Layla 3 braucht dringend ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 31.01.2016 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Layla 3 wurde im kalten Käfig krank und musste in die Klinik in der SK!
Jetzt geht es ihr wieder besser und sie muss dringend aus der Klinik abgeholt werden, aber leider findet Petra keine PS für sie in der SK und in den Käfig kann die arme Maus auf keinen Fall zurück,...
Ihre Schwester Kayla hat wenigstens für kurze Zeit Unterschlupf bei einer PS in der SK gefunden, aber Layla braucht dringend Hilfe.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Layla+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Gipsygirl

alex1977

Das kann dir Anna oder Sonja sicher beantworten  :67:

Anna

Zitat von: Gipsygirl am 01.02.2016 - 06:55
Ist Layla eigentlich schon kastriert?

Leider nein  :not: - und aufgrund ihrer nicht wirklich fitten körperlichen Verfassung dzt. auch nicht möglich.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Bisher leider kein einziger Anruf für sie  :grave:

Mimi

Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Auch Layla muss - wenn nicht noch ein Wunder geschieht und sich eine Pflegestelle für die Maus findet - morgen wieder zurück in den kalten Käfig in der Tötung  :grave:
Sie ist übrigens auch mit Katzen verträglich und sie liebt Kinder ! Von der Grösse her kann man sich einen kleineren Labrador vorstellen.

Gipsygirl

Ich könnte Layla am Sonntag, den 14.2. übernehmen. vielleicht findet sich bis dahin eine Übergangslösung, damit sie nicht wieder in den kalten Käfig muss und wieder krank wird.

Beetle

Das ist phantastisch. Vielen herzlichen Dank.

SusanneS

:54: Das ist wirklich wunderschön  :54:

Enigma817

Wann wäre die mögliche Ausreise ???  Ist Sie stubenrein ? Lg.

Anna

Zitat von: Enigma817 am 05.02.2016 - 22:59
Wann wäre die mögliche Ausreise ???  Ist Sie stubenrein ? Lg.

Ausreise wäre bereits morgen möglich ! Ob sie 100 % stubenrein ist, kann - wenn man ehrlich ist - nicht seriös beantwortet werden. Sie war zuerst in der Tötung und sitzt jetzt seit Tagen in einem Käfig in der Klinik.
Da sie jedoch bereits "erwachsen" ist  sollte sie es - auch wenn sie es bis jetzt nicht gelernt hat - innerhalb kürzester Zeit verstehen dass sie ihr Geschäft draussen machen soll.

Enigma817

Hallo Anna , ja das ist mir schon klar . Darf man fragen warum Sie in der Klinik ist .  Gibt es einiges zu beachten ?

Lg.

Enigma817

Also, wenn wirklich kein Plätzchen für die paar Tage vorhanden ist . Dann bin ich bereit u. versuch ich die Überbrückung bis zum 14.02.2016 in die Freiheit .  Aber sicher nicht länger .  Wenn Gipsygirl Sie dann wirklich  nimmt . Lg. Enigma817

Gipsygirl

Also wir haben ja diese Woche Semesterferien und sind mit den Kids viel unterwegs. Am Sonntag kommen wir gegen Mittag wieder nach Haus und ab Nachmittag habe ich dann Zeit für einen neuen Pflegling, kann also gerne Layla sein. Wir wohnen in der Salzburger Gegend und wir müssten eben noch wegen Transport schauen, bis Linz oder so soll kein Problem sein.

Enigma817

Ist Layla nun ausgereist ?  Dachte der Hut brennt ????  Ich und Gipsygirl haben umsonst gewartet . Lg.

Sonja

Zitat von: Enigma817 am 06.02.2016 - 22:29
Ist Layla nun ausgereist ?  Dachte der Hut brennt ????  Ich und Gipsygirl haben umsonst gewartet . Lg.

Anna war heute in Nitra, hast du mit ihr gesprochen oder ihr ein SMS geschrieben?

Anna

Nein - mit mir hat sich niemand in Verbindung gesetzt und ich hab leider nicht die Zeit permanent alle Threads durchzulesen  :not:
Wir haben bis heute Vormittag noch gehofft dass die Maus nicht zurück in den kalten Käfig in der Tötung muss - leider ist dem dann doch so gewesen und die abgemagerte Maus friert sich wieder den Hintern ab  :grave:

Enigma817

@Sonja  :  nein leider nur im Forum auf Seite 1   mich gemeldet für Überbrückung  u. Gipsygirl  auch für weitere Übernahme nach Salzburg . Lg.

Enigma817

:alas: :not speak: sorry blöd gelaufen .  Nächstes mal wird es besser klappen .  Mein Angebot steht weiterhin aufrecht .  Lg.

ari 2008

Zitat von: Enigma817 am 07.02.2016 - 00:14
:alas: :not speak: sorry blöd gelaufen .  Nächstes mal wird es besser klappen .  Mein Angebot steht weiterhin aufrecht .  Lg.

das ist wunderbar! vielleicht kann die maus nächsten samstag zu dir, :63:  wenn du mit Anna kontakt aufnimmst?!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Enigma817

@ari 2008  In erster Linie sollte sich gibsygirl  melden  . Ich hätte nur die paar Tage Überbrückung  die Layla aufgenommen . Damit Sie ins warme kommt und genesen kann Lg.

Kathrin_Wien

Achtung, bei Layla steht auf FB der Text von Kayla drin - nur dass es nicht zu Verwirrungen führt :)