:

Seifenblase66

Es tut mir so leid????.....Run free  :53: :kerze: :53:

Beetle

:53:  :kerze:  :53:

Für Dich Marvin. Gute Reise.

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zu dem schrecklichen Verlust!!! :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonies

Ihr habt ihn aus seiner Hütte in Nitra geholt und ihm die 8 schönsten Monate seines Lebens geschenkt. Er durfte in der Wiese wuzeln, immer dabei sein und sogar Hundeschlitten fahren. Und jetzt werden auch noch viel Tränen um ihn vergossen - das ist mehr als viele andere Hunde erleben dürfen und Marvin hat es sichtlich genossen (wenn man die Fotos ansieht, sieht man, wie glücklich er war).

Herzliches Beileid
:kerze: :kerze: :kerze:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

tina zippenfennig

Mein tiefstes Mitgefühl an dich, liebe Monika und an Günther!
Es tut mir so leid, dass euer Bub seinen letzten Weg angetreten hat, nachdem ich ihn am Sommerfest gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass es so schnell und unerwartet passieren kann. ;(
Ihr habt Marvin, einen der Vergessenen, bei euch aufgenommen, habt ihm eine Heimat und eure Liebe geschenkt, er hat es sichtlich genossen. In euren Armen konnte er über die Regenbogenbrücke gehen, begleitet von ganz viel Liebe!

Hab es schön im Regenbogenland, lieber Marvin, hier bist du unvergessen!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Eine innige Umarmung an euch,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Andrea_Luka

Ach ihr Lieben, Marvin hat trotz vernichtender Diagnose so lange durchgehalten, für euch und durch euch, das ist unheimlich viel wert!
Alles Gute großer Bub, und grüß mir mein Bärchen wenn du es triffst
:53:

gaby

:53: :kerze: :53:

MonikaE

:kerze: :53: komm gut an süßer Bub
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dominique86

:not: alles liebe Marvin  :53:  :kerze:  :53:

Jessy+Chilly

:grave: :53: :kerze: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!