Autor Thema: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern  (Gelesen 99916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.486
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern
« Antwort #660 am: 18. Mai 2019, 09:59:10 »
Deine bilder sind so unglaublich süß. Und überhaupt deine hunde.  :-*Das du auch eine spaziergehkatze hast find ich witzig und super. Hab auch 2 zuhause.  :be happy:

Ich kenn das mit dem futter. Sandy verträgt auch nur das spezielle trofu und das nassfutter von hills. Eine zeit lang gings mal gut mit anderen dingen. Aber momentan leider nicht mehr. Bekommt sie sofort durchfall. Das hills futter frisst sie, jedoch mittelprächtig und manchmal etwas mühsam

Alles Gute dir und deiner Bande

Offline andyundsabine

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 624
Re: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern
« Antwort #661 am: 18. Mai 2019, 10:10:17 »
So toll wie sich moni entwickelt hat😍Besonders beim Gartenbild geht einen das Herz auf 💕

Schade das Rocky ( sagte ich das ich Fan von ihm bin?😍)nicht in den Genuss von anderen essen kommen kann:( Aber wie man sieht freut er sich über sein eigenes nicht weniger👍

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.851
Re: Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern
« Antwort #662 am: 18. Mai 2019, 17:51:40 »
Wer könnte kein Fan von diesem Prachtburschen Rocky sein? :-*
Die anderen sind aber natürlich auch sehr hübsche Wauzis.
Jeder für sich ein/eine Prachtstück. :6: :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)